Spencer - Zentralasiatischer Owtscharka (* Oktober 2015) TH Geesthacht 21502

Marshmallow

Spencer
Spencer-1.jpg

Alter / Geburtstag: ca. Oktober 2015
Rasse: Zentralasiatischer Owtscharka
Farbe / Merkmale:weiß mit braunen Abzeichen
Geschlecht: männlich
Kastriert: nein
Im Tierheim seit:10.03.2016

- stubenrein

5530c.jpg
Spencer sucht ein neues Zuhause! Er wird NUR an Menschen vermittelt, die viel Erfahrung im Umgang mit Herdenschutzhunden haben bzw. selbst Herdenschutzhunde hatten oder haben, da er nicht so einfach im Umgang ist. Spencer hat in seinem jungen Alter leider nicht viel Glück gehabt. Er hatte, bevor er zu uns kam schon etwa fünf Vorbesitzer. Nun sitzt er leider auch schon das zweite Mal bei uns, da er nicht so gut mit Kindern klar kam. Er ist fremden Menschen gegenüber zunächst sehr skeptisch und muss diese erst langsam besser kennen lernen. Wenn das geschehen ist, ist er ein toller, verspielter und verschmuster Bursche. Er ist sehr aufmerksam und beobachtet seine Menschen ganz genau. Wir wünschen uns für Spencer ein Zuhause auf dem Land, ohne kleine Kinder, mit Haus und großem Grundstück, wo er wachen kann. Seine neuen Besitzer sollten wie schon erwähnt hundeerfahren sein (gerade in Bezug auf Herdenschutzhunde) und dem Großen dabei helfen, wieder ein richtiges Hundeleben zu führen. Toll wäre auch ein älterer, souveräner Hund an seiner Seite, von dem er noch das lernen kann, was er leider in seinen ersten Wochen nicht lernen konnte.

Momentan befindet sich Spencer als Pflegehund bei einer der Pflegerinnen zu Hause, wobei der Wechsel zwischen dem Tierheim und der Pflegestelle (er muss momentan, wenn sie arbeitet mit ins Tierheim) keine gute Dauerlösung für ihn ist und so suchen wir ein endgültiges Zuhause für ihn.
Bei der Pflegerin zu Hause verbringt er viel Zeit im Garten und ist für sich.
Spencer zeigt viel Freude und Interesse am direkten Kontakt mit seinen vertrauten Mitmenschen. Er teilt sich das Haus noch mit zwei weiteren Hunden, einer Hündin und einem Rüden.

Konakt :Tierheim Geesthacht
Telefon tagsüber 04152 74311
Link zur Vermittlunggseite des Tierheims:
E-Mail: [email protected]


Ich stelle Spencer nach Absprache mit dem Tierheim hier nur vor, bitte bei Fragen ans Tierheim direkt wenden.


Spencer-2.jpg Gemeinsam mit dem Mitbewohner im Schatten faulenzen

5530b.jpg
Mit beiden Mitbewohnern im Grünen.

Falls ich noch an weitere Infos und Foros komme, stelle ich diese hier natütlich gerne mit ein
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Marshmallow ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Spencer, der das aktuelle Regenwetter nicht leiden kann, sucht immer noch einen herdenschutzhunderfahrenen Halter :)
 
5530a.jpg
Spencer sucht immer noch ein passendes Zuhause
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Spencer - Zentralasiatischer Owtscharka (* Oktober 2015) TH Geesthacht 21502“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kerstin 1
Mich macht das auch traurig :-(
Antworten
5
Aufrufe
768
kaukase
kaukase
pitbullpaulchen
:D...das war aber bei spencer zuhause ;).... wir ham zwar den gleichen aber auf terrasse :love:
Antworten
15
Aufrufe
901
pitbullpaulchen
pitbullpaulchen
cleo318
So ich kann hier entwarnung geben:D:love: Lieben dank an Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Alle Süßen haben ein Neues Zuhause gefunden bei ganz tollen Katzeneltern:love:
Antworten
4
Aufrufe
674
cleo318
Borderfanatic
@Riene: Ganz meine Meinung.
Antworten
4
Aufrufe
1K
Midivi
C
Spencer, schwarzer Riesenschnauzer, nicht kastriert, 13 Monate alt. Seine Besitzerin hat keine Zeit für ihn, ist ständig unterwegs. Am Wochenende ist er ganz alleine. Ich als Nachbarin kann nichts tun ich kriege nicht mal den Schlüssel. Spencer ist ein lieber er braucht nur noch etwas...
Antworten
0
Aufrufe
534
Claudia37
C
Zurück
Oben Unten