Fachdienst für Umweltdelikte vollstreckt Durchsuchungsbeschluss -Hunde sichergestellt

D

Dobifreund

... wurde gelöscht.
POL-HH: 070215-4. Fachdienst für Umweltdelikte vollstreckt ...
news aktuell (Pressemitteilung) - vor 24 Minuten gefunden
Sie steht im Verdacht, gefährliche Hunde gezüchtet zu haben. Nach einem Zeugenhinweis, dass die 35-Jährige einen gefährlichen Hund mit mehreren Welpen in ...

 
  • 18. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi Dobifreund ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hier zu auch:

Hamburg (aho) - Beamte des Fachdienstes für Umweltdelikte der Polizei Hamburg (WSP 21) haben am Mittwoch einen Durchsuchungsbeschluss für die Wohnung einer 35-jährigen Frau in Hamburg-Eidelstedt vollstreckt. Sie steht im Verdacht, gefährliche Hunde gezüchtet zu haben.

Quelle & kompletter Text:
 
Und auch hier dazu:
KAMPFHUNDE!

Polizei holt neun Welpen aus Wohnung

Hure Manuela K. (35) züchtete die Stafford-Terrier in Eidelstedt
Quelle und kompletter Text:

Ich hoffe, diesmal wars kurz genug?

Besonders zum kotzen finde ich den letzten Absatz.... :sauer:

Bis denne,

eure Klopfer :D
 
Meine Kollegin kam eben ganz stolz mit der Hamburg Ausgabe der Bild-"Zeitung" bei mir ins Büro. Da sind die kleinen Zwerge abgebildet. Soooo niedlich! Ich versuche, das nachher mal einzuscannen.
Da ist ein weiß/braun/schwarzer mit bei, den könnte ich gleich klauen... :love:

Bis denne,

eure Klopfer :D
 
hallo, ich bin neu hier und bevor ich mich vorstelle, wollte ich hierzu etwas sagen.
Mein Mann brachte mir zum Frühstück die Mopo mit und ich war geschockt.
Nun sollen die armen kleinen zwerge in einem TH aufwachsen?
Wir waren heut dort und haben uns für einen Welpen angemeldet.
Nun kommt dem nächst ein Amts-Vet. zu uns und kontrolliert unser Haus um festzustellen, ob ein Welpe bei uns einziehen kann oder nicht.
Wir haben vor Ort erfahren, das das TH nicht nur den 9er Am. Staff Wurf hat, sondern auch noch einen Wurf Pitt Bulls und 2 Staff mix welpen.....

Ich hoffe so sehr, das die kleinen alle ein liebes Heim finden....die können am wenigsten dafür....

lg
Sina
 
Klopfer schrieb:
Und auch hier dazu:

Quelle und kompletter Text:

Ich hoffe, diesmal wars kurz genug?

Besonders zum kotzen finde ich den letzten Absatz.... :sauer:

Bis denne,

eure Klopfer :D

Kann dir da nur zustimmen, es gibt doch wohl genügend interessenten sowohl für Kampfschmuser ls auch für andere nasen aber die Vermittlungskriterien bei denen sind ja nun nicht grade das gelbe vom Ei was ich bisher so gehört habe.

Mollywoman
 
Ich ärgere mich über Pockes Aussage in der Mopo, dass niemand solche Hunde haben will! :sauer:

Den Leuten wird es doch schwer gemacht von der Süderstraße!
 
Hoffentlich kommen wenigstens die Welpen dort raus, befürchte aber das Gegenteil
 
Guten morgen,
ich wollt euch mal das Bild aus der Mopo Zeigen, leider ist es nicht eingescannt sondern blos abfotographiert.....aber immerhin.
sind die nicht niedlich.....

 
Bei mir geht es auch...

Mensch sind die süß! :love:

Schwere Entscheidung, von der Optik habe ich da einen Favoriten, aber wichtiger ist es, den Wurf beobachten zu dürfen, um zu sehen, wie sie sind.

Wie soll das laufen, wenn Leute vorgemerkt und die Lütten vermittlungsfähig sind: Wird bestimmt, wer wen bekommt?
 
Sind die Knuffig, hoffentlich müssen sie ihr Leben nicht im Tierheim fristen.
 
Besitzerin bot Welpen im Supermarkt an



SASCHA BALASKO
Ihr wurden die jungen Staffordshire Terrier weggenommen, weil das Züchten von Kampfhunden verboten ist.
Quelle und kompletter Text:

Alleine der letzte Satz ist ein Schlag ins Gesicht von Poggendorf...

Bis denne,

eure Klopfer :D
 
also wir haben uns ja beworben und wenn der amt. vet. hier war und bestätigt, das wir für eine Haltung von Kampfschmusern in frage kommen, wollte sich das TH nochmal bei uns melden.
Favoriten haben wir auch schon, aber uns ist es egal welchen wir bekommen, hauptsache wir bekommen da einen zwerg raus.....

lg
Michaela
 
Na dann sind ja genug Interessenten für alle Welpen da! Die Staff-Welpen aus dem Wurf, die Pitti-Welpen und die Staff-Mix-Welpen! Ich befürchte nur, dass 98% der Interessenten laut Pogge nicht geeignet sein werden. :( Aber hoffen wir das Beste!
 
Hallo, Jörg, der Mann von Michaela hier,
ich habe heut morgen mit dem Zuständigen im TH Süderstr. telefoniert. Da wir ja nun nicht aus HH kommen sind wir nicht im Zuständigkeitsbereich. (Ach nee!!) Der nette Herr hat mir nun die Telefonnummer vom TSV Rendsburg gegeben, wollte aber noch vor mir mit dem für uns zuständigen TSV telefonieren.
Er war übrigens sehr erfreut das wir uns für einen solchen Hund interessieren weil wir ein Eigenheim haben und wir uns schon beim Ordnungsamt informiert haben. Die meisten bekommen keinen Welpen weil die sich vorab gar nicht informieren, bei Vermieter, Ämter etc. denn welcher Vermieter läßt heutzutage einen solchen Hund zu?!?! Und es rufen halt auch viele "Spinner" an.
Also hab ich ne halbe Stunde gewartet und in Rendsburg angerufen. Was soll ich sagen, er hatte tatsächlich sofort nach unserem Telefonat in RD angerufen und alles er- bzw. geklärt. Jetzt kommt nächste Woche Montag eine Mitarbeiterin aus RD zum Hausbesuch.
Die war übrigens auch froh, das wir so einen Hund aufnehmen möchten.
Naja wenn alle so froh und glücklich sind das wir ein Kampfschmuserbaby zu uns nehmen wollen, wird doch wohl alles klappen.

Gruß
Jörg
 
Cool, freut mich echt für euch und den kleinen Schmuser! Drücke alle Daumen die ich habe dass das ganze positiv endet. Vor allem dafür, dass das TH Süderstraße nicht noch kurz vorher seine Meinung ändert.

Bis denne,

eure Klopfer :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fachdienst für Umweltdelikte vollstreckt Durchsuchungsbeschluss -Hunde sichergestellt“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten