Hamburg - Maulkorb-Protest der Hamburger Kampfhund-Freunde

  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi marismeña ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
klingt gut. Ich war ja life dabei. Die Hunde waren spitze.

Leider hatten einige der hohen Damen und Herren noch immer
nicht nachvollziehbare Einwände.
Andere hingegen, konnten zum Nachdenken gebracht werden.
 
Hey Leute,wir haben was erreicht!Leider kann ich den Link nicht kopieren,aber kuckt mal in der Hamburger Mopo!Der erste positive Bericht seit Eeeeeewigkeiten.... :)
 
habe mir den NDR-Beitrag angehört und frage die Grünen-Abgeordnete Heidrun Schmitt, warum sie anläßlich dieser Veranstaltung wieder mit dem 12 Jahre zurückliegenden Vorfall vom getöteten türkischen Jungen durch die mißbrauchten, weil aggressions-dressierten Hunde eines türkischen Halters und seiner Freundin kommt, jedoch nicht erwähnt, dass es niemals so gekommen wäre, wenn nicht die Behörden in dieem Falle völlig versagt hätten. Was will sie damit bezwecken? Das muß ich sie wohl selber fragen.
 
Grausam, wie die Hamburger Behörden sich schuldig an einem grausamen Tod machen
und danach auch noch Unschuldige zahlen lassen.
Die Grünen haben damals die Tötung tausender unschudiger Familienhunde veranlasst.
 
Die Wählerschafft der Grünen sind junge Eltern mit Designer Kinderwagen, die mit der Kampfhundehysterie aufgewachsen sind. Natürlich bedient man da die Interessen der eigenen Wähler, die es niemals nachvollziehen könnten, dass ihre Partei das Wohl ihrer Kinder aufs Spiel setzt.

Aber jeder darf zu Recht seine Meinung vertreten. Mich stört allerdings, dass eine Partei mit so einer achtlosen Einstellung zu tierischem Leid sich "Die Grünen" nennt.

Die Grünen stechen bei diesen Themen immer wieder negativ heraus, egal bei welchem Bundesland.

Linke und FDP sind meistens gegen Listen und bei der SPD und der CDU schwankt es je nachdem, ob sie regieren, oder nicht.

Wenn man vergleicht, wie die Grünen mal vor über 30 Jahren angefangen haben, ist es schon extrem den Kontrast zu damals zu sehen.
 
Grausam, wie die Hamburger Behörden sich schuldig an einem grausamen Tod machen
und danach auch noch Unschuldige zahlen lassen.
Die Grünen haben damals die Tötung tausender unschudiger Familienhunde veranlasst.

Unabhängig vom tierischen Leid vieler unschuldiger Hunde, finde ich es erschreckend, wie tausende anständiger Bürger durch eine Hexenjagd von heute auf morgen ihrer Rechte beraubt wurden.

Dass Menschen unter dem Einfluss der Medien eine Abneigung gegen bestimmte Hunde hatten, kann ich irgendwie nachvollziehen. Dass der Staat allerdings keine Hemmungen hatte, seine Bürger zu entmachten, verstehe ich nicht.
 
Danke für die wahren Worte.

Hier die süße kleine Tyra, die beim Wesenstest zeigte,
wie freundlich und charakterfest diese "unwiderleglich bösen" Mitgeschöpfe sind.
Ich hoffe so sehr, dass es etwas gebracht hat.
 

Anhänge

Danke für die wahren Worte.

Hier die süße kleine Tyra, die beim Wesenstest zeigte,
wie freundlich und charakterfest diese "unwiderleglich bösen" Mitgeschöpfe sind.
Ich hoffe so sehr, dass es etwas gebracht hat.

Ich finde schon, dass diese Hunde gefährlich sind.:uhh:
Wenn die sich, zum schmusen, mit ihrem ganzen Gewicht auf einen legen!:rolleyes:
 
und sie halten von der Arbeit ab, weil sie immer Schmusen wollen,
oder Bällchen bringen
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hamburg - Maulkorb-Protest der Hamburger Kampfhund-Freunde“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lewis7
Gute Frage ... gut erkannt! :vollok: Und seit wann gilt das Maulkorbverbot in HH ... erst seit 2005? Setze es doch mal als Kommentar hinzu!!
Antworten
2
Aufrufe
698
Pommel
Lilly75
Ich denke, das sind eigene Regeln vom HVV (obwohl: ich habe schon einige Listenhund im Bus morgens auf dem Weg zur Arbeit gesehen), im Gesetz steht nichts drüber?
Antworten
18
Aufrufe
1K
Klopfer
Klopfer
M
RA Dr. Wollenteit drängte wegen einem Gerichtstermin, aber er erhielt zur Antwort, dass im Moment wichtigere Verfahren anstünden. Die Klage soll in Kat.1 und Kat.2 geteilt werden, was das auch immer bedeutet. Wenn das schriftliche Urteil vom BverwG vorliegt, kann er sicher mehr machen. Bis...
Antworten
9
Aufrufe
743
K
M
...verschoben nach 'Verordnungen/Rechtliches'. Alexis
Antworten
4
Aufrufe
668
Alexis
Alexis
bxjunkie
Das Tierhalteverbot dann bitte auf die Person und den Haushalt ausdehnen, nicht, dass so jemand dann auf die Frau n Hund anmelden kann. Zuerst würd ich diejenige Person jedoch gerne auch erst mal ins heisse Auto sperren.
Antworten
2
Aufrufe
391
pat_blue
Zurück
Oben Unten