Hund stinkt nach Fisch

Dann entfaellt diese Idee :kp: und ich wuerde als Erstes auf den Verdauungstrakt, die Zaehne oder Analdruesen tippen ...
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi MadMom2.0 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich werd demnächst nochmal zum TA bzw. der soll ja eh mal herkommen und dann werd ich das nochmal alles ansprechen
 
Also, das ist jetzt vielleicht nicht wirklich hilfreich, aber mein Rüde hatte das früher auch manchmal. Jetzt ewig nicht. Keine Ahnung, woran es lag, er war jedenfalls nie krank. Will sagen, kann eben auch einfach mal so sein. Wir riechen möglicherweise auch nicht immer gleich. Womit ich natürlich nicht sagen will, dass auf keinen Fall etwas sein kann.


Und, weil es mich neulich schon mal irritiert hat, ich kenne Schnecken als Weichtiere mit oder ohne Haus. :kp:
 
Und, weil es mich neulich schon mal irritiert hat, ich kenne Schnecken als Weichtiere mit oder ohne Haus. :kp:
:lol: Okay, dann bin ich nicht die Einzige, die zweimal hinlesen musste. Find die Bezeichnung aber lustig.
Für Hundemädels hab ich da gar keinen lustigen Alternativnamen dafür, beim Wawa isses das „Männlein“ :sarkasmus:
 
Bin auch für Analdrüsen, und nach 8 Wochen können die wieder voll sein. Das ist das einzige was ich beim Hund als fischig riechen konnte.

Boah so :wuerg:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hund stinkt nach Fisch“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
Also aus dem Rotlicht kommt mein Mann nun auch nicht. Und genau definieren kann ich es grade garnicht aber ich Versuchs mal zu erklären. Er kannte Hunde halt als „Mittel zum Zweck“, nicht als Familienmitglied und fühlende Wesen. Er ist damit groß geworden und hat sich nie Gedanken darüber...
Antworten
8
Aufrufe
864
Romashka
Suki
Für Kaninchen und andere Nager ist das sehr gut, das stimmt. ;) Der beste "Stiftung Warentest" Test hilft Dir nix, wenn lediglich die Qualität der Inhaltstoffe getestet wird, aber nicht die Zusammensetzung (es ist kaum Fleisch in dem Futter). Es kommt auf die Zusammensetzung an - und die besteht...
Antworten
68
Aufrufe
10K
Consultani
C
DeeylaSancho
Auch ich habe 2 Bekannte, die Ihre Hunde mit Pedigree füttern. Diese armen Hunde sind wandelnde Stinkbomben, aber die Besitzer sind leider beratungsresistent. Ich hätte hier gern einen Auszug aus einer CD von Klaus Kammerer kopiert " Der Jahrtausendirrtum der Veterinärmedizin" , leider ist dies...
Antworten
20
Aufrufe
14K
Anaschia
A
Lotte
Hab gerade keinen Tipp gegen die "Stinkerei" parat, musste aber köstlich über obigen Beitrag lachen. Liebe Scully, was muss man einer Analdrüse "lehren" damit sie nicht stinkt? :lol: :lol: :lol:
Antworten
11
Aufrufe
1K
silvester
S
Akim
na, das lief bei uns immer unter nasser Hund riecht und dat is normal... da helfen die Tabletten kaum...
Antworten
42
Aufrufe
16K
Silviak88
Silviak88
Zurück
Oben Unten