"Hunde" aus der Nähe von Bielefeld zum Fotografieren

Yve, solltest du irgendwann mal Urlaub an der Nordsee machen, steht Pepe dir auch gerne zur Verfügung. :hallo:
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Schnully87 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hier Dortmund!!! 3 Stück bei mir und 3 bei Tazz!!!
Wenn du willst kommst uaf einen Kaffee rum! Die Hunde freuen sich sicher auch!
 
ich hab auch bal urlaub, dann meld ich mich nochmal.
 
Heute war ich bei Fruchti *wink*

Suche natürlich immer noch nach Leuten, bis Freitag hab ich noch Urlaub *anmerk* :)
 
In deinem Urlaub schaffen wir es nicht mehr, aber wir haben dich nicht vergessen ;)

Freue mich schon auf Bilder vom Bären!!


Liebe Grüße
Claudia
 
yve, magst du eventuell nächsten sonntag zum windhundauslauf nach melle kommen? wir waren heute da ;)
 
Hallo Yve,

wir bieten uns auch an.
Dienstag, Mittwoch Nachmittag und Freitag würde bei uns diese Woche gehen.
Wenn Du magst, kannst Du mir eine PN schicken.

Viele Grüsse
Steffi
 
Ninchen: da muss ich leider wieder arbeiten

@Nudge: bekommst ne PN
 
Jepp, Samstag war hier Fotoshooting mit einer arg bewegungsunfreudigen Buffy:D. Der war einfach zu warm und Kamerascheu ist sie sowieso. Da musste Yvonne schon immer bereit sein :lol:. Die Bilder sind toll geworden :). Wenn ich darf, stelle ich sie ein.

Danke nochmal!!!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „"Hunde" aus der Nähe von Bielefeld zum Fotografieren“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Thisa
Nunja, diesbezüglich würde ich doch auf die Meinung eines Spezialisten Vertrauen, als auf die Aussage eines Wald-Wiesen-TA. Denn es ist doch viel wichtiger bereits im vorheraus über mögliche Spätfolgen aufgeklärt zu werden, als plötzlich vor vollendeten Tatsachen zu stehen. Und bzgl.Narkose...
Antworten
8
Aufrufe
1K
Lennox_1201
Lennox_1201
kerstin+hogan
Antworten
4
Aufrufe
1K
denise
Honesty
Bei ihr bekannten Hunden hat sie bisher versucht zu splitten, also die Hunde auseinander bringen -> streitschlichtend. Macht sie auch manchmal bei heftigen Spielen. Bei ihr unbekannten Hunden interessiert sie das ganze Theater nicht. Normalerweise aber darf sie nicht mitmischen und ich nehme...
Antworten
25
Aufrufe
1K
Suki
L
Hallo, hatte zu dem Thema schon geschrieben. Sam ist jetzt 4 1/1 Monate alt und hört natürlich noch nicht so gut. Nur in der Wohnung. Bei ihm ist es genauso, dass er sofort losflitzt, wenn er einen anderen Hund sieht. Er hat einen unbändigen Drang zum Toben und Spielen. Da ist er kaum zu...
Antworten
19
Aufrufe
3K
Andyund Biggi
Andyund Biggi
Zurück
Oben Unten