Hannover: Staffordshire Hündin Anfang März entwendet.

pixelstall

KSG-Erklärbär™
10 Jahre Mitglied
Anfang März wurde die braun gestromte Staffordshire ( mit Weiß) Hündin von Unbekannten entwendet und zuletzt in Stöcken ( Hannover) gesehen.

Mit der Bitte um Weiterleitung.


""Eine Freundin von mir sucht verzweifelt ihre Hündin und hat mich gebeten, Alessas Steckbrief in den Foren zu verteilen.
Sie wurde Anfang März entwendet und ist seitdem Verschwunden!
Steckbriefe sind erstellt und werden demnächst auch in Stöcken verteilt, dort wurde Alessa zum letzten Mal gesehen!
Wir bitten dringend um Hilfe, Tatjana, ihr Mann, ihre 3 Kinder und die Zwei Hunde vermissen ihr Familienmitglied!
Alessa ist eine Reinrassige Am. Staffordshire Hündin, mit liebenswerten Charakter und hat zuletzt ein Tarnfarbenes Halsband getragen."

 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi pixelstall ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Was hat der Rüde damit zu tun? Versteh den ganzen Fall nicht so richtig
 
vermutlich sind die Fotos von der Besitzerin des Rüden gemacht worden..
 
Aber wieso sollte sie dann in Verbindung mit dem Rüden gesehen worden sein?
 
Jetzt wo du es sagst... KA..?? vielleicht nur was verworren formuliert,( von wegen,das jemand die Hündin erkennt weil er sie schonmal mit dem Rüden gesehen hat und nicht das beide zusammen gestolen wurden..) es fehlte ja auch die Angabe der Stadt ( musste Googlen)
 
Vielleicht hat die Besitzerin des Rüden auch zufällig den Mann mit der gestohlenen Hündin getroffen und weil sie die beiden so niedlich fand, hat se dann nen Foto gemacht.
Dann hat sie vielleicht den Aufruf zu der gestohlenen Hündin irgendwo gesehen und mit der Besitzerin der Hündin Kontakt aufgenommen.
Macht für mich am meisten Sinn:gruebel:
 
Aaalso der Rüde gehört ihrer Freundin, bei der war die Hündin in Pflege..und dort hat deren EXfreund sie wohl einfach mitgenommen, Anzeige ist erstattet worden, der Mann ist aber nicht auffindbar.. Tasso usw sind informiert..
 
Ahhh, so ists auch logisch.

Naja, ick halt ma die Augen offen, soviele Staffs gibt es ja hier nicht
 
Alessa ist wieder DA !

"Wir wussten seit Mittwoch (hier mal ein GROSSES Danke an all die aufmerksamen und hilfsbereiten Menschen) wo der (******) Kerl Alessa untergebracht hat, zwar nicht genau das Haus, aber dafür den Straßennamen.
Also sind wir Donnerstag Nachmittag nach Stöcken gefahren, ab zur Straße, dort geparkt, haben uns dort aufgeteilt und gewartet. Irgendwann musste er ja mit dem Hund entweder raus gehen, oder zurück kommen.
Raus kam er dann auch, dank dem, durch einen Zeugen erwähnten Tattoo an seinem Hals konnten wir ihn erkennen, aber ohne Hund.
An der Straße haben wir ihn abgefangen und ihn zur Rede gestellt. Zuerst hat er alles abgestritten, aber als die Zwei Männer dann mal Klartext mit ihm geredet haben, wurde er plötzlich ganz handzahm. Als Jana dann ihr Handy zur Hand genommen hat, um die Polizei zu rufen, hat er gemeint, er holt den Hund ja schon. Was er (unter Aufsicht der Männer) auch wirklich getan hat!!!! :)

*Heul* Und wie die Arme Alessa aussieht! Sie ist ganz dick und aufgebläht, die Krallen sind Monstermässig lang, das Zahnfleisch blutet, sie hat Durchfall und die Rute hat einen Dicken Knubbel, der ihr weh tut! Hören tut sie überhaupt nicht mehr.
Aber sie hat sich wahnsinnig gefreut Tyran zu sehen und ist sofort ins Auto gehüpft. Zuhause war die Freunde natürlich groß! :)

Das Schreiben vom Anwalt liegt spätestens Montag bei dem ***** im Briefkasten."
 
GsD. Das freut mich. :)
Gut das die Maus dort weg ist. Hoffentlich erholt sie sich schnell wieder.
Und der (*******)-"Kerl" soll seine Strafe bekommen .....mehr sag ich besser nicht dazu......:sauer:
 
Schön, dass sie wieder zuhause ist, aber es klingt ja echt fies, wie muss es der armen Maus ergangen sein? :heul:

Hoffentlich wird alles wieder gut und es sind keine bleibenden Schäden!
 
schön das ihr sie gefunden habt!:)
was hat die arme bloß mitmachen müßen das sie so verwarlost aussieht!:heul:
gute besserung der süßen!
mein respect den männern für ihr besonnenes eingreifen!ich hätt vor lauter emotionen den typen warscheinlich verprügelt.
 
na GsD ist die Süsse wieder zu Hause
Alle Achtung vor den Männern und der Besi
 
Das ging ja nochmal gut!

Unbedingt Anzeige machen lassen! Das ist vielleicht nicht das erste Mal! Womöglich sind da noch ein paar Hunde drin! :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hannover: Staffordshire Hündin Anfang März entwendet.“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Das soll natürlich "Silence ist freundlich und aufgeschlossen Menschen gegenüber" heißen.
Antworten
1
Aufrufe
374
Grazi
bxjunkie
:( Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Unbekannte haben offenbar ihre Haustiere an der A7 in der Nähe von Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. ausgesetzt. An der Raststätte Wülferode wurde am vergangenen Mittwoch gegen 18 Uhr eine Transportbox...
Antworten
0
Aufrufe
197
bxjunkie
bxjunkie
Grazi
Rudi ist wieder in der Vermittlung! :( Ich stelle den Wauz ganz neu ein, da der Text ergänzt wurde und sich der Standort geändert hat. Seufzend, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
655
Grazi
Grazi
Seit Mai 2022 ist Pepe in einer Hundepension auf dem Land untergebracht, wo er gleich viel entspannter als in der Stadt war. Er fühlt sich dort sehr wohl, kommt gut mit den anderen Hunden zurecht, wird vernünftig beschäftig und erzogen.... und hatte nun das ganz große Glück, vor ein paar Tagen...
Antworten
2
Aufrufe
665
Grazi
Herznase
Ich weiß nicht, ob sie noch hier herein schaut, aber ich markiere mal @Butch-Coach Ich meine, sie kommt aus Hannover, vielleicht weiß sie jemanden.
Antworten
4
Aufrufe
767
Lille
Zurück
Oben Unten