Hund stinkt nach Fisch

Manny

20 Jahre Mitglied
Fara stinkt ab und an nach Fisch :verwirrt:

Wenn sie gähnt oder so, sie kriegt keinen Fisch und es ist auch nicht das Fell das sie sich irgendwo drin gewälzt haben kann.

Ich kann mir das absolut nicht erklären :verwirrt:
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Manny ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich hab mal gelesen (weil Kimbo so ein Mundgeruchs-Hund ist), dass das ein Hinweis auf ein Nierenproblem sein könnte. Also Fischatem.

(Bei Kimbo riechts eher nach grausligem verbrannten Plastik verwestem Fleisch:wuerg: )
 
Putzt sie sich viel an ihrer Schnecke? Könnte auch daher kommen. Oder Analdrüsen sind verstopft, da lecken sie auch viel dran und es riecht fischig.
 
Meine zwei riechen ganz übel wenn sie schwerverdauliches (Wild) bekommen haben. Wenn's wieder was anderes gibt ist es vorbei
 
Also die letzten Werte hab ich ja im November genommen da war alles tip top und davor hat sie auch schon gerochen..

aber eben auch nicht dauerhaft wirklich nur ab und an :kp:
 
Also die letzten Werte hab ich ja im November genommen da war alles tip top und davor hat sie auch schon gerochen..

aber eben auch nicht dauerhaft wirklich nur ab und an :kp:
Das ist ja schon mal gut, dann würde ich auch drauf achten, was die anderen geschrieben haben.
 
Putzt sie sich viel an ihrer Schnecke? Könnte auch daher kommen. Oder Analdrüsen sind verstopft, da lecken sie auch viel dran und es riecht fischig.
Naja viel ist relativ :gruebel: Sie leckt ja allgemein relativ viel und überall..
Analdrüsen haben wir auch im November ausdrücken lassen, sie rutscht aber nicht oder so..

Futter kann es auch nicht sein, sie kriegt ja immer nur ihren Futterbrei und da nehm ich immer das gleiche Trockenfutter..
Derzeit kriegt sie die Rinti Dosen die von Bruce übrig sind noch da drin, aber auch da seh keinen wirklichen Zusammenhang der Geruch war vorher auch schon da :gruebel:
 
Analdrüsen haben wir auch im November ausdrücken lassen, sie rutscht aber nicht oder so..
Das sind 8Wochen, da kann sich durchaus schon wieder was angesammelt haben. Aber wenn das alles nicht in Frage kommt für dich :kp:
 
Das sind 8Wochen, da kann sich durchaus schon wieder was angesammelt haben. Aber wenn das alles nicht in Frage kommt für dich :kp:
Ja ich weiß alles wieder so komisch hier :lol:

ne bis jetzt war tatsächlich noch nichts dabei wo ich sagen könnte das kann zutreffen, außer eben vielleicht das Schnecke lecken :gruebel:
Ist auch nicht das ich denke das es was ‚krankhaftes‘ wäre oder ihr damit nicht gut geht ist eher für uns unangenehm :lol:

und da hier ja soviele unterschiedliche Erfahrungen und Wissen haben dachte ich, ich frag einfach mal..
 
Ausfluss kann nach Fisch riechen. Das würde auf eine Infektion im Vaginalbereich hindeuten.
 
Ausfluss kann nach Fisch riechen. Das würde auf eine Infektion im Vaginalbereich hindeuten.
Das könnte ich nochmal testen lassen, dass wäre eine Möglichkeit und würde tatsächlich auch passen.
Urin hatten wir zwar untersuchen lassen aber vielleicht ist das da nicht zu sehen :gruebel:
 
Das könnte ich nochmal testen lassen, dass wäre eine Möglichkeit und würde tatsächlich auch passen.
Urin hatten wir zwar untersuchen lassen aber vielleicht ist das da nicht zu sehen :gruebel:
Also...was hab ich denn oben geschrieben? :motz:
 
Also...was hab ich denn oben geschrieben? :motz:
Na hab ich doch gesagt das ist das einzige was passen würde.. :kp:oben schon ;)

aber außer der Geruch deutet da eben auch nichts hin. Kein sichtbarer Ausfluss, kein vermehrtes lecken, nicht öfter Pipi nur eben dieser komischer Schwallweise Fischgeruch..
im übrigen auch nicht so das sie sich davor geleckt hat und dann der Geruch kommt
 
aber außer der Geruch deutet da eben auch nichts hin. Kein sichtbarer Ausfluss, kein vermehrtes lecken, nicht öfter Pipi nur eben dieser komischer Schwallweise Fischgeruch..
im übrigen auch nicht so das sie sich davor geleckt hat und dann der Geruch kommt
Geh zum TA und lass das offensichtliche doch einfach abklären, danach weißt du zumindest das es nicht daran liegen kann. Im übrigen wenn sie den Ausfluss wegputzt wirst du ihn auch nicht sehen, der läuft ja nicht wie ein Wasserkränchen in der Regel.
 
Geh zum TA und lass das offensichtliche doch einfach abklären, danach weißt du zumindest das es nicht daran liegen kann. Im übrigen wenn sie den Ausfluss wegputzt wirst du ihn auch nicht sehen, der läuft ja nicht wie ein Wasserkränchen in der Regel.
Ja das mach ich, als sie hier ankam da hatte sie solchen starken Ausfluss das ist richtig gelaufen und hat man gesehen
 
Entzuendung des Gebaehrmutterhalses? Ich nehme an, Fara ist intakt?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hund stinkt nach Fisch“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
Also aus dem Rotlicht kommt mein Mann nun auch nicht. Und genau definieren kann ich es grade garnicht aber ich Versuchs mal zu erklären. Er kannte Hunde halt als „Mittel zum Zweck“, nicht als Familienmitglied und fühlende Wesen. Er ist damit groß geworden und hat sich nie Gedanken darüber...
Antworten
8
Aufrufe
867
Romashka
Suki
Für Kaninchen und andere Nager ist das sehr gut, das stimmt. ;) Der beste "Stiftung Warentest" Test hilft Dir nix, wenn lediglich die Qualität der Inhaltstoffe getestet wird, aber nicht die Zusammensetzung (es ist kaum Fleisch in dem Futter). Es kommt auf die Zusammensetzung an - und die besteht...
Antworten
68
Aufrufe
10K
Consultani
C
DeeylaSancho
Auch ich habe 2 Bekannte, die Ihre Hunde mit Pedigree füttern. Diese armen Hunde sind wandelnde Stinkbomben, aber die Besitzer sind leider beratungsresistent. Ich hätte hier gern einen Auszug aus einer CD von Klaus Kammerer kopiert " Der Jahrtausendirrtum der Veterinärmedizin" , leider ist dies...
Antworten
20
Aufrufe
14K
Anaschia
A
Lotte
Hab gerade keinen Tipp gegen die "Stinkerei" parat, musste aber köstlich über obigen Beitrag lachen. Liebe Scully, was muss man einer Analdrüse "lehren" damit sie nicht stinkt? :lol: :lol: :lol:
Antworten
11
Aufrufe
1K
silvester
S
Akim
na, das lief bei uns immer unter nasser Hund riecht und dat is normal... da helfen die Tabletten kaum...
Antworten
42
Aufrufe
16K
Silviak88
Silviak88
Zurück
Oben Unten