Hündin lehnt alle Hunde ab................

Ich glaube das wird von alleine besser, wenn ihr so weitermacht und sie trainiert.
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi The Martin ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Veilchen :) :hallo: ,


ist schon ok! Vielleicht habe ich mich da ja auch falsch ausgedrückt, aber es war alles andere als lustig in diesem Moment. Wir haben echt alles versucht um es zu verhindern.

Aber im Rückblick ist es irgendwie schon lustig gewesen weil unsere "Maus" uns irgendwie überlistet hat, deshalb habe ich den Beitrag vielleicht nicht ganz so ernst geschrieben.

Finde es jedenfalls lieb von Dir und ich nehme Deine Entschuldigung gerne an, obwohl das nicht nötig gewesen wäre;) , trotzdem danke!

Also bis dann !


veilchen schrieb:
Liebe Presudina,

Das war von mir nicht böse gemeint bei deinem ersten Posting kam das eben sehr "belustigt" für MICH rüber.

Tut mir leid, wenn dem nicht so war.

LG Veilchen

Hallo Martin :hallo: ,

also es ist ja schon etwas besser geworden. Aber die "kleine Maus" ist immer am Anfang sehr misstrauisch. Wenn sie aber Jemanden kennt und ihn in ihr kleines Hundeherz geschlossen hat, dann ist sie einfach eine "Wuchtbrumme" :D

Also bis dann


The Martin schrieb:
Ich glaube das wird von alleine besser, wenn ihr so weitermacht und sie trainiert.
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Mein Benny ist auch so ein echter Chaoshund... 



Habt ihr es schon mit einer Hundeschule probiert? In zwei Hundeschulen haben wir seine Macken nicht in den Griff bekommen. Wir haben es dann letztlich mit einem Online Hundetraining von einer Hundetrainerin geschafft. Deutlich günstiger als die Hundeschule vor Ort ist es auch noch gewesen!

Hier der Link zu ihrer Seite! 
Möchte ich jedem Hundehalter ans Herz legen, der sich offen eingestehen kann, dass er seinen liebsten Vierbeiner eben doch nicht immer wie gewünscht im Griff hat.

Melde dich doch mal zurück, ob sie dir auch helfen konnte! 

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
Weiter mit Geduld, Konsequenz, Liebe erziehen, viel Kontakt mit Artgenossen und eigenem "Rudel" ;) und mit der Zeit hast du den besten Hund!!! :)
 
Hallo Martin :hallo:

also habe sehr viel Geduld und Liebe für meine Hunde, ebenso bin ich sehr konsequent. Mit Artgenossen ist normal auch nicht das Problem, solange ich die "Maus" an der Leine habe und ich nicht stehen bleibe wenn andere Hunde vorbeikommen. Mache ich sie aber von der Leine dann ist sie ein richtiger "kleiner Giftzwerg".

Sie geht auf jeden Hund los, egal ob Rüde oder Hündin, hört sich aber immer nur schlimm an, also richtig gebissen hat sie noch nicht. Ausserdem ist mir aufgefallen, wenn ich weiter weg bin dann hat sie damit nicht soviel Probleme, aber kommt ein Hund ohne Leine auf mich zu, dann flippt sie total aus.

Denke sie hat einfach nur einen sehr ausgeprägten Beschützerinstinkt.

Aber vielen Dank für Deinen guten Ratschlag;) ! Zuhause ist sie mit ihrem Kumpel echt ein Schneckchen und selbst Ochsenziemer oder Knochen teilen die Beiden sich:D .


The Martin schrieb:
Weiter mit Geduld, Konsequenz, Liebe erziehen, viel Kontakt mit Artgenossen und eigenem "Rudel" ;) und mit der Zeit hast du den besten Hund!!! :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hündin lehnt alle Hunde ab................“ in der Kategorie „Erziehung / Verhalten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

A
das macht meine hündin auch - bei uns menschen und bei den anderen hunden. :love: sie liebt es, wenn man ihre innenschenkel streichelt, auch gerne mit den füssen. wenn sie es bei den hunden macht, dann will sie dort abgeschleckt werden. dabei bekommt sie gaaanz lange augendeckel und einen...
Antworten
5
Aufrufe
1K
Momo-Tanja
Momo-Tanja
Grazi
NOTFALL! Luna Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Old English Bulldog (mit Papieren), kastrierte Hündin, geimpft und gechipt, 50 cm groß, 29 kg schwer, 6 Jahre alt. Standort: noch bei ihren Haltern in Neuss (NRW) Luna sucht dringend ein neues Zuhause, da ihre Halter...
Antworten
0
Aufrufe
112
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Bella Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Auslandshund: Österreich, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, größere Kinder eventuell möglich, verträglich Name: Bella Rasse: American...
Antworten
0
Aufrufe
102
Grazi
*SpanishDream*
Nana ist eine Cane Corso Hündin, geboren 9/2017 Ob sie kastriert ist wissen wir leider nicht. Leider ist auch sonst nicht viel bekannt über sie, denn Nana's Besitzer ist verstorben. Sie hatte ein gutes und liebevolles Zuhause,das merkt man. Nana ist mit Hunden verträglich, anhänglich und...
Antworten
0
Aufrufe
152
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Grazi
NOTFALL! AmBully Yuna Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, AmBully, American Bully, kinderlieb, verträglich Name: Yuna Rasse: American Bully (mit Papieren) Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus: kastriert Alter des Hundes: 2 ¾ Jahre Geburtsdatum: 16.04.2021...
Antworten
0
Aufrufe
120
Grazi
Zurück
Oben Unten