Hat den keiner einen glitzekleinen Platz für Inchi??

L

Lupo

... wurde gelöscht.
Guckt Euch diese arme Würmchen mal an:
inchi.jpg

Inchi, Zwerpinscher, geb 3´96 Inchi ist eine ausgediente Zuchthündin, die gerne auch als Zweithund vermittelt werden würde. Sie ist freundlich, wenn auch zurückhaltend. Kinder sind ihr unheimlich.


Gruß Lupo
malis1.gif



Du bist stets für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast.
Antoine de Saint-Exupéry
 
  • 16. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi Lupo ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Meine Güte, Lupo!!!!!!!!

Gibts über dieses Mäusle noch mehr Informationen?

Schick mir bitte mal eine Mail, mit allen Infos, die Du auftreiben kannst. Danke schön.
smile.gif


Liebe Pinscher-Grüße
Emily
 
Hi Emily, ich wußte doch das ich auf dich zählen kann!!
smile.gif


Inchi steht bei Bullterier-in-Not auf der Vermittlungsseite! Ich habe vor ca. einer Stunde mit Claudia Schürmann telefoniert (wegen Odi) dabei sprach ich sie auf Inchi an. Sie sagte "Inchi sitzt im warmen" Will heißen sie ist zwar nicht auf dem Nothof untergebracht sondern in einer privaten Pflegestellen, aber steht trotzdem zur Vermittlung. Sie braucht einen Platz wo sie bleiben kann, wo sie sicher ist und sie geliebt wird!

Mir ist echt das Herz übergegangen als ich sie gestern entdeckt habe, ich würde evtl auch meinen Mann dazu rumbekommen (Verzicht auf alle Geburtstags- und Weihnachtsgeschenke in den nächsten 25 Jahren!
biggrin.gif
), sie würde bestimmt auch von meiner Staff-Oma adoptiert werden, aber ich glaube mit den Malis ginge es nicht gut. Wenn die auf dem Feldweg rumtoben und die Lütte umrennen ist sie kaputt, das Risiko ist mir echt zu groß! Sie ist so zerbrechlich und klein!

Gruß Lupo
malis1.gif



Du bist stets für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast.
Antoine de Saint-Exupéry
 
Wäre das vielleicht was?

Kleiner Rehpinscher, auch Mischling, kann auch schon älter sein, in gute Hände, günstig. 0173-3571184

--------------------------------------------------------------------------------
Rehpinscher, klein, auch Mischling, preiswert, kann auch schon älter sein, kommt in gute Hände. 0173-3571164

Gefunden im Südwestfalenmarkt.
Eine Rufnummer scheint falsch zu sein, ich hab leider unter beiden keinen erwischt.

Gruß
tessa




k%F6pfe%20klein%20farbig%20kup%20und%20unkup.gif
 
Nochmal hochschieb, krieg sie nicht unter !!

Liebe Pinscher-Grüße
Emily
 
sind ihr kinder ´´nur,, unheimlich oder hat sie richtig schiss ??
Finde die kleine zu süß aber habe drei kinder
 
Hi Rotti,
mehr kann ich dir darüber leider nicht sagen, bitte ruf mal bei Frau Schürmann von Bullterrier-in-Not an 05221-3939.
Ich würde mich so sehr freuen wenn sie einen schönen Platz finden würde!

Gruß Lupo
malis1.gif



Du bist stets für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast.
Antoine de Saint-Exupéry
 
Ich kann es nicht verstehn! Inchi ist immer noch in der Vermittlung!

Gruß Lupo
malis1.gif



Du bist stets für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast.
Antoine de Saint-Exupéry
 
Wieder meine obligatorische Frage: Wo ist die kleine Maus im Moment?

Die wär' nämlich was für meine Oma (die sich zwar im Moment noch sträubt, aber wir wissen genau, dass sie gern einen Hund hätte)
smile.gif
.

Außerdem könnt' ich in der Umgebung mal rumfragen. Wird aber wohl wie immer dran scheitern, dass wir hier in unserem Loch (= Bayern
biggrin.gif
) stecken und die Kleine irgendwo in Norddeutschland ist
frown.gif
. Stimmt 's?

Andere Frage: Wer is' 'n der Bulli da?

Viele Grüße an euch und eure Vierbeiner!

york4807.jpg

Claudy & Kampfcocker Joey


 
Claudy, sie sitzt in einer Pflegestelle bei Bullterrier in Not, wo weiß ich nicht. Frag Claudia Schürmann.

Gruß Lupo
malis1.gif



Du bist stets für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast.
Antoine de Saint-Exupéry
 
*seufz* hoch mit der süssen


Servus
Lg Irish
gif_64_03.gif

"Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das Verlangen,
einen Hund zu streicheln, einen Affen zuzunicken und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen."
 
*mal die Süße hochschieb*

Gruß Puppy

1013192477.gif








<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Das Wenige, das du tun kannst, ist viel -
wenn du nur irgendwo Schmerz und Weh und Angst von einem Wesen nimmst.

Albert Schweitzer
[/quote]
 
Ich schieb die kleine wieder einmal hoch und hoffe das sie bald einen Platz findet.



Viele liebe Grüsse
Sabine
*************************
Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht
hin !
*************************
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hat den keiner einen glitzekleinen Platz für Inchi??“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Die Arbeiten zu diesen Zeiten und ich habe noch Physio, wenn ich mich schon vor der Anschlussheilbehandlung zum zweiten Mal in diesem Jahr drücke. Es wird sich schon was finden. Ich möchte sowie extrem kleine, weil die Teiche klein sind. Die bisherigen haben immerhin sechs Jahre durchgehalten.
Antworten
9
Aufrufe
608
matty
Schnabeltasse
  • Geschlossen
Auf Wunsch der Erstellerin geschlossen.
Antworten
30
Aufrufe
2K
Marion
S
Solche Menschen sollten ein Halteverbot für jedes Lebewesen auferlegt bekommen.
Antworten
3
Aufrufe
489
dasjanzons
dasjanzons
Grazi
Ayk durfte am 01.02.2023 auf einen Gnadenbrotplatz ganz in der Nähe des Tierheims ziehen, so dass seine Gassigänger den Kontakt zu ihm nicht verlieren werden. Seine Adoptanten haben letzten Samstag im Tierheim die Sachkundeprüfung abgelegt und ihre Gemeinde verzichtet aufgrund seines...
Antworten
1
Aufrufe
480
Grazi
Sonnenschein
Alle Ratten suchen nach wie vor ein neues zu Hause. Die 4 er Böckchengruppe ist auf eine private Pflegestelle umgezogen, die sich auf die Vermittlung von Ratten spezialisiert hat. Vielen Dank für diese aktive Vermittlungshilfe! Wer sich also für diese vier bezaubernden Jungs interessiert, kann...
Antworten
6
Aufrufe
882
Sonnenschein
Sonnenschein
Zurück
Oben Unten