Hallo ich bin neu hier heisse sabrina und habe 5 Hunde

gwildor

1 Pitbull und 2 Pitbullmixe einen Rottweiler und einen Mops. Tja warum bin ich hier? Weil ich immer angeranzt werde mit meinen Hunden. Und um Tierschutz zu betreiben, meine Hunde stammen fast alle aus schlechter Haltung, sind deshalb auch nicht so sozial wie sie sein sollten....
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi gwildor ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Willkommen und viel Spaß hier! :hallo:

Zeig uns doch mal ein paar Bilder von deinen Hundis! :love:
 
Kommen noch ich bin nicht so firm am pc---- hab heut nur ein schlimmes erlebnis gehabt. hals verrenckt und hand gebrochen....Nur weil eine dumme Hundehalterin ihren Hund nicht angeleint hatte...
 
Na dann erstmal gute Besserung und natürlich Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß.

Und schön das du auch so viele Chaosbacken aus dem Tierschutz hast :)
 
Herzlich Willkommen!

Wenn alles verheilt ist, kannst ja mal etwas mehr von euch erzählen und Bilder zeigen.. ;)
 
das hört sich nach einer Menge Arbeit an....und Hand gebrochen, Hals verrenkt, da haben wohl ein gleich ein paar an der Leine gezogen....
Ja, die unangeleinten Hunde, die tun doch aber nix....

bin gespannt, was du noch so erzählst, wie du das alles managest, woher du kommst, wie alt du bist, und auf Bilder natürlich auch...

Herzlich willkommen!
 
Willkommen :)

Ich finde das extrem toll, dass du diesen Hunden trotzdem ein zu Hause gibst!

Lg Dana
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hallo ich bin neu hier heisse sabrina und habe 5 Hunde“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

leaclaus2
:hallo: Herzlich Willkommen und viel Spaß :hallo:
Antworten
18
Aufrufe
653
Redangel
Redangel
N
:willkommen: auch von uns :hallo:
Antworten
22
Aufrufe
1K
baghira226
baghira226
Eros11
das „Einfühlungsvermögen“ das ich bei Hunden habe, muss ich natürlich auch bei mir anwenden...;-) P.S. @wurschti ...Danke für die netten Wünsche!
Antworten
9
Aufrufe
988
Eros11
Eros11
RaiLyn
Ich arbeite dran muss mich erstmal orientieren :D
Antworten
3
Aufrufe
711
RaiLyn
Lottenstaff
Antworten
11
Aufrufe
814
Lottenstaff
Lottenstaff
Zurück
Oben Unten