Hund nach 6 Jahren in der Natur eingefangen

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi IgorAndersen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ha! Als ich die Überschrift gesehen habe, dachte ich, hmm, naja, ob das so stimmt und wenn ja, sieht der Hund bestimmt fürchterlich aus.... Dann sehe ich die schwarzen Klappöhrchen auf dem Foto und alle Zweifel waren weg. Natürlich ein Twatterdale! :lol:
 
Ich dachte auch, das kann nur eine sehr robuste Rasse überleben!
Ist Twatterdale ein "Kosename" für Patterdale?
 
Twatterdale ist ein Wortspiel aus dem Rassenamen und dem Wort "twat". :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hund nach 6 Jahren in der Natur eingefangen“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

klm-maja
Am Samstag fand das x-te Zähltreiben des Wildes - vornehmlich Damwild - im Nationalpark Jasmund auf Rügen statt. Ich war selbst dabei, hatte aber keinen Anblick - bekam also kein Wild vor mein Glas. Es gibt viele Probleme um diesen Park, aber die möchte ich hier jetzt nicht ansprechen. Wer...
Antworten
0
Aufrufe
687
klm-maja
klm-maja
Angelika & Shorty
Hei nur keine Sorge. Schau mal hier nach: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Es ist nicht immer alles so, wie es offizell dargestellt wird.
Antworten
1
Aufrufe
517
kugelkopf
kugelkopf
K
Der Hund bringt Natur ins Haus Dr. Michael Werner Ethologe, München Sogar Menschen sind ein Teil der Natur. Alle Nahrung, von der wir leben, entsteht aus biologischen, also natürlichen Vorgängen. Selbst Gentechnik baut auf Natur auf. Wir Menschen aber neigen zu einer maßlosen...
Antworten
0
Aufrufe
994
Kira2000
K
Ninchen
Ich hatte, als ich damals mein Stellengesuch als Nanny verfasst habe, gleich ins Gesuch geschrieben, dass wir Hunde und Katzen haben und ich für allergische Kinder nicht geeignet bin.
Antworten
19
Aufrufe
517
Paulemaus
Paulemaus
Z
Ich finde, dass das für die Kürze der Zeit doch schon richtig gut klingt. Weiter so!
Antworten
18
Aufrufe
425
La Traviata
La Traviata
Zurück
Oben Unten