Hund von KATZENKLO an den Rasen gewöhnen????

Übrigens gibt es neue Nachrichten, habe ihr das erzählt mit dem Katzenklo! Sie hat jetzt eins im Garten .sie lässt nun immer die Terssentür offen und hat ihn soweit das er meistens von selber raus geht wenn er muss und sein Geschäft macht! Nachts macht er wohl noch einmal rein, aber er gute fortschritte.
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi salu09 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sie schreibt immer noch nicht das man den Hund in den Kot hinein drücken soll ....somit sind gesundheitliche Schäden ausgeschlossen.

Ebenfalls eine Frage...ist der Mali derart besonders das wenn man diesen hält nun automatisch besonders Bescheid wissen sollte?.

Ansonsten würde ich auch sagen das in dieser Konstellation schwierig ist den Hund aus zu schimpfen was er wohl zwei Jahre lang ohne Probleme durfte und finde den Tipp mit dem Katzenklo nach draußen als einziger nach voll zieh bar und durchaus wohl am sinnvollsten.
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Mein Benny ist auch so ein echter Chaoshund... 



Habt ihr es schon mit einer Hundeschule probiert? In zwei Hundeschulen haben wir seine Macken nicht in den Griff bekommen. Wir haben es dann letztlich mit einem Online Hundetraining von einer Hundetrainerin geschafft. Deutlich günstiger als die Hundeschule vor Ort ist es auch noch gewesen!

Hier der Link zu ihrer Seite! 
Möchte ich jedem Hundehalter ans Herz legen, der sich offen eingestehen kann, dass er seinen liebsten Vierbeiner eben doch nicht immer wie gewünscht im Griff hat.

Melde dich doch mal zurück, ob sie dir auch helfen konnte! 

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
Naja, Wiwelle, als Anfängerhunde würde ich Mali´s nun mal nicht anpreisen ;)
 
lach , das kann man jetzt sehen wie man will..ist ja kein Hund ein Anfängerhund
smile_wink.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hund von KATZENKLO an den Rasen gewöhnen????“ in der Kategorie „Erziehung / Verhalten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

B1708
Wenn der ausgeräumte Müll herumliegt, weiss deine Hündin in dem Moment, in dem ihr Mensch heimkehrt, dass es Ärger gibt. Das hat sie beim Vorbesitzer gelernt. Aber in dem Moment, in dem sie den Mülleimer ausgeräumt hat, weiss sie nicht, dass es dieses Verhalten ist, das sie später in diese...
Antworten
24
Aufrufe
23K
steppinsky
S
Sleepydog
Trittst nicht zu nahe, ich schreibe schließlich hier rein, um Eure Meinungen zu hören :) . Und wie gesagt, die Gassigeher-Möglichkeit schließe ich keinesfalls aus. Vielleicht kommt alles doch ganz anders, ich bin bald schwanger und dann irgendwann mit Kind und Hund zuhause, da hätte ich auch nix...
Antworten
7
Aufrufe
18K
Sleepydog
Sleepydog
Mich
Was gibt es eigentlich für Leute??? Ich hoffe, der zweite Hund wird ihm wenigstens abgenommen... :mad:
Antworten
1
Aufrufe
759
Marion
Marion
leben_für_hunde
Also das mit dem Katzenklo für Hunde kenne ich auch. Mein ehemaliger Arbeitskollege hatte eine kleine Hündin aus Frankreich, ein Malteser, die Maus mußte Nachts aufs Katzenklo gehen wenn sie nochmal ein Bedürfnis hatte. Ich finds ziemlich Panne nen Hund aufs Katzenklo zu schicken. Wenn ich schon...
Antworten
9
Aufrufe
1K
AngelBlueEyes
A
Tilli
Ja auf jeden Fall, deshalb fällt es auch als Option erstmal raus :)
Antworten
15
Aufrufe
198
Tilli
Zurück
Oben Unten