Hund & Pferd in Dortmund

An alle Schon-Öfter-Besucher,
wir müssen zu dem Eingang zwischen Halle 6,7 und 8..
Weiss jemand ,wie die Strasse davor heist ??
Zwecks Navi - Einstellung...
mein Navi kennt nur D-W Halle :lol:. "Im Rabenloh" müsste es aber sein.
wenn du sehr "spät" dort ankommst, dann lassen die dich nicht mehr bis vorne hin, weil der große Parkplatz dann nämlich leider belegt ist. Also schön früh da sein.....;)
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Darla ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Danke....:zufrieden:
Wir werden wohl so um 7.30 ankommen,hoffe das reicht.
Darf garnicht daran denken,3 Uhr aufstehen,3 1/2h Fahrt und das alles mit Kleinkind...:heul:
 
lach...Stress ist es immer,ob nah oder fern!!
Und soviele Ausstellungen sind nicht in der Nähe,da nimmt man was man bekommt.
Autobahn hab ich schon aufgeschrieben ! Danke...
Ist nicht unsere Strecke,hoffe also,das wir nicht soviel Stau abbekommen.Und den momentanen Nebel nicht zu vergessen...
 
Hallo! Ich fahre von Berlin. Allein ist verdammt lange. Werde gerne jemandem mitnehmen, wer auch fahren kann. Dann ist alles nicht sooo schlimm!!! Bitte melden
 
Wer ist denn nun noch am Samstag da außer Mischlingsbande, Puschel, Giladu und mir?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hund & Pferd in Dortmund“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bluna#2
Der Wotan :love: Danke für das BiId vom rosanen BuIIi :hallo: Die HändIer haben am Sonntag abend einen Ford GaIaxy und einen TeiI meines PoIo Kombi voIIgemacht mit ihren Spenden, nicht mitgerechnet die PaIette die direkt zu BiN geIiefert wird :coolmen:
Antworten
51
Aufrufe
3K
Scotte-Frauchen
Scotte-Frauchen
Katja23
Also die Bernardiner sind mir auch exrem übel aufgefallen! Die sahen echt gruselig aus. Und ich habe einen weißen Stanard Bullterrier gesehen der eine ganz grötete Nase hatte und toal wunde rote Pfoten. Der sah nicht gesund aus.
Antworten
30
Aufrufe
2K
ines111
T
Quelle & ganzer Text: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
500
The Martin
T
Mischlingsbande
siehe auch: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
699
Spell_2103
S
Fact & Fiction
Oha, das hatte ich tatsächlich übersehen / nicht kapiert.
Antworten
44
Aufrufe
3K
H
Zurück
Oben Unten