*Heisse Hunde* im kalten Schnee....

Bostonbully

10 Jahre Mitglied
Ich poste ja nicht so viel in dieser Rubrik aber hin und wieder hab ich auch noch ein paar Schnappschüsse....

...eigentlich haben wir ja schon Winterpause auf unserem Hundeplatz...aber auf vielfachen Wunsch habe ich mich dann doch nochmal hinreissen lassen und habe für einen Nachmittag aufgemacht...die Sonne war die meiste Zeit an unserer Seite...viel Spass......




...wat bist du denn...???





...was würde wohl die BLÖD aus diesem Foto machen...;)





...schau mir in die Augen Kleine....




....der Bääääääär.......







...was will der denn.......



...das Pack und die Kleinste hat den Ball.....



...Friede.....




ENDE......:hallo:
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bostonbully ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hach ja...das Böxitier könnt ich auch klauen...vor allem hat der so einen schönen Kopf...keine Hängelieder und keine Leftzen bis zu den Knien....

...ja...ein paar schieb ich dann in die Junghundgruppe weiter nächstes Jahr...aber der Böxi bleibt mir noch (übrigens kein VDH Boxer...aber von einer tollen Züchterin)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „*Heisse Hunde* im kalten Schnee....“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lewis7
hier geht es zur Petition: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
6
Aufrufe
988
tima
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
527
Podifan
Podifan
L
Ah, ok, das hatte sich anders angehört..
Antworten
19
Aufrufe
2K
Mayerengele
Mayerengele
goth-lilith1
Die Hitze ist bei jeder Hündin unterschiedlich ! Bei meinen Mädels (mehrere, deshalb etwas weit ausgeholt) wird es meist so um den 10-16 Tag spannend,vorher wird die Männerwelt noch weggebissen. Meist bluten sie da nur noch wenig, manchmal garnicht mehr ! Tja, und die Gefahr, das ein Deckakt...
Antworten
1
Aufrufe
721
Bullblue
Bullblue
Zurück
Oben Unten