Hund Bennys späte Rache

Lewis7

Karla Kolumna™
15 Jahre Mitglied
KARLSTADT (dpa). Auf diesen Moment hat Rüde Benny laut Polizeieinschätzung lange gewartet: Der Schäferhund biss einen Nachbarn im unterfränkischen Karlstadt wohl aus Rache in den Oberschenkel. Der 51-jährige Mann hatte den Hund wochenlang über ...

Quelle & kompletter Text:
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Lewis7 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Na toll. Man ärgert Hunde und dann wundert man sich über das Echo...:sauer: Ich glaube, wenn das mal hier so ist, daß jemand die Hunde ständig ärgert, lauere ich mal hinter dem Zaun mit einem Eimer voll kalten Wasser...:unsicher:
 
Was ich faszinierend finde ist, dass der Hund ja auch ganz anders hätte abgehen können. Aber er hat wohl "nur" verwarnt. Der Nachbar hatte ja kein klaffendes Bein. Ich denke, dass ein Hund schon bewusst richtig zubeisst oder nur "zwickt".
 
Der Bericht erwähnt eine "Polizeieinschätzung", die Polizei wurde also herangezogen, der Hundehalter muss mit einer Anzeige rechnen ...
Die Polizei wurde dann wohl vom Gebissenen verständigt (von wem sonst?) und die Anzeige wird wohl auch vom Gebissenen stammen ... und das ist es was mich so ärgert.
Da verhält man sich schon dermaßen kindisch und dumm (Hund durch Zaun ärgern und das als Erwachsener:kindergarten:) und ist nicht einmal bereit dann ein entsprechendes "Lehrgeld" zu zahlen:sauer: .
 
Erinnert mich irgentwie an ne Werbung die ne zeit lang mal lief...
War glaub ich von einer Versicherung. Wo ein Jogger nen Rotti ärgert der hinter einem Zaun ist. Dann geht die Kamera ein Stück weiter und da ist ein Loch im Zaun.
Dann kam nur noch der Werbespruch: Bla bla- Versicherungen; Egal was kommt....:eg:
 
Naj manche Leute haben echt irgendwelche Ausfälle im Hirn...
Aber wenn da ein Richter hinterm Tisch sitzt der mitdenkt, dann hat der Besitzer nicht viel zu befürchten, da kann man nur die Daumen drücken...

(Bei meinem Glück wäre der Richter Vorstand der dt. Hundehasser, oder sowas...)
 
Auch wenn man den Hund verstehen kann; bleibt da noch das der Besitzer die Aufsichtspflicht verletzt hat....
Das hätte nicht passieren dürfen, auch wenn man dem Hund diesen durchaus berechtigten ausfall gönnen mag....:(
 
thekk14 schrieb:
Auch wenn man den Hund verstehen kann; bleibt da noch das der Besitzer die Aufsichtspflicht verletzt hat....
Das hätte nicht passieren dürfen, auch wenn man dem Hund diesen durchaus berechtigten ausfall gönnen mag....:(

Du hast zwar einerseits recht.
Andererseits bin ich der Meinung, dass man nicht das "Recht" hat sich zu beklagen (Polizei rufen/Anzeige erstatten) wenn man die Situation genau so selbst provoziert und heraufbeschworen hat.
Ist aber nur mein Rechtsempfinden.
 
Lana schrieb:
Du hast zwar einerseits recht.
Andererseits bin ich der Meinung, dass man nicht das "Recht" hat sich zu beklagen (Polizei rufen/Anzeige erstatten) wenn man die Situation genau so selbst provoziert und heraufbeschworen hat.
Ist aber nur mein Rechtsempfinden.

Natürlich; aber wer ein Tier so ärgert muss wohl ein Ar*****ch sein. Und schreien ja bekanntlich am lautesten wenn was passiert...
 
Da hätte ich als Herrchen schon früher dafür gesorgt, daß der damit aufhört. Notfalls auch mit nem Einer kaltem Wasser - wie von sanna vorgeschlagen :eg: .
 
Bei Thekk hat ich das auch schon öfter das irgentwelche seltsamen Gestallten vor´m Zaun zu Bellen stehen.
Ist immer sehr peinlich für die wenn sie merken das ich das seh; denn Thekk bellt nicht sondern dreht sich um und schmeisst sich in die Sonne. Und die sehen dann echt total besch****t aus wie se da so "bellend" allein vor´m Zaun stehen:lol:
Sollt ich vielleicht mal auf Video Aufnehmen...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hund Bennys späte Rache“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ninchen
Ich hatte, als ich damals mein Stellengesuch als Nanny verfasst habe, gleich ins Gesuch geschrieben, dass wir Hunde und Katzen haben und ich für allergische Kinder nicht geeignet bin.
Antworten
19
Aufrufe
518
Paulemaus
Paulemaus
Z
Ich finde, dass das für die Kürze der Zeit doch schon richtig gut klingt. Weiter so!
Antworten
18
Aufrufe
426
La Traviata
La Traviata
*SpanishDream*
Nana ist eine Cane Corso Hündin, geboren 9/2017 Ob sie kastriert ist wissen wir leider nicht. Leider ist auch sonst nicht viel bekannt über sie, denn Nana's Besitzer ist verstorben. Sie hatte ein gutes und liebevolles Zuhause,das merkt man. Nana ist mit Hunden verträglich, anhänglich und...
Antworten
0
Aufrufe
148
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Schnabeltasse
Antworten
1
Aufrufe
172
Marion
Zurück
Oben Unten