Hund atmet Kifferqualm ein

eleiza

nicht mein hund!!!!!
war letztens bei einer bekannten,die ihr neuer freund hat einen rottweiler und kifft.
mir ist das ****** egal das er kifft, es kann jeder machen wozu er lust hat,aber was ich nicht so toll fand ist, das der typ sich vor seinen hund hinsetzt und ihm den qualm in die schnautze pustet.
ich hab ja keine ahnung wie ein tier drauf reagiert, mir wird schlecht dabei.
er sagte das macht ihm nix, das ist ein "kifferhund).
mir wäre es ja egal wenn es dem tier nichts ausmacht.
muß dazu sagen das diese typ in meinen augen sowieso ein assi ist.
wäre toll wenn mir einer was dazu sagen könnte.
kerstin und eliza
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi eleiza ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
hmm, ich weiß nicht genau welchen einfluss das hat, aber passivrauchen ist sehr schädlich (im allgemeinen). der soll lieber mit seinem hund gassi gehen!

LG
Ninchen


a_m_ta0645.gif



- Kampfhunde gibt es nicht, es gibt nur Hunde. Alle haben 4 Pfoten, bellen und sind die besten Freunde des Menschen. Nur leider haben die Hunde manchmal das Problem wie wir Menschen, sie haben die falschen Freunde -
 
Also ich weiß nur, das wir neulich einen ehemals drogenabhängigen Hund in der Tiervermittlung hatten und der jetzt nach dem Entzug noch unter Problemen wie Epilepsie leidet!!

Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe

Solange Menschen denken,
dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen,
dass Menschen nicht denken

Noka






 
das ist ja krass, ein drogenabhängiger hund!
wieso weshalb wrum gibt jemand einem hund drogen???
ich werde mir den typ mal vorknöpfen,der hat doch nicht mehr alle latten am zaun,jetzt bin ich nämlich richtig sauer, wo ich weiss was passieren kann

Eliza und Kerstin
 
hi eliza,

also ich finde, wenn der schon in der wohnung kifft, dann wäre dem hund gegenüber doch wohl das mindeste, dass er in einen anderen raum geht oder den hund währenddessen in einen anderen raum tut und danach ordentlich lüftet.

der findet's wohl noch witzig seinen hund als "kifferhund" zu bezeichnen.

lg
lola




Daß mir der Hund das Liebste sei, sagst du, o Mensch, sei Sünde.
Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
 
@lola,der findet das richtig toll und rühmt sich noch damit das sein hund "so schön still sitzen bleibt".
der geht extra zu dem hund und sagt, "jetzt wird gekifft". ich weiß nicht ob der hund irgendeine wirkung spührt, aber auf jeden fall kann das ja wohl nicht viel mit geist und tierliebe zu tun haben.

Eliza und Kerstin
 
mal ne "böse" Frage ... hat der Typ überhaupt ne Haltererlaubnis ? Da kan man nur den Kopf schütteln ...

LG Tora
 
tora, der rotti steht nicht überall auf der liste, also braucht man auch nicht überall ne haltererlaubnis.
frown.gif


LG
Ninchen


a_m_ta0645.gif



- Kampfhunde gibt es nicht, es gibt nur Hunde. Alle haben 4 Pfoten, bellen und sind die besten Freunde des Menschen. Nur leider haben die Hunde manchmal das Problem wie wir Menschen, sie haben die falschen Freunde -
 
in den usa gab es ein urteil mit freiheitsstrafe gegen 3 teens, die einen hund "zuballerten".

by the way...ein blick in unser tierschutzgesetz besagt u.a. ähnliches.
wenn du wirklich was für den hund tun willst=>zeig den halter an.

*Greetz*
;)
Susanne & The Incredible Sonic

TIERE KÖNNEN NICHT KÄMPFEN!!
http://www.tierekoennennichtkaempfen.offizielle.de
 
Also ich kann mir schon vorstellen, daß ein Hund davon high wird - und deshalb vielleicht auch sitzen bleibt?

Bin aber beleibe kein Experte...
wink.gif


Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe

Solange Menschen denken,
dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen,
dass Menschen nicht denken

Noka






 
in diesem fall finde ich unsere gesetze einfach zu lach.
soweit ich weiß, hat er den hund aus einem tierheim oder tiervermittlung.
wenn ich ihn dort anschmiere, weiß man ja auch nicht was dann aus dem armen kerl wird.
ich bin hin und her gerissen.
was würdet ihr machen!!!

Eliza und Kerstin
 
..bin stinkesauer wenn ich so etwas lese.
Aber mal im Ernst , zeig den Typen an , es gibt sicher eine Stelle wo man Annonym einen Hinweis gbt , dem gehöret er sofort weggenommen .
Ich müsste da nicht lange überlegen , ich hätte schon den Telef. Höhrer in der Hand.

maaaa mir wird schlecht vor Zorn .Elvira

Wenn ein Mensch stolz auf seinen Hund ist ,und es auch zeigt, mag ich Ihn.
Wenn sein Hund stolz auf ihn ist auch dies auch zeigt, habe ich größten Respekt vor ihm .
(Gene Hill)
HP um u. über meinen Hund "Boris"
http://my.heim.at/Hundeseiten-Elvira
 
eleiza, willst du was für den hund tun oder "lieber doch nicht", weil du angst hast, dass es auf dich zurückfällt??!
denk mal drüber nach, bevor du hier was postest.

*Greetz*
wink.gif

Susanne & The Incredible Sonic

TIERE KÖNNEN NICHT KÄMPFEN!!

<font size=1>[Dieser Beitrag wurde von Sonic am 02. Juli 2002 editiert.]</font>
 
@sonic, ich habe kjeine angst das es auf mich zurückfällt, sondern das der hund wieder ins heim muß.
werde ersmal aufklärung leisten bei dem typ

Eliza und Kerstin
 
glaub mir mal einfach, dass das dieser kifferbirne am popo vorbeigeht, ob du ihn "aufklärst" oder nicht....aber ich will keine spaßbremse sein =&gt; viel erfolg!

*Greetz*
wink.gif

Susanne & The Incredible Sonic

TIERE KÖNNEN NICHT KÄMPFEN!!

<font size=1>[Dieser Beitrag wurde von Sonic am 02. Juli 2002 editiert.]</font>
 
du hast ja recht sonic,werde deinen rat beherzigen.
ob diese kifferbirne spaß hat oder nicht ist mie scheißegel. der soll sich ruhig seine birne weiter vernebeln.
er weß dann auch genau von wem das kommt,ist mir sogar recht,glaube kaum das er irgendwo gehör findet.
gehe jetzt arbeiten, berichte morgen die neuigkeiten, werde das von arbeit aus erledigen.

Eliza und Kerstin
 
Hi eleiza,

mal davon ab, bist Du sicher, dass es der Hund im Heim schlechter hat, als wenn er dort zugekifft wird?

Gruß Baaneez

Baaneezsteht_small.jpg

[email protected]
 
Hi!

Ich schließe mich Baanez an.
Gehe sogar noch weiter: Wie ist der Typ denn sonst so zum Hund? Nett? Wie ist der Hund so drauf? Auch nett?
Na, prima.

Zu den gesundheitlichen Bedenken:



Also ih denke mal, du solltet ihn wegen Gesundheitsbedenken lieber anpfeiffen, dass er noch Tabak bemengt.

BTW: Wäre das nicht wieder ne nette Frage: Darf ein verantwortungsbewusster Hundehalter in Anwesenheit seines Hundes rauche? Oder noch weiter: Darf man den Hund mit in die verrauchte Kneipe nehmen?

Tharin
 
@Tharin
Wir rauchen auch in Anwesenheit unserer Hunde, würden aber nie im Leben auf die Idee kommen den Wauzis den Qualm ins Gesicht zu blasen. Aber irgendwie hast Dur recht: Den Tieren gegenüber ist es unfair. Wenn es Menschen stört können sie gehen, die GHunde aber nicht. Gibt mir sehr zu denken
frown.gif


Warum sollte man seinen Hund mit in eine verrauchte Kneipe nehmen? Was soll er da? Das wiederum würde mir nicht im Traum einfallen. Im Sommer gehen unsere beiden mit in den Biergarten, wenn wir abends in ´ne Kneipe gehen liegen die Süßen lieber im Bett und schlafen.

Grüße
Andrea
Sam & Laika


Wenn Du mit den Tieren sprichst,
werden sie mit Dir sprechen,
und ihr werdet euch kennen lernen.
Wenn Du nicht mit ihnen sprichst,
dann werdet ihr euch nie kennen lernen.
Was Du nicht kennst wirst Du fürchten.
Was Du fürchtest,
zerstörst Du.

Häuptling Dan George
 
Hi!

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Amaliana:

Warum sollte man seinen Hund mit in eine verrauchte Kneipe nehmen?
[/quote]

Weil der Hund gerne bei einem ist.
Man kann natürlich auch die Alternative wählen, den Hund zuhause zu lassen alleine. Wenn man aber den Abend lang in ner Kneipe arbeitet, finde ich das doch recht wahrscheinlich, dass Hundi das in der Kneipe lieber hat.

Tharin
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hund atmet Kifferqualm ein“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ninchen
Ich hatte, als ich damals mein Stellengesuch als Nanny verfasst habe, gleich ins Gesuch geschrieben, dass wir Hunde und Katzen haben und ich für allergische Kinder nicht geeignet bin.
Antworten
19
Aufrufe
514
Paulemaus
Paulemaus
Z
Ich finde, dass das für die Kürze der Zeit doch schon richtig gut klingt. Weiter so!
Antworten
18
Aufrufe
425
La Traviata
La Traviata
*SpanishDream*
Nana ist eine Cane Corso Hündin, geboren 9/2017 Ob sie kastriert ist wissen wir leider nicht. Leider ist auch sonst nicht viel bekannt über sie, denn Nana's Besitzer ist verstorben. Sie hatte ein gutes und liebevolles Zuhause,das merkt man. Nana ist mit Hunden verträglich, anhänglich und...
Antworten
0
Aufrufe
145
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Zurück
Oben Unten