Hexe und Aufklärung!!!

Steffy

15 Jahre Mitglied
Wir hatten am 26.07.2003 ne recht große Feier, Mamas 50. Geburtstag, Papas 55. Geburtstag, 30 Jahre verheiratet, mein Abi, die Pta-Prüfung meiner Schwester, neuer Hund (Hexe) und neues Zuhause! Tja, nun wurd ich an dem Abend ganz oft gefragt, wo denn nun unser neuer Hund sei (die wenigsten Leute wußten, was für einen Hund wir nun haben!) und da hab ich Hexe dann zur Feier (ca 60 Leute) geholt! Sie ist den ganzen Abend von allen Leuten betüddelt, gefüttert und gestreichelt worden, einige hatten unserer Süßen sogar Leckerlies mitgebracht! Super lieb! Sie hat sich 1a verhalten und alle waren begeistert und konnten gar nicht glauben dass das ein Kampfhund ist!!!:D Sie hat sich mal wieder in sämtliche Herzen geschleimt!:D Eine Bekannte meiner Mutter fragte später ob Hexe überhaupt bellen könne und ob sie vielleicht mal was schlimmes erlebt hätte, sie wäre ja so ruhig und zurückhaltend! Meine Mama meinte dann nur, die Hunde wären halt alle so lieb! Es läg nur immer am Halter, da war unsere Bekannte platt! Hat es aber geschuckt! Ich denke dass war mal wieder ein schönes Positiv-Erlebnis mit Aufklärungscharakter!

MfG Steffy (die ganz stolz auf ihre Hexe ist!!!!!!)
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Steffy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Oh man, ich muss dich auch nochmal besuchen kommen... :)
 
@Honesty! Mach das! Wie wäre es mit gassi gehen?????
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hexe und Aufklärung!!!“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Schnüppchen
Hallo Schorschi, herzlichen Dank fürs Daumendrücken und für den Link. Nochmal was interessantes zum Lesen. Werde es an meine Schwester weiterleiten und hoffe, dass es sie doch ein bischen aufbaut und wir noch zusätzlich etwas für die Kleine tun können, fürs Immunsystem. alles Liebe und alles Gute
Antworten
4
Aufrufe
485
Schnüppchen
Schnüppchen
mindful82
  • Geschlossen
na wunderbar, dann kann ich den boden damit putzen.. :lol::lol: ( 1,64 ).. aber ich hätte es gerne.. :hallo::hallo:
Antworten
4
Aufrufe
897
Murphy3101
Murphy3101
PatriciaTh.
wünsche ich ihr auch :love: aber hoffentlich bleibt sie diesmal auch da und kommt nicht wieder zurück :(
2
Antworten
20
Aufrufe
2K
PatriciaTh.
PatriciaTh.
Bluna#2
Antworten
7
Aufrufe
832
Bluna#2
Zurück
Oben Unten