Hilfe! Hund pinkelt Leute an!

Achso. Ich sollte es nicht verstehen!
Also ist der Beitrag wohl unüberlegt ;)

Oder kommt noch eine Erklärung?

was ist schwer daran zu verstehen, daß ich von absonderungen (auch beiträge genannt) wie deinen krankheiten bekomme? und ausgerechnet jemand, der solche dinger wie oben öffentlich zu schreiben wagt, redet von unüberlegt bei völlig logischen echos auf den bullshit...

RESPEKT!
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi DaveRave ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hm hm, hüstel, könnten wir vielleicht wieder aufs Thema zurückkommen?
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Mein Benny ist auch so ein echter Chaoshund... 



Habt ihr es schon mit einer Hundeschule probiert? In zwei Hundeschulen haben wir seine Macken nicht in den Griff bekommen. Wir haben es dann letztlich mit einem Online Hundetraining von einer Hundetrainerin geschafft. Deutlich günstiger als die Hundeschule vor Ort ist es auch noch gewesen!

Hier der Link zu ihrer Seite! 
Möchte ich jedem Hundehalter ans Herz legen, der sich offen eingestehen kann, dass er seinen liebsten Vierbeiner eben doch nicht immer wie gewünscht im Griff hat.

Melde dich doch mal zurück, ob sie dir auch helfen konnte! 

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
Vor Jahren hat mich mal ein damals schon sehr alter Rüde angepinkelt. Seeehr angenehm!
Keine Ahnung warum, es war auch ein Einzelfall. Es war ein alter Hofhund, den ich ein etwas betreut habe und den ich nicht als unsicher bezeichnen würde. Ich war so perplex, das keine Reaktion meinerseits erfolgte und es blieb ein Einzelfall.
 
Olli überkommt es auch selten...bisher konnte ich noch nicht wirklich herausfinden wie er sich diesen menschlichen Pinkelbaum aussucht. Olli ist weder ängstlich noch unterwürfig oder sonst was...und wenn es ihn überkommt ...hole ich nicht die Sitzkissen raus.

Lustig oder witzig finde ich es auch nicht .....
 
Rufus hat das auch mal versucht ... er war auf seiner morgendlichen Pinkelrunde im Garten, kam bei mir vorbei, wollte auch meine Bein markieren ... ich war so empört darüber, daß ich spontan "ey, spinnst du?" gerufen habe ... da ist er sozusagen wach geworden, schaute mich total verdattert an und ist weitergegangen ... er versuchte allerdings zu der Zeit noch, Bonnypipi überzupinkeln, während sie noch nicht fertig war, was ihrerseits mit deutlichem Unmut aufgenommen wurde ... ich habe ihn darauf trainiert, zu mir zu kommen, während sie pinkelt und erst auf mein Kommando wieder loszumarschieren ... klappte recht schnell und nun bleibt er ohne Aufforderung lange genug weg ... ich denke, daß er da ein Markierungsprogramm im Kopf hatte, was er ohne nachzudenken abgespult hat
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 9 Personen
sorry daverave aber von absonderungen, weil es hier grade um urin geht, auf beiträge zu schliessen, passiert wohl auch nur logisch in deinem kopf.
und wie kann man ironie so dermaßen absichtlich nicht verstehen, hauptsache es wird gepöbelt.
 
Muss man gleich so beleidigend werden, DaveRave?
Ich glaube nicht das du das Wort Respekt überhaupt einordnen kannst.
Und jetzt lass gut sein.
Wenn ich das nunmal witzig fand wenn ein Typ angepinkelt wird der mich zuvor angemacht hat ist das doch meine Sache.


Mich würde auch lieber jetzt intressieren ob der TS noch heute die Probleme mit dem Hund hat?
 
Vielleicht hat er auch einfach einen "Ich pinkel heute mal Menschen anTag" gehabt ;)
Irgendwie finde ich das ja witzig.
Ich hatte mal einen AmStaffMix der hat Leute angepinkelt wenn sie schwarze Kleidung an hatten und auf dem Boden draußen saßen ....
Gut das es immer die erwischt haben die es verdienen sollten *lach*
 
Muss man gleich so beleidigend werden, DaveRave?
Ich glaube nicht das du das Wort Respekt überhaupt einordnen kannst.

DAS sondert ausgerechnet jemand ab, der vorher diesen bockmist geschrieben hat:

Vielleicht hat er auch einfach einen "Ich pinkel heute mal Menschen anTag" gehabt ;)
Irgendwie finde ich das ja witzig.
Ich hatte mal einen AmStaffMix der hat Leute angepinkelt wenn sie schwarze Kleidung an hatten und auf dem Boden draußen saßen ....
Gut das es immer die erwischt haben die es verdienen sollten *lach*

das ist wirklich kaum noch zu überbieten. an d*mlichkeit nicht und auch nicht an diskriminierung.
 
Sorry für OT.
Ich sehe keinen Beitrag wo ich dich beleidige.
Du bekommst Krankheiten von meinen Beiträgen und jetzt bin ich dämlich.

Du bist so süß ;)

-Ende-
 
WO, BITTE behaupte ich, daß du mich beleidigt hast? :verwirrt::verwirrt::verwirrt: bitte um entsprechendes zitat.



lies dir mal das hier durch und lass es dir auf der zunge zergehen:

Ich hatte mal einen AmStaffMix der hat Leute angepinkelt wenn sie schwarze Kleidung an hatten und auf dem Boden draußen saßen ....
Gut das es immer die erwischt haben die es verdienen sollten *lach*

das war nicht ICH, die da in schwarzer kleidung auf dem boden saß und die es verdient hatte, angepinkelt zu werden von DEINEM hund. wer immer es war...ich finde es eine frechheit, so etwas (das aus deiner feder stammt) auch nur zu denken! geschweige denn, es öffentlich zu schreiben.
 
daverave
jetzt lass es doch mal gut sein, mein fresse, hast du sonst nix zu tun.
ich denke nicht, dass triskele das soooo dermaßen ernst gemeint hat.
komisch dass sich auch sonst niemand so dermaßen dran stößt...

ich hab auch schon darüber gelacht, auch als ich schon mal angepinkelt wurde. gott sei dank von nem dackel :lol:
 
Ich wurde auch letztens angepinkelt von einem Dobermannrüden mittleren Alters. Mein Gott, kein Grund aus der Haut zu fahren. Besitzerin hat sich entschuldigt und wir haben herzlich gelacht. Passiert halt mal...

Arturo hat im Alter von 8 Monaten Hündinnen angepinkelt, 1x eine Person. Weiß gar nicht mehr was ich gemacht habe. Abgerufen glaub ich. Hat sich von selbst geregelt und er hats nie wieder gemacht.
 
im allgemeinen funktioniert es gut aufzupassen und im Moment des Beinhebens ein Abbruchsignal zu rufen....wenn man das ne Weile macht, funzt es...
wir haben im Th öfter Rüden die restlos alles markieren, Wände, Möbel, Wassernäpfe, rumliegende Decken, usw....wir trainieren ein "nein" und wenn das sitzt muß jeder aufpassen, das passiert oft in besonderen Situation wie Futtergabe, raus holen etc.

wenn wir dann genau aufpassen und stoppen, läßt das nach ner Weile nach....
egal welche Ursache....
 
daverave
1. jetzt lass es doch mal gut sein, mein fresse, hast du sonst nix zu tun.
2. ich denke nicht, dass triskele das soooo dermaßen ernst gemeint hat.
3. komisch dass sich auch sonst niemand so dermaßen dran stößt...

1. nein. in diesem moment grad nicht.

2. warum schreibt sie es dann? weil sie nicht nachgedacht hat? tja nu. sollte man vielleicht ab und zu mal.

3. nö is klar. aber wehe, da hätte gestanden, daß es ein paar schwule (wahlweise auch lesben oder weiß der geier was!) waren, die auf dem boden saßen und angepisst wurden. traf ja genau die richtigen! is klaaa!

ICH stosse mich sogar sehr an solchen meldungen. obs andere tun (oder nicht), geht mich nix an. und nein, ich bin nicht homosexuell. auch nicht zufällig.
 
Streitsüchtig ?

Meine Äußerung habe ich bewußt geschrieben weil man nicht alles gleich als Krankheit oder extrem problematisches Fehlverhalten seinen Hundes ansehen sollte und schon gar nicht nach einem Tag.

Ich würde mich immernoch totlachen wenn mein Hund einen Bekannten anpieselt den ich nicht besonders leiden kann ;)
 
ohja is klar
dave
immer toternst sein in einem forum ist oberste pflicht!!
ich würde eher sagen, dass das einige umgangformen wären.

dein drittens hat sie aber nicht geschrieben, also was wäre wenn fälle sind da wumpe.
 
Mir geht es vor allem darum zu verstehen, warum er es gemacht hat.
Hat dazu vielleicht noch irgendjemand einen hilfreichen Hinweis?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hilfe! Hund pinkelt Leute an!“ in der Kategorie „Erziehung / Verhalten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

E
Warst Du mit Maggie schon beim TA? Vielleicht hat sie sich was weggeholt? Bisher war sie stubenrein in der Auffangstation. Du sagst, sie versucht Dich zu besteigen, legt sie ansonsten ein etwas dominanteres Verhalten an den Tag, nach der Zeit, die Ihr sie nun habt?
Antworten
5
Aufrufe
1K
scully
D
Melde dich bitte bei Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Weidemann, das geht alles auch telefonisch und per Mail. Er hat da wirklich große Erfahrung und schon so manchem geholfen! Alles Gute
Antworten
4
Aufrufe
791
bxjunkie
bxjunkie
Grazi
Das wäre ein toller Zufall, von dem du dann unbedingt berichten müsstest! ;) Grüßlies, Grazi
Antworten
3
Aufrufe
482
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Macho Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, mit Hündinnen verträglich Name: Macho Rasse: American Staffordshire Terrier x Schäferhund Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: (noch)...
Antworten
0
Aufrufe
352
Grazi
tanja88
Rausschneiden und einschicken. Nachdem hier sowas bösartig war, mach ich das nun immer.
Antworten
10
Aufrufe
1K
MadlenBella
MadlenBella
Zurück
Oben Unten