Nun sind auch Hexe und Emma eingezogen (Katzen)

mollywoman

Nachdem "kleine" ein plätzen bei uns gefunden hat, sind heute ganz kurzfristig noch Hexe und Emma bei uns eingezogen. Emma ist die 3 monate junge tochter von Hexe also noch ganz klein und frech :D. Ich werd versuchen so bald wie möglich mal Fotos von den beiden zu machen. :love: Nu ist aber auch hängen im schacht und die bude voll :lol: ;).

LG

Steffi :love:
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi mollywoman ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Glückwunsch zu weiterem Katzenzuwachs und viel Spaß mit der Bande !
Wo kommen die beiden neuen Katzen denn her ?
 
Die beiden neuen kommen von einer Bekannten die jetzt in eine kleinere Wohnung umziehen muss, weil ihre Söhne ausziehen und sie nun auch wieder Vollzeit Arbeitet, da kann sie leider nicht 2 Hunde und 3 Katzen mitnehmen. :(

Emma hat mich heute morgen daran erinnert wie scharf und spitz so kleine krallen sein können, :eg: ich hatte sie grade auf dem arm als kendra rein kam und ratz fatz überall löcher und kratzer an händen und armen. :unsicher::lol:
*lach* das kann ja noch heiter werden ;) aber süss sind die beiden trotzdem ich lad die bilder gleich mal hoch :love:

LG steffi mit den zerkratzen händen:p
 
So hier dann bilder von den beiden, Hexe hat sich noch in der äussersten ecke versteckt. ;) Aber das kommt sicher noch. :love:
 

Anhänge

Grins na mit voranmeldung ist gerne immer Besuch gesehen zum Kaffee trinken.:D Meine bande freut sich bestimmt auch über Besuch :lol:. Noch mehr Hände zum zerfleischen :p.

Lg steffi
 
Nun mal die ersten Kuschelfotos von Kendra und Emma :love: das döfchen hat die kleene adoptiert, sie putzt Emma und lässt sich auf die nase patschen und in den schwanz beissen, ausserdem spielen die hier wilde verfolgungsjagten und verstecken :lol:
 

Anhänge

Die Bilder sind ja echt klasse !
Mr. Bones versteht sich ja auch gut mit den Katzen, aber solche Bilder wird es hier nie geben.

Kendra ist doch kein Döfchen... :nee::nee: so eine liebe Maus !
 
:love: :love:

Hier leben auch eine Emma (Tiger 12 J.) und eine Kleini (schwarz 11 J.)

:hallo: Corinna und Fenja (die ihre beiden Katzen auch über allles liebt ;) )
 
Doch ist mein döfchen weil sie eben treu doof ist :love: :lol:
Ich liebe diese kuschelnden kleinen Monster :love: emma hat die letzten 2 Nächte mit im Bett geschlafen und ich glaube langsam brauche ich ein neues größeres Bett :lol:
Aber erstmal haben die 3 einen neuen Kratzbaum bekommen 51€ neu kann man echt nicht meckern da konnte ich net dran vorbei :unsicher::p gestern bestellt und heute geliefert echt geiles teil. Und den Katzen gefällt es auch die haben schon beim aufbau drin gesessen. :lol:
 

Anhänge

Wenn dir die Beiträge zum Thema „Nun sind auch Hexe und Emma eingezogen (Katzen)“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Schnüppchen
Hallo Schorschi, herzlichen Dank fürs Daumendrücken und für den Link. Nochmal was interessantes zum Lesen. Werde es an meine Schwester weiterleiten und hoffe, dass es sie doch ein bischen aufbaut und wir noch zusätzlich etwas für die Kleine tun können, fürs Immunsystem. alles Liebe und alles Gute
Antworten
4
Aufrufe
484
Schnüppchen
Schnüppchen
mindful82
  • Gesperrt
na wunderbar, dann kann ich den boden damit putzen.. :lol::lol: ( 1,64 ).. aber ich hätte es gerne.. :hallo::hallo:
Antworten
4
Aufrufe
896
Murphy3101
Murphy3101
PatriciaTh.
wünsche ich ihr auch :love: aber hoffentlich bleibt sie diesmal auch da und kommt nicht wieder zurück :(
2
Antworten
20
Aufrufe
2K
PatriciaTh.
PatriciaTh.
Bluna#2
Antworten
7
Aufrufe
832
Bluna#2
katy73
Antworten
1
Aufrufe
674
katy73
Zurück
Oben Unten