Hallo aus dem Rheinland

Cinzia

Hallo und guten Abend,

ich bin neu hier im Forum und freue mich auf viele Anregungen, Tipps und produktives Austauschen zu unserer gemeinsamen Leidenschaft "Hund".

Ich komme aus Köln, bin Mutter zweier Kinder und habe eine knapp 2 Jahre alte HSH Dame. Nach diversen Hunden unterschiedlichster Herkunft und Größe, stellt sie eine echte Herausforderung dar. Ich bleibe dran!

Es grüßen euch,
Cinzia und die Krawallbürste
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Cinzia ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Cinzia! :sign_welcome:
Herzlich willkommen und schön, das du ins Forum gefunden hast!
Ich wünsche dir hier viel Spaß und einen angenehmen Austausch.
:willkommen:
 
Herzlich Willkommen an Dich und die Krawallbuerste! (Kreativer Kosename, gefaellt mir!)
 
Danke für eure Willkommenswünsche! Da fühle ich mich gleich richtig wohl hier! Und ein paar Bilder von Krawalli sind auch eingestellt...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hallo aus dem Rheinland“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

maaci
Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs
Antworten
17
Aufrufe
1K
Biefelchen
Biefelchen
S
Moin Moin von der Ostsee und hab ganz viel Spass hier!
Antworten
1
Aufrufe
726
Heinzelmann
Heinzelmann
Gusteva
Moin Moin von der Ostsee und hab ganz viel Spass hier!
Antworten
4
Aufrufe
677
Heinzelmann
Heinzelmann
Minniemaus1998
Hallo und vielen Dank! :hallo: Das ist aber ein großes Rudel ..... :)
Antworten
13
Aufrufe
774
Minniemaus1998
Minniemaus1998
Ditabella
Antworten
2
Aufrufe
571
Cornelia T
Cornelia T
Zurück
Oben Unten