Hundeauffangstation "Canalba" unter Wasser!

kangalklaus

15 Jahre Mitglied
Wer von Euch in den letzten Wochen bei uns in Deutschland "etwas Regen" abbekommen hat, kann sich sicher vorstellen, was es bedeutet, wenn an einem Tag 61L Regen pro qm vom Himmel fallen.
Diese Situation bestand am vergangenen Wochenende in Mittelitalien.
Die Folge: Eine Hundeauffangstation ist total "abgesoffen".
Futtervorräte und sonstige Gerätschaften zerstört.
Hundehütten, Zwinger, Ausläufe mit einer Schlammschicht überzogen.
Näheres dazu hier:

Persönlich bin ich zusätzlich betroffen, da ich vor 3 Jahren dort schwitzend und fluchend ;))) Kies für die Zwinger gekarrt hatte und Zäune baute. Nun stehen die dort wieder am Nullpunkt.

Grüße Klaus
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi kangalklaus ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hundeauffangstation "Canalba" unter Wasser!“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Jeany
@bonito: danke für den Tip, mal sehen momentan hilft mir gothic :) LG Jeany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Jeany
Marion
Das liegt daran, daß die Domain verfallen war und vom "Domain-Engel" gegrabbt wurde :rolleyes: . Solche verfallenen Domains läßt er dann auf seine S.exseiten zeigen. Mittwoch, den 18.01.06 14:12 Domain-Engel: Der trojanische Helfer aus dem Bereich Sonstiges Von Aleksandra Leon Dialer-König...
Antworten
91
Aufrufe
21K
Wolfgang
W
Albert
Ich seh mich :) Mensch, so eine Klasse Resonanz :vollok:
Antworten
12
Aufrufe
1K
Lennox_1201
Lennox_1201
D
Genau, im tierspital bist du nul komma nichts von tierartzte und studenten umsingelt, so ist es mir mal ergangen. und wenn die was sagen kann mann es glauben.
Antworten
34
Aufrufe
2K
toubab
Crabat
Wohl andere Spaziergänger, nachdem sich der bescheuerte HH ja wohl gleich vom Acker machte... :nee: Sollte man seiner habhaft werden, was ich schwer hoffe, wird er bestimmt behaupten, das er das ja garnicht bemerkt hat, sonst hätte er natürlich sofort geholfen...:wand:
Antworten
6
Aufrufe
519
Candavio
Zurück
Oben Unten