hat IMK-Beschluss Auswirkungen in Ba-Wü???

Caro-BX

20 Jahre Mitglied
Hallo,

es ist mir schon bekannt, dass Ba-Wü mitunterschrieben hat. Aber außer über wohl anstehende Änderungen in NRW liest man ja nirgends was. ( Die Liste hat es auch am allernötigsten.)

Wer weiß was?

Danke im voraus Caro-BX
 
  • 1. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Caro-BX ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Bis jetzt ist in die "unteren Riegen" der Staatsgewalt noch keine bevorstehende Änderung gedrungen.

a_ti_f01.gif

shevoice
 
Danke shevoice. Sitzt du irgendwie an günstiger Info-Quelle?
biggrin.gif
biggrin.gif


Herzliche Grüße Caro-BX
 
"Jein"
wink.gif
Wir sind meistens die letzten, die sowas erfahren, aber da ich einen engen Kontakt zu unserer Hundestaffel und dort einen total kompetenten Sachverständigen kenne, erfahre ich solche Dinge normalerweise relativ schnell.

Ab und zu stehen solche Dinge auch mal in unserem Polizei-Intranet.

a_ti_f01.gif

shevoice
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „hat IMK-Beschluss Auswirkungen in Ba-Wü???“ in der Kategorie „Verordnungen & Rechtliches“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

T
hi margit. hast du was anderes erwartet? du glaubst doch nicht ernsthaft das rp, hh, b usw. die unwiderlegbare gefährlichkeit abschaffen oder bw, h, sh usw. eine uwiderlegbare gefährlickeit annehmen? klarheit kann nur das bundesverfassungsgericht bringen. warten wir mal die jahre ab.....uns...
Antworten
6
Aufrufe
410
M
P
Hi zusammen, von den Molossern habe ich soeben folgende Info bekommen (auszugsweise): "Harmonisierung länderrechtlicher Regelungen zum Schutz vor gefährlichen Hunden Die IMK hat die Notwendigkeit einer Harmonisierung der länderrechtlichen Regelungen zum Schutz der Bevölkerung bekräftigt." E i...
Antworten
0
Aufrufe
556
P
T
hi wilfried. ja das ist ja ein starkes stück. springt zuber auch von der rhein-brücke von hr. kuhn das sagt. hr. kuhn hat meiner meinung nach keine kompetenz und keine ahnung und gehört mit sicherheit nicht auf diesen posten. armes rheinland-pfalz. wir müssen das bundesverfassungsgericht und den...
Antworten
9
Aufrufe
586
M
Mahony
Hm, ja...danke...war gestern beim Amt und hab malwieder 416€Steuer für meine Pelznasen für's erste Halbjahr 2013 abgegeben. Zahl das immer'n Jahr im Vorraus damit ich auf der sicheren Seite bin... und wie immer hat sich auch das Amt über die Unsummen aufgeregt die ich da ständig abliefern muss -...
Antworten
4
Aufrufe
2K
Mahony
D
Was Beckersmom schreibt ist richtig. Die Hunde gehören, bis das Gericht was anderes entscheidet, der ursprünglichen Besitzerin. Sie befinden sich in der Obhut des Ordnungsamtes, welches den ganzen Prozess auslösen muß. Wenn also das OA unterbesetzt ist und das Verfahren nicht schnell bearbeitet...
Antworten
30
Aufrufe
2K
Sina05
Sina05
Zurück
Oben Unten