Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi DobiFraulein ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Zum . Wie dumm muss ein/e Halter/in sein, um nicht zu merken, dass es dem Hund nicht gut geht?
Glücklicherweise hat die Nachmieterin richtig gut reagiert.
 
So dumm kann man nicht sein das man das nicht sieht. Also weder die Krallen sind zu übersehen noch die krass raus stehenden Knochen und vor allem die Wirbelsäule. Denen war das schlichtweg egal.
 
Die Nachmieterin sollte auch den Hund übernehmen.Daran sieht man doch,was der Hund ihnen bedeutet hat.
 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Den Typen sollte man auch in einer Nasszelle halten :eg:
Antworten
2
Aufrufe
575
Pommel
Antworten
8
Aufrufe
1K
dog-aid
Ich hatte, als ich damals mein Stellengesuch als Nanny verfasst habe, gleich ins Gesuch geschrieben, dass wir Hunde und Katzen haben und ich für allergische Kinder nicht geeignet bin.
Antworten
19
Aufrufe
518
Paulemaus
Z
Ich finde, dass das für die Kürze der Zeit doch schon richtig gut klingt. Weiter so!
Antworten
18
Aufrufe
426
La Traviata
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…