Hund & Pferd in Dortmund

timmy2000

10 Jahre Mitglied
Die Messe Hund & Pferd in der Dortmunder Westfalenhalle öffnet wieder ihre Pforten.
Vom 17.10.08-19.10.08 ist es wieder soweit.
Wer geht hin??
LG Bea & Timmy:hallo:
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi timmy2000 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
*meld* ich hab noch 1500 Flyer die wollen verteilt werden :)
 
Huhu!

Ich werd am Samstag da sein, wenn auch die Spitze und Terrier da sind. :)
 
Das kann ich Dir gerade Sonntags nicht empfehlen, vorallem wenn Du Shoppen möchtest, es ist unfassbar voll dort;)
Für die Fellnasen der pure Stress...:(
 
Wir fahren Sonntag hin!
Nimmt jemand sein Hundi mit?
Sonntag JA, mit Hund NEIN. Wäre zu viel Stress für alle (und besonders für die Hunde).
Hab nur interessehalber gefragt!
Unsere Zicke würd ich nie mitnehmen.
Gibt für mich kaum Gründe meinem Hund sowas anzutun.

Außer ich würde/könnte ihn ausstellen oder bei einer Show oder Vorführung teilnehmen
 
Wir werden dann auch Sonntags fahren!!!!Und einen sack voll Rinderkopfhaut mitnehmen:D:D
 
Wenn ihr alle lieb und artig zu mir seid
760.gif
dann kommen wir auch........


Gruß Tom Cruise
wosautos1300.gif
 
Samstags...:hallo:!
Unser Fila ist gemeldet,mal schauen ,wie wir abschneiden .:love:
 
@Bea:Wann wolltest du jetzt auf die messe gehen??Samstags oder Sonntags????Muss marcel dann bescheid sagen,wobei die beiden ja auch sicher alleine bleiben.Vorher oder nachher dann en spaziergang????
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hund & Pferd in Dortmund“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bluna#2
Der Wotan :love: Danke für das BiId vom rosanen BuIIi :hallo: Die HändIer haben am Sonntag abend einen Ford GaIaxy und einen TeiI meines PoIo Kombi voIIgemacht mit ihren Spenden, nicht mitgerechnet die PaIette die direkt zu BiN geIiefert wird :coolmen:
Antworten
51
Aufrufe
3K
Scotte-Frauchen
Scotte-Frauchen
Katja23
Also die Bernardiner sind mir auch exrem übel aufgefallen! Die sahen echt gruselig aus. Und ich habe einen weißen Stanard Bullterrier gesehen der eine ganz grötete Nase hatte und toal wunde rote Pfoten. Der sah nicht gesund aus.
Antworten
30
Aufrufe
2K
ines111
T
Quelle & ganzer Text: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
500
The Martin
T
Mischlingsbande
siehe auch: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
699
Spell_2103
S
Fact & Fiction
Oha, das hatte ich tatsächlich übersehen / nicht kapiert.
Antworten
44
Aufrufe
3K
H
Zurück
Oben Unten