Hilfe in Spanien gesucht

whitevelvet666

KSG-S.exbestie™
15 Jahre Mitglied
Von: "Birgit Schmidt" <[email protected]>
Organisation: &
Betreff: Bitte grosszügig in die eigenen Verteiler tun....

Dringend Aushilfe im Tierheim Scooby in Medina del Campo gesucht !!!



Das Tierheim beherbergt hauptsächlich Galgos (ca. 400!) und liegt 130 km nordwestlich von Madrid. Die bisherige Aushilfe fällt leider für ganze 3 Monate aus Krankheitsgründen aus.

Wer kann helfen? Es müssen auch nicht ganz 3 Monate sein, wir sind auch dankbar, wenn jemand nur eine Woche helfen kann!

Für Unterbringung wird gesorgt.

Für weitere Informationen schauen Sie unter: <http://www.scoobymedina.com/>



Wenn Sie helfen möchten, kontaktieren Sie bitte
Frau Nina Jordan, Tel.: 02151-610728


Uns helfen auch Spenden weiter, um eine entsprechende Aushilfe vor Ort zu bezahlen
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi whitevelvet666 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hilfe in Spanien gesucht“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Silke2
Hallo Ihr Lieben, ich hab Euch ja für heute einen etwas ausführlicheren Bericht versprochen und jetzt muss ich mich sputen, da ich gleich wieder los muss ... Maximo wird heute umziehen und das Mietauto muss noch zusammen gebaut werden, weil wir es aus Platzgründen ein wenig "verändert" haben...
Antworten
121
Aufrufe
10K
Silke2
S
dank dir! ein versuch ist es immer wert!:fuerdich:
Antworten
3
Aufrufe
886
syrah
S
G
hallo aus spanien bei Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. in LINARES ist der punkt gekommen, den alle befürchtet haben, anstatt der 35 tiere haben sie jetzt 88 und mússen jeden neuzugang ablehnen was dann widerum zur folge hat, dass diese hunde dann von den besitzern...
Antworten
0
Aufrufe
1K
galga_loca
G
Marion
Per Mail erhalten. Hallo Ihr Lieben, die FAPA ist der Zusammenschluss mehrerer Madrider Tierschutzorganisationen, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, als starke Gemeinschaft, politisch aktiv zu sein und auf Missstände aufmerksam zu machen, Gesetze zu beantragen, Protestaktionen zu...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Marion
Marion
Jule und Akira
Bei einem alten Hund würd ich auch nie überlegen. Notfalls auch beim Jungen, aber eben halt notfalls.
Antworten
40
Aufrufe
1K
pat_blue
pat_blue
Zurück
Oben Unten