15.-17. Oktober Westfalenhallen Dortmund Messe Hund & Pferd

Ich war da ja noch nie Petra :lol:! Schätz mal, wir würden versuchen so gegen Mittag, gegen 13 Uhr oder so, anzukommen.
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Laura-Wolf ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wir kommen vielleicht auch. Wenn, dann wohl Samstag.

Wie war das noch mit Knöppe auf und gucken? :p Aber ich hab grad mal überlegt, Freitag würde wohl auch gehen. Nur hat er sich in den Kopp gesetzt meinen Ofen anzuschließen irgendwann zu der Zeit, nichts Genaues weiß man also auch deshalb nicht :rolleyes:...
 
Genauer geht´s aber nicht, und bei mir schon mal gar nicht :p!
 
Aach, würd ich sagen ich komm und nen festen Zeitpunkt angeben, würdest du auch kommen, Lieblingskackbratze?:love:
 
:love:

Ich guck mal was sich machen lässt, so organisatorisch und so ;).
 
oooh toll....püppi hatte es schon angesprochen...wir sind vielleicht auch da :hallo: :D
 
Wir sind die kommenden Wochenenden schon verplant Petra :(.
 
Kleiner Tip für die,die es noch nicht wissen.
Man kann auch Besucherkarten schon per Internet zahlen und sich am PC ausdrucken !
Geht eindeutig schneller an der Kasse....:hallo:
 
Leider zu weit 350 km nur zum shoppen
 
leider zu weit, aber auf jeden FAll auf der IZH in Hannover am 30.10.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „15.-17. Oktober Westfalenhallen Dortmund Messe Hund & Pferd“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Barneby
Bobby Gerade mal 16 Wochen und schon eine Odyssee hinter sich. Derzeit befindet sich Bobby auf einer PS in Bayern und wartet darauf, hoffentlich bald in ein festes Zuhause ziehen zu dürfen. Kontakt über mich.
Antworten
0
Aufrufe
597
Barneby
Laura-Wolf
Ich hab in der Woche nach meinem Geburtstag Urlaub. Da wollt ich/wir wegfahren... 17.11....
Antworten
28
Aufrufe
2K
Mango
W
Am 17.Oktober um 19:00 Uhr im Hundesalon tierisch schön Heike Nagel, geprüfte Tierheilpraktikerin und Apothekerin hält einen Vortrag mit anschließender ausführlicher Fragerunde zum Thema "die Homöopathische Notfallapotheke für Vierbeiner". Der Schwerpunkt liegt auf den Hund, jedoch werden alle...
Antworten
0
Aufrufe
1K
W
Zurück
Oben Unten