15.-17. Oktober Westfalenhallen Dortmund Messe Hund & Pferd

  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Tina1986OB ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Danke, lieb von euch allen :) Tina auch PN hat :)

Muß aber sowieso hier bleiben, da ich mit den Garagenhof-Nachbarn einige Arbeiten verabredet habe und auch deshalb nicht wegkann. Ich stifte den Strom und die helfen mir bei einigen schweren Arbeiten, die ich alleine nicht kann.
 
Und war heute schon jmd. und hat geshoppt???Wir fahren wahrscheinlich morgen gegen Mittag mal hin und schauen was es da so schönes gibt:hallo:
 
So wieder zurück und ein bissel was mitgebracht. :D
Es war auch gar nicht so voll wie gedacht.
 
naja wirkliche knaller Angebote waren ja nicht dabei.ich habe nur ein paar Snacks gekauft bei Barabas und Luposan
 
Wir waren Sa da. Haben uns einige Rassen angesehen, da nächstes Jahr noch eine Fellnase einziehen soll:love:
 
Nächster Versuch:rolleyes:

Ein paar Eindrücke von der Messe......

5467368.jpg

5467369.jpg

5467370.jpg

5467371.jpg

5467372.jpg

5467373.jpg

5467374.jpg

5467375.jpg

5467376.jpg
 
Der Wotan :love:

Danke für das BiId vom rosanen BuIIi :hallo:

Die HändIer haben am Sonntag abend einen Ford GaIaxy und einen TeiI meines PoIo Kombi voIIgemacht mit ihren Spenden, nicht mitgerechnet die PaIette die direkt zu BiN geIiefert wird :musik:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „15.-17. Oktober Westfalenhallen Dortmund Messe Hund & Pferd“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Barneby
Bobby Gerade mal 16 Wochen und schon eine Odyssee hinter sich. Derzeit befindet sich Bobby auf einer PS in Bayern und wartet darauf, hoffentlich bald in ein festes Zuhause ziehen zu dürfen. Kontakt über mich.
Antworten
0
Aufrufe
596
Barneby
Laura-Wolf
Ich hab in der Woche nach meinem Geburtstag Urlaub. Da wollt ich/wir wegfahren... 17.11....
Antworten
28
Aufrufe
2K
Mango
W
Am 17.Oktober um 19:00 Uhr im Hundesalon tierisch schön Heike Nagel, geprüfte Tierheilpraktikerin und Apothekerin hält einen Vortrag mit anschließender ausführlicher Fragerunde zum Thema "die Homöopathische Notfallapotheke für Vierbeiner". Der Schwerpunkt liegt auf den Hund, jedoch werden alle...
Antworten
0
Aufrufe
1K
W
Zurück
Oben Unten