Hündin lehnt alle Hunde ab................

presudina44

15 Jahre Mitglied
Hallo :hallo: ,

also kurz zu Erläuterung! Im Jahr 1983 habe ich in der Schweiz gelebt und mir dort aus dem TH einen Hund zugelegt (Mischling Schäferhund und Husky).

Bin dann 1984 wieder nach Deutschland und habe mir dann über einen Züchter einen Bullterrier-Rüden angeschafft weil mein damaliger Freund ihn haben wollte. Ich kannte diese Rasse nicht, aber als ich den "Kleinen" gesehen habe war ich sofort verliebt.

1985 folgte dann eine Bullterrier-Hündin :D . Die drei waren echt ein SUPER-TEAM und für mich war es damals die 1. Erfahrung mit diesen Rassen.

Leider habe ich mich dann von meinen damaligen Freund getrennt und er hat die Hunde mitgenommen:sauer: :nee: , ich konnte nichts dagegen machen er hatte von den beiden Züchtern die Papiere.

Die Schäferhund-Husky-Hündin blieb bei mir, leider hat sie so sehr gelitten und hat nicht mehr lange gelebt:heul: .

1987 bin ich dann nach Holland gezogen und wollte wieder einen Bullterrier. Habe aber leider keinen gefunden. Durch einen Bekannten habe ich dann meinen 1. Pitbull bekommen. Billy war 1 1/2 Jahre alt und ein Schatz von einem Hund.

Er liebte alle Tiere, ob Katzen, Kaninchen, Vögel........... egal und alle Tiere liebten ihn! Ein Jahr später habe ich dann über einen ehemaligen Schulkameraden der zusammen mit dem TH in Aachen arbeitete eine AM-Staff.-Hündin bekommen. Bianca war 1 Jahr alt und total verstört.

Mit Billy hat sie sich sofort gut verstanden, klar sie war läufig:D und bei den Beiden war es wohl liebe auf den 1. Blick :) .

Bin dann 1995 umgezogen innerhalb von Holland und habe die Beiden natürlich mitgenommen. Hier hatten sie einen schönen grossen Garten. 1997 kam dann Django noch dazu. Er kam auch aus sehr schlechter Haltung und war ebenfalls 1 Jahr alt und eine Mischung aus Pitti-AM-Staff.-Mix.

Die drei verstanden sich einfach super, ausser Bianca wollte sich immer durchsetzen. Aber das kannte ich auch schon vorher mit Billy.

Leider ist Billy dann am 10. Jan. 2003 von seinem Krebs erlöst worden und im gleichen Jahr, am 2. Dez. verliess uns auch unsere Bianca.

Unser Django war ebenso traurig wie wir und wir haben dann hier übers Internet eine Hündin gefunden. Diese Hündin war auch schon im TV bei "Tiere suchen ein Zuhause". Sie wurde damals dort vorgestellt als AM-Staff-Hündin und ca. 3 Jahre alt.

Habe mich dann mit dem TH in Verbindung gesetzt und habe dann erfahren das sie zwar übers TH vermittelt würde, aber immer noch bei ihren alten Besitzern sei.

Wir haben uns dann mit den Leuten in Verbindung gesetzt und sie am 07.Dez. 03, also 5 Tage nach Bianca´s Tod in Velbert abgeholt.

Daisy, so hiess sie damals (jetzt Lady) war läufig und hat Django daher sofort akzieptiert. Also haben wir sie mitgenommen und gehofft das bei der langen Autofahrt nichts passiert!

Es lief alles wunderbar und reibungslos. Zuhause angekommen hat sie sich erstmal umgeschaut und ihre neue Umgebung unter die Lupe genommen:D , sie fand es nicht schlecht hat geschlafen wie ein Murmeltier.

Was ich aber zugeben muss, sie hat ca. 3 Tage gebraucht um sich ein wenig einzuleben. Sie kam auch nicht zum schmusen oder so. Mit Django verstand sie sich jedoch auf Anhieb prächtig. Auch das Futter konnten wir stehenlassen, beide sind nicht futterneidisch.

Tja dann ist passiert was passieren musste, unser Django nicht kastriert und die kleine "Maus" heiss wie Nachbars Lumpi:lol: . Django hat zwar gemerkt, hmmmmmm...... da ist was, aber er konnte da echt nichts mit anfangen. Also hat sich Lady kurzerhand mit ihrem "Hintern" auf Djangos Gesicht gesetzt und ihm immer wieder gezeigt, soooooooooooooo musst du das machen :lol: :love: , das war echt ein Bild für die Götter. Lady hatte wohl diese Erfahrung schon gemacht, sagte mir später auch der TA. Lady muss demnach also schon Junge gehabt haben. Die Beiden haben es echt "doll getrieben". Aber wie gesagt, Lady hat dann sofort nach dem 1. mal eine Spritze bekommen und am 3. Tag wieder ein (also genau weiss ich das auch nicht mehr) jedenfalls war sie nicht schwanger.


Lady ist mittlerweile sterilisiert. (Mai 2004)



Jetzt aber zu meiner Frage: puhhhhhhhhhhhhhhh lange gedauert

Solange Lady an der Leine ist interessieren sie andere Hunde nicht, mache ich sie aber los dann geht sie auf jeden Hund drauf, egal ob Rüde oder Weibchen. Sie beisst dann zwar nicht richtig zu, aber es hört sich an als würde sie den anderen Hund zerfleischen.

Was kann ich da machen?????

Auch ist es ein Problem wenn jemand zu Besuch kommt den sie nicht kennt. Sie ist unheimlich misstrauisch und hat einen wahnsinnig ausgeprägten Beschützerinstinkt. Diese Sachen kenne ich nicht von meinen anderen Hunden, die waren alle immer Schäfchen.

Brauche auch nur das Wort "aua" zu sagen, egal wer neben mir sitzt, selbst mein Schatz, dann flippt sie total aus und knurrt und man könnte denken (ich kenne sie aber besser, das macht sie nicht), sie würde denjenigen am liebsten anfallen. Aber solange mich niemand anfasst ist das kein Problem.

Das macht sie aber nur in der Wohnung, draussen ist sie anders!

So jetzt habe ich Euch genug zugetextet, vielleicht ist ja jemand von Euch dabei der mir einen guten Ratschlag geben kann.

Was vielleicht noch interessant ist, Lady war 4 Jahre als wir sie bekommen haben, also jetzt fünf Jahre und 1 Jahr bei uns. Sie hat sich aber schon sehr geändert, ausser eben draussen ohne Leine mit anderen Hunden und drinnen mit fremden Menschen (obwohl das auch nicht mehr so extrem ist)

Also bis dann




PS. Also ob die Jahreszahlen jetzt genau stimmen weiss ich nicht mehr genau "Alzheimer light":lol:
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi presudina44 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
presudina44 schrieb:
Tja dann ist passiert was passieren musste, unser Django nicht kastriert und die kleine "Maus" heiss wie Nachbars Lumpi:lol: . Django hat zwar gemerkt, hmmmmmm...... da ist was, aber er konnte da echt nichts mit anfangen. Also hat sich Lady kurzerhand mit ihrem "Hintern" auf Djangos Gesicht gesetzt und ihm immer wieder gezeigt, soooooooooooooo musst du das machen :lol: :love: , das war echt ein Bild für die Götter. Lady hatte wohl diese Erfahrung schon gemacht, sagte mir später auch der TA. Lady muss demnach also schon Junge gehabt haben. Die Beiden haben es echt "doll getrieben". Aber wie gesagt, Lady hat dann sofort nach dem 1. mal eine Spritze bekommen und am 3. Tag wieder ein (also genau weiss ich das auch nicht mehr) jedenfalls war sie nicht schwanger.

:nee: :nee: Aber hallo gehts noch ? :kindergarten: Was passieren musste ? :wand: :wand:
Das klingt ja fast so als hättet ihr tadellos zugesehen und hättet danneben rumgestanden :unsicher:
Das war wohl jetzt nicht ernst gemeint oder ?
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Mein Benny ist auch so ein echter Chaoshund... 



Habt ihr es schon mit einer Hundeschule probiert? In zwei Hundeschulen haben wir seine Macken nicht in den Griff bekommen. Wir haben es dann letztlich mit einem Online Hundetraining von einer Hundetrainerin geschafft. Deutlich günstiger als die Hundeschule vor Ort ist es auch noch gewesen!

Hier der Link zu ihrer Seite! 
Möchte ich jedem Hundehalter ans Herz legen, der sich offen eingestehen kann, dass er seinen liebsten Vierbeiner eben doch nicht immer wie gewünscht im Griff hat.

Melde dich doch mal zurück, ob sie dir auch helfen konnte! 

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
Veilchen, immerhin hat die Hündin dann die "Spritze danach" erhalten, was so manche Halter nicht schaffen.... wobei ich das "Bild für die Götter" auch nicht sooo lustig finde, aber jut. :unsicher:

Zur Sache an sich, ich würde die Hündin mal nem guten Trainer bzw. Verhaltstherapeuten vorstellen.
 
Christy schrieb:
Veilchen, immerhin hat die Hündin dann die "Spritze danach" erhalten, was so manche Halter nicht schaffen.

Ja klar, wobei die Spritze jaa sooo gesund ist :rolleyes:
 
veilchen schrieb:
Ja klar, wobei die Spritze jaa sooo gesund ist :rolleyes:

Wäre Dir ein Wurf lieber gewesen?

Natürlich ist es bull..... aber ich find die Spritze allemal besser, als nen Kampfi-Wurf 2003 oder 04... :unsicher:
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
Nun, man hätte es gar nicht dazu kommen lassen müssen - oder vielleicht weil es so lustig war und die Hunde so einen Spaß hatten?
 
Christy schrieb:
Wäre Dir ein Wurf lieber gewesen?

Natürlich ist es bull..... aber ich find die Spritze allemal besser, als nen Kampfi-Wurf 2003 oder 04... :unsicher:

Nö, aber ich finde es einfach idiotisch warum man nicht einfach vorbeugen kann, wenn es eh so leicht ist :unsicher:

Meike schrieb:
Nun, man hätte es gar nicht dazu kommen lassen müssen - oder vielleicht weil es so lustig war und die Hunde so einen Spaß hatten?

Ja und der endet dann

a) entweder auf Kosten der Gesundheit des Hundes

oder

b) mit einem Wurf obwohl die Tierheime über den Rand VOLL sind.
 
veilchen schrieb:
Nö, aber ich finde es einfach idiotisch warum man nicht einfach vorbeugen kann, wenn es eh so leicht ist :unsicher:

Tja, solange auch hier noch Leute schreiben, dass "sie ihrem Rüden das schon mal gern gegönnt hätten"... wundert MICH nichts mehr. :sauer:
 
Christy schrieb:
Tja, solange auch hier noch Leute schreiben, dass "sie ihrem Rüden das schon mal gern gegönnt hätten"... wundert MICH nichts mehr. :sauer:

Ich wundere mich schon lange nicht mehr über verschiedene Kommentare!

Doch es wurde von presudina44 auch eine Frage gestellt.
Hat denn darauf niemand eine Antwort?
Es nutzt ihr wenig zu erfahren was ich meinem Rüden gern gegönnt hätte.
Ciao Erwin
 
erwin schrieb:
Ich wundere mich schon lange nicht mehr über verschiedene Kommentare!

Doch es wurde von presudina44 auch eine Frage gestellt.
Hat denn darauf niemand eine Antwort?
Es nutzt ihr wenig zu erfahren was ich meinem Rüden gern gegönnt hätte.
Ciao Erwin

Es wurde doch geantwortet ;) warum fühlst du dich angesprochen ? Es wurden keine Namen genannt noch habe ich an irgendwen gedacht, es ist mir egal WER diese Aussage macht, die Aussage alleine ist schon schlimm genug.

LG Veilchen
 
veilchen schrieb:
Es wurde doch geantwortet ;) warum fühlst du dich angesprochen ? Es wurden keine Namen genannt noch habe ich an irgendwen gedacht, es ist mir egal WER diese Aussage macht, die Aussage alleine ist schon schlimm genug.

LG Veilchen

Ja, aber was?
Der einzige Rat war ein Trainer oder Verhaltenstherapeut, nichts Substantielles.

presudina44 schrieb:
Auch ist es ein Problem wenn jemand zu Besuch kommt den sie nicht kennt. Sie ist unheimlich misstrauisch und hat einen wahnsinnig ausgeprägten Beschützerinstinkt. Diese Sachen kenne ich nicht von meinen anderen Hunden, die waren alle immer Schäfchen
Brauche auch nur das Wort "aua" zu sagen, egal wer neben mir sitzt, selbst mein Schatz, dann flippt sie total aus und knurrt und man könnte denken (ich kenne sie aber besser, das macht sie nicht), sie würde denjenigen am liebsten anfallen. Aber solange mich niemand anfasst ist das kein Problem. .

Meine Sheela war auch schon fünf Jahre alt als ich sie bekam und die Probleme waren ähnlich. Es durfte mir niemand die Hand geben, sie schnappte sofort danach.
Haben wir eben geübt, den Hund gestreichelt, während mir jemand die Hand schüttelte. Wurde mit der Zeit besser, ist aber immer noch nicht perfekt. Ganz will ich den Schutztrieb aber auch nicht wegtrainieren, denn er gehört zum normalen Verhalten des Hundes. Ich will ihn nur beherrschbar haben.
Dadurch dass der Hund bei einer ihm als Angriff erscheinenden Handlung verteidigt, zeigt er doch, er liebt uns und will deshalb „Böses“ von uns fernhalten.

presudina44 schrieb:
(obwohl das auch nicht mehr so extrem ist)

Du bist anscheinend schon auf dem richtigen Weg, mach einfach weiter.
Ciao Erwin
 
Das erinnert mich an mein 2. Hund eine wunderschöne Huskydame . ich hatte sieauch aus dem TH genauers wusste dort niemand sie war ein Fundhund.
Sie war ca3 Jahre alt . Seltsamer Weise komplett an anderen Hunden desinteriessiert ich konnte machen was ich wollte sie hatte Null Bock auf bekanntschaft zu anderen Hunden . Kam einer ihr zu nahe zog sie die Lefzen und knurrte aber sie schnappte nie .Ich beliess es dabei und hatte auch nie Probleme -eben ein eigener Hund.

Hila ist auch sehr scheu komt jemand und begrüsst sie rennt sie erst Mal weg bellt eine weile und erst dann kommt sie angerobbt wie ein völlig misshandelter Hund . das ist mir manchmal ziemlich peinlich früher hat sie auch immer gepinckelt .Sage ich allerdings auch Aua wird sie ganz panisch wedelt mit dem Schwanz duckt sich aber gleich und wird ganz verschüchtert .
So hat jeder Hund sein Ding am laufen spielen sie und hanibal zusammen hört sich das auch übelst an und sie springt an im hoch packt ihn sieht die Lefzen hoch beisst ihn regelrecht in die beine . Also bei einem anderen Hund könnte sie das auch nicht so . bei anderen Hunden hat sie ziemlich Angst und zucht Schutz bei uns ...
 
erwin schrieb:
Dadurch dass der Hund bei einer ihm als Angriff erscheinenden Handlung verteidigt, zeigt er doch, er liebt uns und will deshalb „Böses“ von uns fernhalten.
:verwirrt:

Btw, es hätte keine substantiellen Antworten gegeben... wie auch? Sollte man den Hund dazu nicht erstmal sehen um nach einer entsprechenden Situation urteilen zu können?
 
Hallo :nein:

also wir haben sicherlich nicht darauf gewartet das es passiert und haben immer aufgepasst das die beiden nicht alleine sind. Haben die Weihnachtstage nicht bei der Familie verbracht sondern zuhause, damit die beiden bloss keine Gelegenheit hatten

Als wir die Hündin am 07.Dez. 2003 geholt haben war sie ja schon eine zeitlang läufig und normal lässt eine Hündin den Rüden nur 2 - 4 Tage an sich ran. Aber bei unserer Hündin war das eben anders.

Nur zu Deiner Information: wenn die Hunde einmal dran sind, dann kann man nur tatenlos zusehen. Was hättest Du denn gemacht :verwirrt: gewaltsam trennen???????????:nee: Wir haben es versucht zu vermeiden und trotzdem ist es passiert.



veilchen schrieb:
:nee: :nee: Aber hallo gehts noch ? :kindergarten: Was passieren musste ? :wand: :wand:
Das klingt ja fast so als hättet ihr tadellos zugesehen und hättet danneben rumgestanden :unsicher:
Das war wohl jetzt nicht ernst gemeint oder ?
 
presudina44 schrieb:
Hallo :nein:

also wir haben sicherlich nicht darauf gewartet das es passiert und haben immer aufgepasst das die beiden nicht alleine sind. Haben die Weihnachtstage nicht bei der Familie verbracht sondern zuhause, damit die beiden bloss keine Gelegenheit hatten

Als wir die Hündin am 07.Dez. 2003 geholt haben war sie ja schon eine zeitlang läufig und normal lässt eine Hündin den Rüden nur 2 - 4 Tage an sich ran. Aber bei unserer Hündin war das eben anders.

Nur zu Deiner Information: wenn die Hunde einmal dran sind, dann kann man nur tatenlos zusehen. Was hättest Du denn gemacht :verwirrt: gewaltsam trennen???????????:nee: Wir haben es versucht zu vermeiden und trotzdem ist es passiert.

Nein natürlich nicht. Aber vergleich einmal deine beiden Postings. SO klingt das für mich vollkommen anders.

Nix für ungut.

Veilchen
 
Also ich habe es weder lustig gefunden noch möchte ich meinen Hunden etwas Böses. Aber anscheinend stellen sich hier manche Leute die Situation einfacher vor als sie ist bzw. war. Sicherlich hätte man die Hunde trennen können, aber dann frage ich doch ernsthaft wie?????????????

Hündin die von ihrer gewohnten Umgebung in eine Neue kommt wegsperren? NEIN, sie hatte das gleiche Recht wie unser Rüde. Ausserdem sollte sie auch die Möglichkeit haben sich so schnell wie möglich an die neue Situation zu gewöhnen.

Rüden wegsperren, NEIN er ist kein Einzelhund, ist mit 2 anderen Hunden mehr oder weniger aufgewachsen die er innerhalb eines Jahres verloren hat. Er ist eh ein Sensibelchen und hängt ohne Ende an uns.

Außerdem sind da noch die Nachbarn die das sicherlich nicht toll gefunden hätten wenn die Hunde Tag und Nacht über Wochen gejault und gebellt hätten.

Ich finde wir haben alles versucht was in unserer Macht stand und trotzdem ist es passiert. Aber es geht beiden Hunden gut und das ist für mich das was zählt.



Also dann mal weiter..........................

Tja das würde ich ja gerne :D , aber ich kenne mich mit Foren nicht aus und weiss noch nicht genau wie und wo ich alles wiederfinde:lol: , also etwas Geduld



veilchen schrieb:
Nein natürlich nicht. Aber vergleich einmal deine beiden Postings. SO klingt das für mich vollkommen anders.

Nix für ungut.

Veilchen
 
presudina44 schrieb:
Als wir die Hündin am 07.Dez. 2003 geholt haben war sie ja schon eine zeitlang läufig und normal lässt eine Hündin den Rüden nur 2 - 4 Tage an sich ran. Aber bei unserer Hündin war das eben anders.

Hey Süße, ich hoffe bei Euch ist alles klar soweit.

Ich möchte da etwas korrigieren: Es gibt eine Standhitze ja, die dauert in der Regel etwa 3 Tage... meistens. Aber Ausnahmen von der Regel gibt es genug und en massè.

Man muß die ganze Zeit, während der ganzen Läufigkeit aufpassen - es gibt Mädels, die lassen niemals einen Rüden ran, die hauen auch nicht ab an den Tagen und andere suchen übere mehrere Tage, die sind richtig läufig. Das ist ne ganz individuelle Geschichte. Das kann man nicht in Stunden oder Tagen festmachen.

Amy stellt sich auch schon in ersten Tagen vor jeden dahergekommenen, teilweise auch vor Mädels oder Kastraten... das Luder.
 
Na Mäuschen :hallo: ;) ,

Lady war echt ein kleines "Schlampienchen", die hat Django ständig ihr Hinterteil hingehalten. Ich war so froh, denn er konnte damit nichts anfangen. Er hat zwar immer geschnuppert aber irgendiwe war es das auch schon.

Aber die "Maus" liess echt nicht locker und wir haben fast rund um die Uhr auf die Beiden aufgepasst. Dann waren die beiden ganz kurz im Garten, normal ist immer einer von uns mitgegangen um zu schauen das bloss nichts passiert.

Aber ich war oben im Bett und mein Schatz war kurz auf WC. Die "Maus" macht sich die Türe zum Garten alleine auf. Mein Schatz hat die Beiden dann gerufen, aber niemand kam.

Als er dann in den langen Flur zum Garten ging hat er nur Django gesehen der mit dem Kopf um die Ecke schaute. Als er ihn immer wieder gerufen hat kam er langsam näher, allerdings hing Lady im "schlepptau".

Er hat mich sofort gerufen und ich meinte nur, tja jetzt ist zu spät. Naja den Rest kennst Du ja, habe ich ja schon geschrieben.

Also bis dann und :hallo: :knuddel:


Amy schrieb:
Hey Süße, ich hoffe bei Euch ist alles klar soweit.

Ich möchte da etwas korrigieren: Es gibt eine Standhitze ja, die dauert in der Regel etwa 3 Tage... meistens. Aber Ausnahmen von der Regel gibt es genug und en massè.

Man muß die ganze Zeit, während der ganzen Läufigkeit aufpassen - es gibt Mädels, die lassen niemals einen Rüden ran, die hauen auch nicht ab an den Tagen und andere suchen übere mehrere Tage, die sind richtig läufig. Das ist ne ganz individuelle Geschichte. Das kann man nicht in Stunden oder Tagen festmachen.

Amy stellt sich auch schon in ersten Tagen vor jeden dahergekommenen, teilweise auch vor Mädels oder Kastraten... das Luder.
 
Liebe Presudina,

Das war von mir nicht böse gemeint bei deinem ersten Posting kam das eben sehr "belustigt" für MICH rüber.

Tut mir leid, wenn dem nicht so war.

LG Veilchen
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hündin lehnt alle Hunde ab................“ in der Kategorie „Erziehung / Verhalten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

A
das macht meine hündin auch - bei uns menschen und bei den anderen hunden. :love: sie liebt es, wenn man ihre innenschenkel streichelt, auch gerne mit den füssen. wenn sie es bei den hunden macht, dann will sie dort abgeschleckt werden. dabei bekommt sie gaaanz lange augendeckel und einen...
Antworten
5
Aufrufe
1K
Momo-Tanja
Momo-Tanja
Grazi
NOTFALL! Luna Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Old English Bulldog (mit Papieren), kastrierte Hündin, geimpft und gechipt, 50 cm groß, 29 kg schwer, 6 Jahre alt. Standort: noch bei ihren Haltern in Neuss (NRW) Luna sucht dringend ein neues Zuhause, da ihre Halter...
Antworten
0
Aufrufe
111
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Bella Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Auslandshund: Österreich, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, größere Kinder eventuell möglich, verträglich Name: Bella Rasse: American...
Antworten
0
Aufrufe
102
Grazi
*SpanishDream*
Nana ist eine Cane Corso Hündin, geboren 9/2017 Ob sie kastriert ist wissen wir leider nicht. Leider ist auch sonst nicht viel bekannt über sie, denn Nana's Besitzer ist verstorben. Sie hatte ein gutes und liebevolles Zuhause,das merkt man. Nana ist mit Hunden verträglich, anhänglich und...
Antworten
0
Aufrufe
152
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Grazi
NOTFALL! AmBully Yuna Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, AmBully, American Bully, kinderlieb, verträglich Name: Yuna Rasse: American Bully (mit Papieren) Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus: kastriert Alter des Hundes: 2 ¾ Jahre Geburtsdatum: 16.04.2021...
Antworten
0
Aufrufe
120
Grazi
Zurück
Oben Unten