Hundenanny & Mali - eine wahre Geschichte

bones

KSG-Bullizist™
15 Jahre Mitglied
Hi,

habe in einem Forum diese wahre Geschichte gelesen, und mich weggeschmissen vor Lachen. Vielleicht hat der ein oder andere ja auch so einen Hund, und kann mitlachen:lol:. Links (mit Erlaubnis der Forenbetreiberin eingestellt) hier:

Training 1:
Training 2:

Die arme Nanny! :D:D:D

LG
Mareike
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi bones ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
gröhl... das ist ja mal genial! *michlangsamwiedervombodenherhebe* mir sind malis auch zu schnell... aber wenn es an der schilddrüse liegt, dann am ehesten an meiner!
 
*gacker*

Ich meinte dann „T´schuldigung, aber wenn sie den linken Arm absenken, hört sie auch auf zu bellen.“
Sie machte das und sofort war Rino still.
Naja, stellen und verbellen haben wir ja so geübt!

Das finde ich genial *gg*
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hundenanny & Mali - eine wahre Geschichte“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bones
Und zum Ausgleich das andere Extrem:D: Anruf eines Hundebesitzers bei seinem Hundetrainer: “Gruber hier. Schönen guten Tag, Frau Müller!“ “Tach, Herr Gruber. Na, wie macht sich Ihr Balthasar? Kommen Sie voran?“ “Deswegen rufe ich an. Balthasar hat sich in meine Wade verbissen und...
Antworten
1
Aufrufe
2K
bones
OdinBaby
  • Umfrage
Hallo zusammen, ich muss sagen, dass ich die Tiernanny (Geb-Mann) für sehr kompetent finde. Natürlich ist nicht alles richtig, was sie macht und tut. Aber ich denke da hat eben jeder Trainer seine Methoden, sie hat sehr viel fachliches Wissen und ich in den meisten Fällen finde ich sie klasse...
Antworten
38
Aufrufe
3K
Kiki2603
K
Dunni
Dann gib bitte Bescheid, wenn er nicht mehr in der Vermittlung ist.
Antworten
11
Aufrufe
1K
Marion
Grazi
Antworten
1
Aufrufe
497
Grazi
Grazi
Lady ist heute nach neun Jahren, drei Monaten und 21 Tagen an der Seite ihres Lieblingsmenschen im Tierheim über die Regenbogenbrücke gegangen. :( Traurig, Grazi
Antworten
4
Aufrufe
1K
Marion
Zurück
Oben Unten