"Hunde" aus der Nähe von Bielefeld zum Fotografieren

***Yve***

Heulender KSG-Röhrich™
15 Jahre Mitglied
Hallo :hallo:

Da ich in nächster Zeit ein bisschen mit meiner Eos üben wollte, bin ich auf der Suche nach neuen "Motiven" also wenn jemand aus der Nähe v. Bielefeld kommt und Lust hat.
PN an mich ;)
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi ***Yve*** ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:hallo: Ich schrei mal ganz vorsichtig hier
Wann sollte das denn ungefähr sein? Immo ist Akim nicht grad das schönste Model....:( Das Fell muss erst noch nachwachsen. Aber dann gerne:)
 
Jederzeit gerne ! :)

Vieleicht kann man sich dann mal an einem Wochenende treffen, wäre schön wenn das klappt!
 
Ich habe immer Zeit :D
Brauchst du die Fotos denn wirklich nur zum üben? Wie gesagt, Akim sind immo ziemlich schlecht aus, da er viel Fell verloren hat. Donnerstag haben wir erst noch OP.
Ich selbst kann gar keine Fotos machen:( Würde mich riesig freuen. :)
 
Also meine Hunde würden dir bestimmt auch zur Vefügung stehen. :)
du kannst natürlich auch meine Schlangen, Waran, Spinnen und was ich noch so habe sehr gerne fotografieren! ;) Sind auch alle sehr lieb!
 
Huhu Yve,

unsere 3 sind zwar keine "neuen Motive" ;) für dich, stehen aber jederzeit zur Verfügung.

;)
 
Also nur FALLS du mal hier in die Nähe kommen solltest, wäre ich HOCHERFREUT, dir meine beiden Modelz zur Verfügung stellen zu können :) Leider sind wir ja nun wirklich nicht grad in eurer Nähe. :(
 
@Natalie: Wo kommst du noch mal her?

Ich kann ja mal einen Fotografier-Tag-Durch-NRW Starten :D:D:D
 
@Yve- Wir wärs mit diesem Sonntag??

Kannst dich dann auch noch an den Meerschweinchen testen:D
Wenn se den Meerschweinchen Test überstanden hat, schafft se Beckys Zoo erst recht;)
 
Lieber wäre Samstag ;)

Hehe ja die Kann ich auch testen :D
 
und wenn du dann deine tour durch nrw machst darfst du deinen ehemaligen schützling emma natürlich nicht vergessen.
 
Bei uns kannst du auch gerne vorbeikommen. Kendra würde sich sicher freuen.:) Und hier gibts sicher noch einige Hundehalter die gerne ein schickes Foto hätten. :love:

z.B. Foxterrier-Mix, Rotteilermix, usw.

Mollywoman
 
Hieeeeer....erstmal isch ähm ich meine das Joschi-Tier:D
Mal gucken ob man den schwarzen Flokati überhaupt fotographieren kann....hoffentlich ist dann am We oder nächste Woche gutes Wetter wenn wir Bielefelder Boden betreten;)
 
Ach herrje :D

Ja Monique, zu dir komme ich eh noch ( fragt sich nur wann das mal Klappt :D)

Und emma möchte ich auch mal wieder sehen.

Im Februar bin ich in Niedersachsen (Brünninghausen) als falls dort jemand in der Nähe wohnt ;)

@Sabre: Dein Hund ist aber Böse ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „"Hunde" aus der Nähe von Bielefeld zum Fotografieren“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Thisa
Nunja, diesbezüglich würde ich doch auf die Meinung eines Spezialisten Vertrauen, als auf die Aussage eines Wald-Wiesen-TA. Denn es ist doch viel wichtiger bereits im vorheraus über mögliche Spätfolgen aufgeklärt zu werden, als plötzlich vor vollendeten Tatsachen zu stehen. Und bzgl.Narkose...
Antworten
8
Aufrufe
1K
Lennox_1201
Lennox_1201
kerstin+hogan
Antworten
4
Aufrufe
1K
denise
Honesty
Bei ihr bekannten Hunden hat sie bisher versucht zu splitten, also die Hunde auseinander bringen -> streitschlichtend. Macht sie auch manchmal bei heftigen Spielen. Bei ihr unbekannten Hunden interessiert sie das ganze Theater nicht. Normalerweise aber darf sie nicht mitmischen und ich nehme...
Antworten
25
Aufrufe
1K
Suki
L
Hallo, hatte zu dem Thema schon geschrieben. Sam ist jetzt 4 1/1 Monate alt und hört natürlich noch nicht so gut. Nur in der Wohnung. Bei ihm ist es genauso, dass er sofort losflitzt, wenn er einen anderen Hund sieht. Er hat einen unbändigen Drang zum Toben und Spielen. Da ist er kaum zu...
Antworten
19
Aufrufe
3K
Andyund Biggi
Andyund Biggi
Zurück
Oben Unten