Hund beschützt vier Kätzchen in brennendem Haus in Australien

Lewis7

Karla Kolumna™
15 Jahre Mitglied
Sydney (AFP) - Ein australischer Hund hat die gängigen Vorurteile über Hunde und Katzen Lügen gestraft: Er riskierte nach Angaben der Feuerwehr am Samstagabend sein Leben, um vier kleine Katzen in einem brennenden Haus in Melbourne zu beschützen. Der Hund namens Leo habe die Kätzchen in einem Schlafzimmer bewacht, sagte Feuerwehr-Chef Ken Brown dem Rundfunksender ABC. ...

Quelle & kompletter Text:
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Lewis7 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
hab ich gerade in den nachrichten gesehen, voll heftig.
der hund sah ziemlich mitgenommen aus, aber die freuerwehrleute
waren heftigst stolz. ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hund beschützt vier Kätzchen in brennendem Haus in Australien“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Crabat
Das ist wahr. Schnell jemanden vor Ort zu haben, der den Hund anderweitig entfernt, wäre sicherlich tausendmal besser.
Antworten
16
Aufrufe
1K
fusselchen
fusselchen
G
Gibts hier schon: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
888
ccb
Podifan
@lana: schön für dich, dass Du noch dran glauben kannst, dass Deutschland ein Rechtsstaat ist (insbesondere was Hunde und ihre Halter angeht) - ich habe durch diverse gegenteilige Erfahrungen in den letzten 12 Jahren den Glauben an den "Rechtsstaat" verloren.
Antworten
16
Aufrufe
2K
ccb
Lewis7
Ein Goldie ? HOAX !!! ..ne, Quatsch...toller Hund.. :love: Hier mit Bildern (Achtung, auch Bilder vom toten Puma !): Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
4
Aufrufe
2K
guglhupf
guglhupf
Zurück
Oben Unten