Hallole aus Stuttgart

Marcus1104

Hallo zusammen

Wollte mich an dieser Stelle auch einmal kurz vorstellen.
Ich bin Marcus , 31 Jahre alt und wohne in Steinenbronn ( Flughafen Stuttgart )

Ich arbeite in der Entwicklung und Prototypenbau bei einem Sportauspuffhersteller.

Ich habe eine Staffordshire Dame namens MC …. ( Den Namen hat sie nicht von mir !!! )
Sie ist aus dem Tierheim wo sie saß weil sie ihrem Halter beschlagnahmt wurde ….
Das genaue alter ist unbekannt aber müsste zwischen 13 und 14 Liegen. Für ihr Alter ist sie noch sehr Agil ….
Nicht mehr die schnellste aber immer noch Frech und verspielt ..
In meiner übrigen Zeit mache ich Sport ( Muay Thay ) fahre Motorrad ( GSXR 1000 ) und höre Musik ( Metal ) Ich spiele auch selbst ein wenig Gitarre ….
So jetzt fällt mir fürs erste nichts mehr ein ….
Ach doch .. Ich habe noch 1.1 Phelsuma astriata ( Gecko´s ) und 2.1 Pantherophis guttatus ( Kornnattern )
 

Anhänge

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Marcus1104 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Herzlich willkommen aus´m Landkreis BC :hallo:

Dann lad ich dich doch direkt mal zu unserem "Treffen im Süden 2011" ein :D
Genaueres hierzu findest du in der Rubrik "Kontakltbörse" im Thema "Treffen im Süden" ;)
 
merhaber - HOS geldin !!!

auf gut bayrisch: GRIAS DI :hallo:
 
Hallo Marcus, herzlich willkommen im Forum.
Hübsche Dame hast du da :love:

Hab auch ne 1ooo gsxr hinterm Haus stehen ;)
 
Huhu und herzlich Willkommen,

das gähn-Foto ist ja extrem gefährlich! ;D

Viel Spass hier
 
Hallo und herzlich willkommen!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hallole aus Stuttgart“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

P
So jetzt hab ichs auch gefunden :D Ja das war Mayerengele und die Rosi (Murphy3101) müstest Du auch schonmal gesehen haben. Also viel Spaß hier und trau Dich :D
Antworten
8
Aufrufe
912
Nebelfee
Seniora
Herzlich Willkommen auch von Nero und mir:hallo:!
Antworten
30
Aufrufe
1K
Fabienne
Fabienne
D
Hallo und herzlich Willkommen! :hallo:
Antworten
19
Aufrufe
568
Packolino
Packolino
graysy
Antworten
41
Aufrufe
2K
Maxx
A
Es wird auch mit Versicherung ein eher teures Hobby. Unsere Hundestunde kostet 25/woche. Futter etwa 130.-/mte. Da bist du mit nix auf 200.-/mte. Dazu die 30 Halsbänder, die jeder Hund braucht :sarkasmus: (das ist n Scherz), aber es läppert such schnell mal was zusammen. Selbstbehalt hat man ja...
Antworten
21
Aufrufe
5K
pat_blue
pat_blue
Zurück
Oben Unten