"Hunde" aus der Nähe von Bielefeld zum Fotografieren

Hey Yve,wenn du deine Tour durch den Pott machst,lege es doch einfach mal so,dass du zu einem Treffen von uns mitkommst,dann haste alle auf einen Streich:lol:!!!!!!Lg Bea & Timmy.:hallo::love:
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi timmy2000 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
also, wenn du auch so einen galgo-windbeutel zum knipsen suchst, melde dich bzw komm vorbei :)
 
hallo
glaube zwar nicht das du ein schönes bild von mir machen kannst (mein chefe versucht das schon seid dem ich bei ihm bin) aber ich lasse mich gern überraschen.
schöne grüße hilde
 
Hey, Brünninghausen ist ja gar nicht sooo weit weg von Hannover...
Würd mich freuen, wenn ein Treffen klappt. Und wenn dann auch noch tolle Fotos von der Kurzen herauskommen, was will man mehr. :)
Wann im Februar bist du denn in Niedersachsen?
Wär ja schön wenn das klappt!
liebe grüße nicole
 
Momentan spielt das Wetter ja leider nicht so gut mit.. :(

Ich bin ab dem 13. Febr. wieder in Niedersachen ( in Bassum)
 
und dann wie lange ? ist ja noch ein bischen hin, ich hab nur am wochenende zeit. aber vielleicht klappts ja?! würd mich freuen :)
 
Wenn du hier lang kommst kannst du auch gerne meine beiden fotografieren...
würde mich freuen.
 
Also, wir wohnen in Minden, wenn du Interesse hast und das schaffst die Kröte zu fotografieren, gerne. Bei mir läuft sie schon weg, wenn sie das Geräusch vom Anstellen der Kamera hört. :D
 
Also es sollte mom nur in der Nähe von Bielefeld sein.

Ja Sanna ist noch Aktuell
 
Wenn du Scotte und den Dalmi vor der Linse haben möchtest...


Wir wohnen zwar in Dortmund, aber hin und wieder bin ich bei BiN in Herford. Vielleicht kann man das ja verbinden?!?


Liebe Grüße
Claudia
 
wie gesagt, wenns ein windhund sein darf, einfach melden ^^
 
Gut, Yve. Wenn Du also mal Lust hast, Dich an Stasky und Leo auszu lassen, sag mir Bescheid. Sie werden gerne als Fotoobjekt "verliehen". Stasky ist auch sehr fotogen. :)
 
Bekommt man die Werke auch irgendwo zu sehen?
 
@Scotte-Frauchen: Meld dich doch einfach mal wenn ihr in Herford seit, würd den Scoote doch gerne mal Knipsen, vorallem jetzt wo er so toll aussieht - also wenn ihr Lust habt?

@Nina: Meld dich einfach wenn du Lust hast, in 2 Wochen habe ich Urlaub

@Sanna: Sehr gerne :) Wann habt ihr mal Zeit? Wie gesagt in 2 Wochen hab ich Urlaub

Aber irh müsst schon etwas Zeit & Gedult mitbringen!

Meine Fotos sind nicht die Besten aber ich will ja üben

Werke hier : und im Anang
 
Hier ein paar Bilder
 

Anhänge

Also, ich habe am WE schon geguckt und fand die Bilder auf deiner Terror-Dog- Seite total schön. Schick mir doch einfach mal eine PN mit deiner Telefonnummer, dann können wir uns absprechen. Das Wetter muß ja auch passen...

Liebe Grüße
Claudia
 
So,hab das hier durch zufall entdeckt...mein glück.....
wenn du möchtest kannst du dich auch gerne an meinen "Rindviechern" auslassen,ich hab nämlich überhaupt kein Talent dafür...*Heul*
Hab hier ja ne Dogge,nen Jacky,und zwei süsse Coonies,von denen müssten UNBEDINGT mal wieder bilder gemacht werden.
Wohnen ja auch nur 10min. autofahrt von Bielefeld entfernt.
LG
 
Scotte & Jimmy : ihr bekommt ne PN
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „"Hunde" aus der Nähe von Bielefeld zum Fotografieren“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Thisa
Nunja, diesbezüglich würde ich doch auf die Meinung eines Spezialisten Vertrauen, als auf die Aussage eines Wald-Wiesen-TA. Denn es ist doch viel wichtiger bereits im vorheraus über mögliche Spätfolgen aufgeklärt zu werden, als plötzlich vor vollendeten Tatsachen zu stehen. Und bzgl.Narkose...
Antworten
8
Aufrufe
1K
Lennox_1201
Lennox_1201
kerstin+hogan
Antworten
4
Aufrufe
1K
denise
Honesty
Bei ihr bekannten Hunden hat sie bisher versucht zu splitten, also die Hunde auseinander bringen -> streitschlichtend. Macht sie auch manchmal bei heftigen Spielen. Bei ihr unbekannten Hunden interessiert sie das ganze Theater nicht. Normalerweise aber darf sie nicht mitmischen und ich nehme...
Antworten
25
Aufrufe
1K
Suki
L
Hallo, hatte zu dem Thema schon geschrieben. Sam ist jetzt 4 1/1 Monate alt und hört natürlich noch nicht so gut. Nur in der Wohnung. Bei ihm ist es genauso, dass er sofort losflitzt, wenn er einen anderen Hund sieht. Er hat einen unbändigen Drang zum Toben und Spielen. Da ist er kaum zu...
Antworten
19
Aufrufe
3K
Andyund Biggi
Andyund Biggi
Zurück
Oben Unten