Höhns Hundekatalog - Das liegt jetzt unseren Ordnungsbeamten vor

merlin

20 Jahre Mitglied
Newsletter von Maulkorbzwang.de und den Dogangels

###################################

Höhns Hundekatalog
specials - landeshundeverordnung - broschüre -pdf-Download - Bilder
und Beschreibungen der Listenhunde.
- bitte alle reinschauen, insbesondere die mit rudimentärer Ahnung von
bestimmten Hunderassen.
Das liegt jetzt unseren Ordnungsbeamten vor. Es ist sehenswert.
Insbesondere Beschreibung und nichtexistentes Foto von Liptak u.a.
Jeder Freund einer bestimmten Hunderasse möge BITTE reinschauen.
Rassevereine werden INSTÄNDIG gebeten, zu prüfen, ob juristisch gegen
diese Charakterisierungen ihrer Rassen vorgegangen werden kann.
Bitte auch entsprechend weiterleiten.

###############################


[Dieser Beitrag wurde von merlin am 05. Februar 2001 editiert.]
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi merlin ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Höhns Hundekatalog - Das liegt jetzt unseren Ordnungsbeamten vor“ in der Kategorie „Verordnungen & Rechtliches“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

denny
ich glaube von Lucky Pets und Sabro gibt es noch Kataloge.
Antworten
2
Aufrufe
3K
Winnyone
Winnyone
Paulemaus
Schlimmer natürlich nicht, aber für das betroffene Schaf richtig übel.
Antworten
5
Aufrufe
550
Paulemaus
Paulemaus
Lucie
Luna ist jetzt 9Jahre, bis heute hat sie noch nie gebissen. Auch andere Hunde nicht, trotz das sie Luna angegriffen haben. Ich hoffe es bleibt auch so. Aber wenn sie ihre Maulkorb trägt, weichen uns noch mehr Menschen aus, wie ohne, da nutzt auch nicht wenn ich sage, das sie nichts macht. Leute...
Antworten
4
Aufrufe
912
M
Melanie F
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
11
Aufrufe
871
Melanie F
Melanie F
guglhupf
Hier kann man ganz gut den Größenunterschied erkennen. Man sieht eine Taube (Beute), einen Raben, Heringsmöwen und eine Mantelmöwe. Absolut unstrittig, wer der Boss ist. Und wie klug der Rabe ist, der genau weiß, wer die Hosen anhat und wer nicht. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
24
Aufrufe
4K
guglhupf
guglhupf
Zurück
Oben Unten