Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.

mailein1989

10 Jahre Mitglied
Ich möchte mir dieses Jahr ein Hochbeet anschaffen.

Hat hier jemand eins, oder kann was empfehlen?

Ich überlege ob ich eines mit Dach nehmen soll
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi mailein1989 ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Meine Eltern haben eines selbst gebaut. Salat kommt da super, sie hat nur ein Gitter drüber.
 
Wir haben einfach nur Kästen auch Eiche (direkt aus dem Sägewerk 12€/qm) gebaut und mit Teichfolie ausgeschlagen, die Stützen sind einiges länger, so können wir bei Bedarf ( Hagelsturm etc) Plane drüberziehen.
 

Anhänge

Ich hab mir jetzt ein Gewächshaus gekauft

Das mit dem Hochbeet ist gut und schön. Allerdings echt wenig Platz und eben mit Freifläche.
Mit dem Haus erhoffe ich mir das die Pflanzen überleben . Und die Möglichkeiten sind doch mehr als im Beet.
 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sieht klasse aus. Ja, er wächst oberirdisch.
Antworten
48
Aufrufe
4K
heisenberg
melden habe ich jetzt auf dem frisch angelegten "feldchen"...was eigentlich auch nur ein aufgeschüttetes mistbecken von früher ist...in mengen. ich lass es stehen.halte nur um meine angelegten pflänzchen kurz. wenn ich fertig bin, freuen sich die hühner und dann kommt klee als gründüngung rauf.
Antworten
31
Aufrufe
2K
braunweißnix
In unserem Wohnzimmer steht eine ehem. Pferdetränke aus Stein. Diese nutzen wir nun als Beet.
Antworten
41
Aufrufe
4K
simone49324
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…