Hündin im 2ten Monat läufig....

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi bones ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Stimmt, da hast du recht Mareike. In dem Zusammenhang hier, sollte das aber eigentlich klar sein. Und da halte ich eine Kastra immer noch für das beste. :)

alles Gute für den Hund.
 
@Consultani
weißt du ich habe jetzt keine lust mich hier mit dir zu streiten oder noch schlimmer mich zu rechtfertigen. ich kenne meine Hündin besser als du und das ich mich nicht eher informiert habe macht mir jetzt schon echt zu schaffen und verzeihe es mir nicht wenn durch meine nachlässigkeit was schlimmeres passiert.
ich weiß das du es nicht böse meinst. akzeptiere auch deine meinung, kann ich auch nach vollziehen das du so ne meinung hast aber mir gegenüber ist sie nicht fair. meiner hündin geht es besser als bei vielen anderen hier, sie ist meine familie. ich bin auch nicht ständig im netz unterwegs und mache mich schlau, wie lange die hitze geht*ja ich weiß ein fehler,brauchst du jetzt nicht zu posten*
zu dem muss jeder arbeiten und ich auch oder meinst du mein arbeitgeber zeigt für einen kranken hund verständnis. pustekuchen, noch 4 stunden arbeiten und dann kann ich zum TA.

Danke für die WÜNSCHE!!!
Bis später
 
Einfach nur so war der Vorschlag sicherlich nicht gemeint (solltest du aber wissen).

Ich schon - aber glaubst du wirklich, jeder, der hier liest, weiß, wie du das gemeint hast?;)
Du hast keinerlei Einschränkung genannt.

LG
Mareike

In diesem "Fall" hier wird es vermutlich auf eine Kastra hinaus laufen - kein Wort von Verallgemeinerung, es wurde durchaus sach-, und fallbezogen geantwortet. Das kann man eigentlich nicht missverstehen. ;)
 
Cons, es reicht jetzt - Er geht zum Tierarzt (Was er übrigens schon vor Deinem 1. Post geschrieben hatte) und gut iss.

Das hoffe ich für die Hündin und auch, das beim nächsten Mal nicht erst 2 Monate gewartet wird. Das anzumerken würde ich mir auch bei keinem anderen verkneifen. Aber nun ist es gut, da hast Du recht. :hallo:
 
Sorry, für mich völlig unverständlich, wie man immer so lange warten kann bis man mal endlich zum TA geht *Kopfschüttel* Muss der Hund immer erst halbtot sein, bis man sich mal aufrafft. Arme Hündin :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hündin im 2ten Monat läufig....“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kerstin+hogan
Eine ganz hüpsche Maus! Die würde mir auch gefallen.:love: Ich wünsche euch ein ganz schönes Leben zusammen!
Antworten
20
Aufrufe
2K
Booba
Grazi
NOTFALL! Luna Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Old English Bulldog (mit Papieren), kastrierte Hündin, geimpft und gechipt, 50 cm groß, 29 kg schwer, 6 Jahre alt. Standort: noch bei ihren Haltern in Neuss (NRW) Luna sucht dringend ein neues Zuhause, da ihre Halter...
Antworten
0
Aufrufe
110
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Bella Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Auslandshund: Österreich, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, größere Kinder eventuell möglich, verträglich Name: Bella Rasse: American...
Antworten
0
Aufrufe
102
Grazi
*SpanishDream*
Nana ist eine Cane Corso Hündin, geboren 9/2017 Ob sie kastriert ist wissen wir leider nicht. Leider ist auch sonst nicht viel bekannt über sie, denn Nana's Besitzer ist verstorben. Sie hatte ein gutes und liebevolles Zuhause,das merkt man. Nana ist mit Hunden verträglich, anhänglich und...
Antworten
0
Aufrufe
152
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Grazi
NOTFALL! AmBully Yuna Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, AmBully, American Bully, kinderlieb, verträglich Name: Yuna Rasse: American Bully (mit Papieren) Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus: kastriert Alter des Hundes: 2 ¾ Jahre Geburtsdatum: 16.04.2021...
Antworten
0
Aufrufe
119
Grazi
Zurück
Oben Unten