HP kostenlos

Spiritwolf

KSG-Rastahusky™
15 Jahre Mitglied
sagt mal,

könnt ihr mir einen Anbieter empfehlen, wo man sich eine kostenlose HP bauen kann?
Von Tripod bin ich nicht so begeistert, Beepworld geht noch, am besten fand ich noch die von Schecker.net aber da kann man sich wohl keine mehr machen, oder?
confused.gif

Kennt ihr eine gute Möglichkeit, auch ohne Werbung etc.? Muss jetzt schon Geld für 2 Communities und 1 Homepage bezahlen, da wollte ich mal eine umsonst basteln.

greets
Spiritwolf
 
  • 25. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Spiritwolf ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi,

also ich war von schecker nicht so begeistert,man hatte doch nicht so viele Möglichkeiten.Meine beiden sind jetzt bei beepworld.Da bin ich voll und ganz zufrieden.Man kann mehr eigene Ideen einbringen und die Seiten besser gestalten.
Zudem kann man sich die HP auch werbefrei schalten lassen,habe ich auch gemacht *gg und es ist wirklich alles gut erklärt.

Meine beiden als Beispiel:





An der Zweiten bin ich noch am arbeiten.

Liebe Grüße

Manu & Zoo
 
Hi!

Also ich habe alle meine Homepage´s bei Beepworld und bin damit total zufrieden.

wink-new.gif
Versuch es mal

Meine HP´s werden unter meine Beiträge angezeigt
biggrin.gif


Gruß Gizmo
 
Hallöchen
cu.gif

also ich habe Paschas Home Page auch bei Beepworld !!!
Bin auch sehr zufrieden , denn es gibt eine Menge Hintergründe und es ist ziemlich einfach zu bedienen !!!*gg* meistens!!!!

Schau mal bei mir vorbei , bin schon ziemlich weit !!!

LG MONJA
 
Hi Pascha!

Deine HP ist super, habe auch ins GB geschrieben. Bin die die wissen möcht wie du die Banner gemacht hast. bei zeiten werd ich euch verlinken auf meiner HP!

Also ich einige traurige schicksale die sein Vater mitmachen musste
wink-new.gif
Möchte ja auch, möchte ja die Hündin aus dem TH hier haben, aber meine eltern bekomm ich nicht rum
frown.gif
*heul*

Gruß Gizmo
 
hallo Gizmo

habe deinen Eintrag in unser GB gelesen(vielen Dank) und dir auch geantwortet per E-Mail...

Ich hoffe du verstehst wie ich es meine , wenn nicht schreibe mir bitte noch mal und ich versuche genauer zu erklären !!!
LG MONJA
wink-new.gif
 
Gibt´s inzwischen noch andere gute Anbieter außer Beepworld, die kostenlose HPs anbieten?

Müsste auch einfach zu erstellen sein, mit Vorlagen und so, denn selbst kann ich das nicht... :heul:
Ich glaube bei Beepworld ist es doch so, dass man für bestimmte Dinge bezahlen muss, wenn man sie einbauen will. Also nicht ganz kostenlos. Ist das überall so, oder gibt´s auch komplett kostenlose?
 
Hallo.

Also ich bin auch bei Beepworld.de und super zufrieden. Naja, ich muss alle 6 Monate 17 Euro bezahlen. Dafür habe ich aber keine Werbung, habe meinen eigenen HP Namen und noch mal extra 5000 kb Speicherplatz dazu bekommen. Natürlich kannst du dort auch kostenlos eine HP einrichten. Aber dann ist die Werbung dabei und du hast nicht soviel Speicherplatz für Fotos.
Gruss
Rebecca
 
Bei heim.at gibts -fast- gratis Webspace. War früher gratis, jetzt gegen Einmalzahlung von 15 Euro. Wärs aber wert, weil keine Werbung, schneller Server.

Hatte dort auch mal ein Heim, hat gut hingehaun, schneller Serverzugriff, damals noch Werbung, aber nur kleines Wasserzeichen rechts unten.



Umleitungs-Domainnamen gibts hier gratis:


 
Huhu,

hab mich inzwischen doch bei beepworld angemeldet und zahlen auch die 17 EUR im halben Jahr, kann man halt doch mehr machen!

Bin jetzt erstmal am Ausprobieren und Basteln. :)

Danke für die Tipps!
 
HP kostenlos - FORTUNECITY

Kennt sich jmd mit Fortunecity aus?

Hab mich da grad angemeldet ( ) & meine HP hochgeladen:



Da sollen Banner & Pop-ups erscheinen, bei der kostenlosen Version...nur, wo sind die??? :unsicher:
 
Also bisher sieht´s jetzt bei mir so aus: :)



Ist halt ein vorgegebenes Design, so fit bin ich noch nicht. ;)
 
Becky1981 schrieb:
Hallo.

Also ich bin auch bei Beepworld.de und super zufrieden. Naja, ich muss alle 6 Monate 17 Euro bezahlen. Dafür habe ich aber keine Werbung, habe meinen eigenen HP Namen und noch mal extra 5000 kb Speicherplatz dazu bekommen. Natürlich kannst du dort auch kostenlos eine HP einrichten. Aber dann ist die Werbung dabei und du hast nicht soviel Speicherplatz für Fotos.
Gruss
Rebecca

Alle 6 Monate bezahlst Du 17 Euro? Da weiss ich aber bessere Wege um Deine Website zu hosten. Schau mal da gibt es schon für 0,95 € 100 MB Speicherplatz 50 Emailadressen und Du teilst Dir den Server nur mit 1000 anderen. Vorteil ist ganz eindeutig die Geschwindigkeit, du sparst etwas und Werbung gibt es auch keine und was das beste ist, Du hast Deine eigene Domain und nicht so einen komischen namen wie
 
Also, ich hab nun gewechselt.... bin jetzt hier: :)

Beepdingsbums ist meiner Meinung nach Abzocke :rot: Die tun nur so, als wäre es kostenlos! :unsicher:
 
YVeONNEt schrieb:
Also, ich hab nun gewechselt.... bin jetzt hier: :)

Beepdingsbums ist meiner Meinung nach Abzocke :rot: Die tun nur so, als wäre es kostenlos! :unsicher:

Ja, das Gefühl hab ich halt auch... Hab jetzt halt mal für 1/2 Jahr bezahlt, wenn´s mir nicht gefällt, lasse ich es wieder sein.

Ich hab mich dazu entschieden, weil es ziemlich easy mit Beepworld ist. Hab auch noch ne Adresse von gmxhome, ganz kostenlos, hab aber null Ahnung wie ich da was drauf bekomme, wenn ich keine Vorlagen hab... :rolleyes:
 
Katy-B schrieb:
Hab auch noch ne Adresse von gmxhome, ganz kostenlos, hab aber null Ahnung wie ich da was drauf bekomme, wenn ich keine Vorlagen hab... :rolleyes:

Ich erstelle meine Homepages mit NET OBJEKTS FUSION - da gibts auch Vorlagen, wenn man es schnell machen will ;)
 
Kann euch diese Links empfehlen:

- habe dort auch (teilweise) meine HP drauf siehe:

dann sucht euch noch nen kostenlosen Subdomainanbieter und ihr seit glücklch:D

Für alle die en bischen mehr Platz brauchen, dafür aber etwas Ahnung von html haben und etwas Englisch können:

auch nicht schlecht :


Kostenlose Subdomain:

ich benutzte eine kostenlose " .de.ms" Subdomain von :



Schaut mal rein.....
PS wenn ihr euch mein HP ( bzw
[/url] )
anschauen wollt unbedingt nen POPUP-STOPPER anschalten - wegen der vielen Werbung....
LG Scotty
 
Katy, Nebobject Fusions ist wirklich kinderleicht und das Ergebnis sieht auch noch gut aus. Ältere Versionen zum Ausprobieren kriegst Du günstig bei Ebay oder manchmal liegen die auch PC-Zeitschriften bie o.ä.

Kannst ja mal gucken, meine Couch gesucht und Urlaub mit Hund-Seite ist mit NOF gemacht, meine Höllenhunde-HP liegt bei Beepworld und ist damit auch gemacht.

Starthilfe mit NOF kann ich Dir gern geben - Können dann mal telefonieren, wenn Du Fragen hast. Oder aber es gibt auch ein sehr gutes NOF-Forum mit echt hilfsbereiten Leuten. :)
 
Vielen Dank euch allen!

Das mit dem NOF hört sich wirklich gut an, werde mich bei Gelegenheit danach umschauen, und dann nehme ich Dein Angebot gerne an Marion, vielen Dank! :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „HP kostenlos“ in der Kategorie „Technik-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Hatte heute dazu auch einen kleinen Flyer in meiner Bestellung. Da sind einige interessante Vorträge dabei. Fazit: angemeldet :)
Antworten
9
Aufrufe
728
kadde77
Dagmar
Sollte nun wieder klappen. Müssen wir aber drauf achten. Danke dir für den Hinweis, @Dagmar
Antworten
9
Aufrufe
731
KsSebastian
KsSebastian
S
Antworten
7
Aufrufe
8K
Schnubbel66
S
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ich wüsste da so ein paar Kandidaten!:eg:
Antworten
0
Aufrufe
820
Podifan
Podifan
A
Sparen ist ´ne gute Idee. Kann nie schaden. Und da es um Spanien geht, wäre es nicht verkehrt, sich mit der spanischen Gesetzgebung in Sachen "Listenhunde" auseinander zu setzen. Spanien hat ein sehr strenges "Kampfhundgesetz" incl. Rasseliste und heftige Auflagen (Maulkorb, Anbindezwang...
Antworten
64
Aufrufe
6K
tessa
Zurück
Oben Unten