Hunde in der Türkei benötigen Hilfe

Da muß man ja schon fast froh sein, daß die Hunde nicht getötet wurden, was? :(

Gibt es eine offizielle Stellungnahme der Stadt Istanbul oder wer auch immer die Schließung angeordnet hat?
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Marion ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich hatte die Firma Pfizer die die dort benötigten Medikamente herstellt angeschrieben.
Und um eine Patenschaft in Form von der Gabe der dort benötigten Medikamente zu übernehmen,
Heute bekam ich dann von dort die Antwort " Das es sich um verschreibungspflichtige Medikamente handelt , kann man diese nicht an mich aushändigen."

Ich habe zurück geschrieben , das auch überhaupt keine Rede davon war, das ich die Medis
bekommen wollte.
Sondern das ganz eindeutig dort eine Organisation an gegeben ist die man ansprechen sollte, wenn man denn helfen möchte.
Aber scheinbar kann man nur helfen , wenn man daran auch verdient.
Diese Hilfe täte dringend Not, und könnte sogar noch zu PR - Zwecken dienlich sein.
Aber Hilfe erwarten ist wohl in der heutigen Zeit Luxsus und den können wir uns bekanntlich nicht leisten.

Ich bin nicht nur enttäuscht, ganz ehrlich ich bin wütent
 
Folgende Info bekam ich von Maro, wenn sie mehr weiß, meldet sie sich :

"Also das TH ist geschlossen worden. 56 Hunde sind bei uns im TH, 19 Hunde hat ein anderes TH übernommen, 2 sind privat untergekommen.
Der Rest wurde auf die Straße gelassen. Ist zwar nicht der knaller , aber besser als dort."
 
der rest wurde auf die strasse gelassen?
hat man denn da die chance die hunde im auge zu behalten und irgendwie zu versorgen?

ach übrigends, ich habe den hilferuf doch vor gut einer woche an das hiesige und alles andere als arme TH berlin geschickt...nix! keine reaktion! :(
ich überlege, ob ich sie nochmals daran erinnern sollte
 
Hallo ,
leider habe ich keine weiteren Infos. Für die kleine Lucky Sue sind viele Spenden eingegangen und sobald die Räudebehandlung abgeschlossen ist, wird sie operriert.
Das Geld was drüber sein wird , wird für die anderen Hunde zur Räudebehandlung verwendet.
Leider hat Berrin nicht die Möglichkeit, die anderen Hunde zu betreuen, das es ca. 2 Stunden Autofahrt von ihr entfernt ist.Was meint ihr wie groß Istanbul ist :rolleyes: und sehr viel Verkehr. Einige Anwohner füttern die Hunde, mehr kann ich nicht sagen.
Gruss Marion
 
Lucky Sue ist erfolgreich operiert worden und sie hat sich schon richtig gemacht. :)

 
Hi,

habe mir die Homepage angeschaut und die "Geschichte" von Berrins Tierheim durchgelesen! :heul:
Muste wircklich weinen!!
Als eine Türkin schäme ich mich für die Menschen, die somit den Tieren umgehen, sprich vergiften, strangulieren...
Aber leider ist das eine andere Mentalität und die Menschen wird man wohl kaum dazu bewegen können, mit Hunden anders umzugehen. Für die sind es eben "nur" Tiere!!
Zur Zeit habe ich nicht vor, dorthin zu fliegen, aber falls es mal soweit sein sollte, vielleicht Winter/Weihnachten würde euch gerne helfen.
Ich habe mich entschlossen jeden Monat 10 Euro an Berrin zu überweisen. Zwar nicht viel, aber mehr kann ich mir auch nicht leisten.
Wünsche euch viel Erfolg und starke Nerven bei der Arbeit mit Berrins Tierheim!!

Kurze Frage:

Warumist hier eine andere Bankverbindung als auf der Homepage von Tierhilfe Grenzenlos angegeben?
Wo sollte ich das Geld am besten überweisen?
 
Schön, daß Du helfen möchtest. :)

Wegen der Bankverbindung frag bitte direkt bei Marion von der Tierhilfe Grenzenlos an - ich habe es nur reingesetzt.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hunde in der Türkei benötigen Hilfe“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Meizu
Auf Fuerte werden auch gerne Straßenhunde eingefangen, kastriert und wieder auf die Straß gelassen. Kann also auch sowas gewesen sein.
Antworten
16
Aufrufe
1K
Nune
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
346
Podifan
Podifan
kerstin+hogan
ab und an mal die Augen aufmachen und nicht nur Plattitüden verbreiten: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Nur ein Beispiel von vielen ...
Antworten
34
Aufrufe
3K
HSH2
kerstin+hogan
Eigentlich ist es doch kein geheimnis mehr,das zur saison grade in den touristenregionen,die "aufräumarbeiten" beginnen und hunde beseitigt werden :(
Antworten
16
Aufrufe
3K
crazygirl
crazygirl
Lewis7
Antworten
10
Aufrufe
1K
HSH2
Zurück
Oben Unten