!!!!Hilfe!!!!!!!

Wotan

Hallo Hundefreunde !

Ich habe ein dringendes Problem.
Aus mehreren Gründen bin ich leider gezwungen, für meine beiden Hündinnen ein neues Zuhause zu suchen. Es handelt sich um eine Staff-Alano-Mix Hündin namens Kira, 2 Jahre, und um eine Staff-Hündin namens Mandy, 2 1/2 Jahre alt. Bitte helft mir.
Beide sind gut erzogen und total lieb.
Sie brauchen auch nicht zusammen vermittelt werden. Wenn sich jemand für einen der beiden interessiert, bitte melden, schicke dann Fotos. Es eilt !!!

Danke
 
  • 24. Februar 2024
  • #Anzeige
Hi Wotan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
WARUM ???

ani%20Gif27.gif
 
  • 24. Februar 2024
  • #Anzeige
Übrigens... Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

Ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier vom Forum angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!! 

Wer ihn noch nicht ausprobiert hat, hier findet ihr den Futtercheck! Dauert weniger als eine Minute.

Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern! 

So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



Euer Hund wird euch lieben! 

Hier nochmal der Link zum Futtercheck

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
Warum ?? Einige Gründe: Wohnungsverlust,Arbeitsverlust,
etc...Ich will die Tiere nicht ins Tierheim bringen....
Wäre schön, wenn sich jemand finden würde....
 
hey Wotan
frown.gif


Ich frag auch warum
frown.gif
Du gibt zu schnell auf,anstatt
erst mal eine Pflegestelle zu finden bis sich wieder
alles eingerängt hat im Alltag
biggrin.gif

Und nicht gleich die Hunde abschieben
frown.gif


P.S. Es gibt Leute die sich das einfach machen
frown.gif

und das sind im moment zu viele.

york3856.jpg
york3860.jpg
 
  • 24. Februar 2024
  • #Anzeige
Danke für den Tipp, Meike! Den Futtercheck (und vor allem die kostenlosen Futterproben :D) werde ich mir mal gönnen.
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 6 Personen
Versucht, Wotan zu helfen oder laßt es bleiben, aber kommt nicht gleich mit 'zu schnell abschieben'!

Wohnungsverlust...soll er mit den Hunden unter einer Brücke wohnen???

Er will sie ja NICHT in's Tierheim bringen, ist das angekommen???

Also bitte, wenn ihr nicht helfen könnt, so laßt wenigstens die dummen Sprüche!

Verärgert
Alexis


MorticiaAFVTN.JPG

-sic gorgiamus allo subjectatos nunc-
 
Hallo ? Noch jemand ganz klar im kopp ?

Denkt Ihr, ich hab noch nich gekämpft ?

Pflegestelle ? Von meinem Arbeitslosengeld ? Halloooo?

Ich bemühe mich jetzt seit mehreren Monaten um eine Lösung.

Okay, ma anders: Hat jemand ne Wohnung für mich und meine beiden Hunde ? (bezahlbar)
 
Hallo Wotan,

wo suchst Du eine Wohnung und wie teuer darf diese höchstens sein?!

Achso, würde es Dir vielleicht reichen, erstmal eine Pflegestelle anzunehmen?!

Liebe Grüße

Sunny73 the
littleangel.gif
& Staff-Bull Darius

online.dll



webmaster@staff-bull-world.de

follow me
BlueElephant.gif
Sind wir nicht alle ein bisschen Kampfschmuser?!
 
Hallo Wotan,

versuch's doch mal auf Du kannst dort deine Kriterien eingeben.

Ansonsten, wie Sunny sagte: Vielleicht ist es einfacher, zunächst mal eine Pflegestelle zu finden? Eine private, die dir nicht gleich den Rest deines Geldes abverlangt?

In welcher Stadt suchst du denn eine Wohnung?

Alexis

MorticiaAFVTN.JPG

-sic gorgiamus allo subjectatos nunc-
 
Hallo Wotan!
ich bin mir sicher,daß es Dir nicht leicht fällt,Deine Hunde abzugeben.Wenn Du Interesse hast,kann ich eventuell eine Deiner beiden Hündinnen vorübergehend in Pflege nehmen,falls Du doch noch nach einer anderen Lösung suchen willst.
Kannst mir ja mal deine Meinung dazu schreiben.
 
Hey, würdest Du eventuell in ein anderes Bundesland ziehen wo die Haltung Deiner Hunde möglich ist und natürlich eine dementsprechende Wohnmöglichkeit, die Deinen jetzigen finanziellen Verhältnissen angemessen wäre, zur Verfügung stehen würde? Und könntest Du Deine Hunde auch mal länger allein lassen in dieser Mietwohnung, falls Du dann sogar noch einen Job antreten könntest?
Dann melde Dich!

Gruß Margrit
 
Für meine Hunde würd ich überall hin ziehen. Klaro.
Und mit alleineseien klappt auch ganz gut bei den beiden.

Immobilienscout hab ich bereits versucht, null chance.
 
Hallo Wotan,

Möglicherweise hilft dir das.Wurde am 05.09.gepostet.

Hallo liebe Hundefreunde,

wir die wir selbst von der HVO betroffen sind (und das in doppelter Hinsicht!), wissen wie schwer es ist, als "Aussetziger" überhaupt eine bzw. eine vernünftige Wohnung zu finden, auch wenn wir selbst das große Glück haben, in Eigentum zu wohnen.

Um vielleicht wenigsten etwas helfen zu können, möchten wir folgende Nachricht verbreiten:

In unserem Drei-Familienhaus in Voerde am Niederrhein (zwischen Duisburg und Wesel) ist eine 4,5 Zimmer-Wohnung zum 01.01.2002 frei.
Die Wohnung befindet sich im ersten Stock und im Mietpreis von DM 1070,-- ist die Mitbenutzung des Gartens einschl. kleinem Gartenhaus eingeschlossen. An Nebenkosten (Vorauszahlung) sind veranschlagt DM 300,--.

Da wir selber dort zwar eine kleine Wohnung als zweiten Wohnsitz haben, uns aber hauptsächlich in Nord-Deutschland aufhalten und deshalb möglichen Interessenten nicht das Haus und die Wohnung vorführen können, sind wir gezwungen, eine Immobilienfirma damit zu beauftragen. Insofern ist leider auch noch die übliche Courtage aufzubringen.

Wer sich dennoch für die Wohnung interessiert, möge sich bitte möglichst bald mit uns entweder über E-Mail (priwall-hundehuette@web.de) oder per Tel./Fax: 04502/302916 in Verbindung setzen.

Außer ordentlich erzogenen Hund(en) sind ebenso gut erzogene Kind(er) auch kein Problem!

MfG Sigrid u. Ewald Bojert Quelle:



dog43.gif

Servus und Baba
LG Irish
a-bunt2.gif
 
Wenn es dir zu teuer ist und es ist noch frei.Versuche mit den Leuten zu reden sind ja selber Hundefreunde.

dog43.gif

Servus und Baba
LG Irish
a-bunt2.gif
 
Niedersachsen - 4-Z-Whng. mit Hundeerlaubnis, Alleinlage in Industriegebiet,Hausmeisterposten kann übernommen werden,Auslaufgelände für Hunde auf Grundstk. vorhanden.
Wird in einiger Zeit frei.
Interessenten bitte melden.
P.S. Stadt hat leider KH-Steuer.......allerdings nicht für Mischlinge..
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „!!!!Hilfe!!!!!!!“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Jule und Akira
Bei einem alten Hund würd ich auch nie überlegen. Notfalls auch beim Jungen, aber eben halt notfalls.
Antworten
40
Aufrufe
1K
pat_blue
pat_blue
Grinschy
Danke , bei mir regnet es seid dem 23. Dezember rein :-(
Antworten
3
Aufrufe
402
Grinschy
bxjunkie
Der betreffende Riesenseeadler scheint wieder nach Belgien geflogen zu sein: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
28
Aufrufe
915
helki-reloaded
helki-reloaded
D
Melde dich bitte bei Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Weidemann, das geht alles auch telefonisch und per Mail. Er hat da wirklich große Erfahrung und schon so manchem geholfen! Alles Gute
Antworten
4
Aufrufe
732
bxjunkie
bxjunkie
Grazi
Das wäre ein toller Zufall, von dem du dann unbedingt berichten müsstest! ;) Grüßlies, Grazi
Antworten
3
Aufrufe
425
Grazi
Zurück
Oben Unten