Hallole ich bin graysys Neuer:-)

graysy

15 Jahre Mitglied
Guten Tag zusammen,
mein Name ist Rico und ich bin der Bruder von Shy und seit Sonntag das neueste Familienmitglied im Hause graysy.
Mein Leben bisher war nicht grad der Hit und eines Tages landete ich im TH-Worms.
Mein jetziges Fraule, kam auf einen Besuch bei Uns vorbei um sich mal wieder bei den Leuten im TH zu zeigen und da sah Sie mich:) . Leider durfte ich an diesem Tag überhaupt nicht zum knutschen raus, da ich frisch kastriert war.
Mein Fraule und mein Herrchen kamen aber eine Woche später zusammen mit Shy mich besuchen und zu testen wie wir zwei miteinander können?
Eigentlich lief das ganz gut ab und ich rannte wie wild mit Shy auf der Wiese und raufte mit ihm im Feilauf:love: .
Naja der Herr des Hauses zögerte zu Anfangs noch ein wenig, aber eine Woche später, also am Pfingstsonntag sollte ich zu Ihnen gebracht werden um zu testen, ob Shy mich auch in seinen vier Wänden toll findet? So gesagt, so getan.
Sonntags gegen 11.30h kam ich zusammen mit Christiane (die kennt Ihr auch alle, unter midivi) und Ihrem netten Freund bei meinen neuen Leuten an.
Da gings erstmal rund und aufgeregt war ich heieie, wir fegten durch die Bude, das alles wackelte und dem Shy zeigte ich erstmal wie hoch wir eigentlich springen können;wieso um die Couch rumlaufen, wenn man Haushoch drüberspringen kann?;;)
Das imponierte anscheinend meinem Fraule so gut, dass ich blieb.:D
Freu, hüpf,....
Nur hab ich leider mit dem Darm etwas Probleme und machte die ersten zwei Tage und Nächte leider ins Haus. Mhhhhhh, muss wohl die Umstellung sein und die Nervosität sagt Fraule, aber Wir arbeiten daran.
Hören tu ich wie ne eins und bin ganz vorbildlich, wenn Fraule hier ruft ob drinnen oder drausen. Sitz und Halt und ein wenig Fuss hab ich seither auch schon gelernt, das kannte ich vorher nicht so??
Essen tu ich nicht ich schlinge, aber Fraule hofft, wenn ich regelmäsig mein Essen bekomme legt sich das auch, muss ja nicht mehr selbst dafür sorgen.
Ich steige auch überall hoch und suche Futter, aber das kannte ich leider nicht anderst, aber auch daran arbeiten Wir.
Mit Shy versteh ich mich spitze,seit ich da bin klappt das auch mit seiner Esserei, der hat plötzlich immer Hunger:p das freut Unser Fraule. Wir spielen viel miteinander und beim gassi gehen, toben Wir Uns so richtig aus. Auch Shy's Freunde sind mittlerweile schon meine und Wir verstehen Uns bombig:love:
Schlafen tu ich übrigends bei Mama unter der Decke, egal ob im Bett oder auf der Couch, ich muss da drunter und Shyle liegt nach wie vor bei Papa oder mal beide hier oder dort. Supiiiiiiii
So das war ein kleiner Einblick in mein neues zu Hause und jetzt gibts noch Bilder von mir, na dann seht selbst ich bin auch so ein Schnuckel:D
P.S wenn wir jetzt alle gassi gehen und der Dobi Faron auch noch dabei ist, dann heisst's; erbarme,zu spät, die Hesse komme;:lol:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi graysy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
zum Vergleich noch eins vom Shyle erkennt Ihr ihn??:)
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Klasse, Glückwunsch zum Familienzuwachs! :)
Gibt es auch Fotos mit Shy zusammen?
 
Danke,
demnächst ich bin schon froh, dass ich die heute hinbekommen hab, bin voll im Stress:rolleyes: , häng eh schon mit allem hinterher, die Buben halten mich auf Trapp. Da Rico so den Flitz hat war ich die Tage nur am rennen??
Halt mich aber ran versprochen;)
 
süss, herzlichen glückwunsch :D

liebe grüße
truman :hallo:
 
angel schrieb:
süss, herzlichen glückwunsch :D

liebe grüße
truman :hallo:

Dank Dir und diese Fledermausohren der Knaller:lol: , wenn er am pennen ist steht das eine senkrecht nach oben:love:
 
Glückwunsch, Glückwunsch! Da hast Du ja ein richtiges DreamTeam! :love:
Bin schwer begeistert, knuddel Gremlin 2 mal von mir!
Kerstin
 
Daaaaaaaaannnnnnnnnnnnkkkkkkkkkkkkeeeeeee

Wenn der mal richtig fit ist und Grundregeln beherscht, dann hab ich echt ein Dreamteam:D .
Die Leute schauen mich jetzt schon alle mit grossen Augen auf der Strasse an, wenn ich mit den beiden geh.:lol:
 
Hallole Rico,

da hast du dir ja eine tolle Familie und einen tollen Bruder zum Toben und Blödsinn machen ausgesucht! Herzlichen Glückwunsch zu dieser Wahl und euch allen viele tolle gemeinsame gesunde und glückliche Jahre!:):):)
 
Caro-BX schrieb:
Hallole Rico,

da hast du dir ja eine tolle Familie und einen tollen Bruder zum Toben und Blödsinn machen ausgesucht! Herzlichen Glückwunsch zu dieser Wahl und euch allen viele tolle gemeinsame gesunde und glückliche Jahre!:):):)


Das hast Du aber schön geschrieben, Danke;)
 
Glückwunsch zum Familienzuwachs

ich fand den Shy ja schon zum klauen , aber bei zwei solchen kommt man ja ganz durcheinander :D da weiß man ja gar nicht welchen man klauen sollte *lach*

Ich glaub ich muß mal mit Christiane schimpfen , da ist Sie schon mal in meiner Nähe und sagt keinen Ton *kopfschüttel* :lol: :lol:
 
Joshi&Co schrieb:
Glückwunsch zum Familienzuwachs

ich fand den Shy ja schon zum klauen , aber bei zwei solchen kommt man ja ganz durcheinander :D da weiß man ja gar nicht welchen man klauen sollte *lach*

Ich glaub ich muß mal mit Christiane schimpfen , da ist Sie schon mal in meiner Nähe und sagt keinen Ton *kopfschüttel* :lol: :lol:

So isse halt:D

Ja jetzt muss ich doppelt aufpassen sonst sind sie weg:crazy:
 
Huhu Claudi,
na, hast du kurz Zeit gefunden, um zu schreiben :lol:
Die beiden sehen so toll aus zusammen und ich hoffe, die Flitzekacke von Rico legt sich bald. Dann ist auch Bend wohl wieder glücklich :D (ja ja, wenn ich dan an Sonntag denke: Das Pipi mach ich weg, aber den Scheißhaufen machst du weg..... :p )
Toll, das die beiden sich so gut verstehen.
Ich habe dir ja auch gesagt, das Shy jetzt mit Sicherheit besser fressen wird (ja ja, der Neid :D )
Wenn sich alles eingespielt hat, dann wirst du bestimmt auch wieder richtig durchschnaufen können......
Ich freue mich auf weitere Bilder.

@Joshi:
Ich habe völlig verdrängt, das ich da bei euch in der Nähe bin *schäm*
 
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!

Ich denke du hälst und auf dem laufenden :D
 
Claudi, jetzt hast du von beiden Elternteilen ein bißchen was:
Shy sieht Fanny ähnlicher, Rico sieht Flummi ähnlicher.
Aber es ist unverkennbar, das Rico und Shy verwandt miteinander sind :)

Zur Erklärung an die anderen:
Fanny kam damals mit nur noch 5 Welpen durch das OA ins Tierheim, die restlichen Welpen sind mit 5 Wochen von den tollen Vorbesitzern schon weitergegeben worden - darunter auch Rico.
Fanny sah ganz schlimm aus, war nur noch Haut und Knochen. Sie musste mit Flummi zusammen am Bettpfosten leben. :(
Flummi ist vermittelt, die liebe Fanny sucht immer noch ein Zuhause....(mal so nebenbei ;) )
Rico lebte mit einer Hündin bei jemanden, der dann seine Wohnung verlor. So kamen die Hündin und Rico zu uns......
Tja und jetzt hat graysy den Schnuckel "am Hals" :D
Ich hoffe, das Rico und Shy bei ihr und ihrer Familie alt werden dürfen, sie haben es sehr gut getroffen :hallo:
 
Wie ich Dich beneide! :heul: Jetzt hast Du zwei von den süssen Gumminasen auf der Couch. Wenn ich könnte (und dürfte) würde ich für Sam auch noch einen Spielkameraden dazu nehmen. Geht aber leiiiiiiiider nicht!:heul:

Liebe Grüße

Biggi + Sam
 
Gott die sehen ja echt zum verwechesln ähnlich aus....aber süß......Glückwunsch zum Zuwachs
 
Hey, ich hab ja gestern Abend schon kundgetan, wie mich das für Euch und den Kleinen freut. Gute Besserung für ihn und alles Gute für Euer gemeinsames Leben! :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hallole ich bin graysys Neuer:-)“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

P
So jetzt hab ichs auch gefunden :D Ja das war Mayerengele und die Rosi (Murphy3101) müstest Du auch schonmal gesehen haben. Also viel Spaß hier und trau Dich :D
Antworten
8
Aufrufe
908
Nebelfee
Marcus1104
Hallo und herzlich willkommen!
Antworten
16
Aufrufe
690
Rudelchef
Rudelchef
Seniora
Herzlich Willkommen auch von Nero und mir:hallo:!
Antworten
30
Aufrufe
1K
Fabienne
Fabienne
D
Hallo und herzlich Willkommen! :hallo:
Antworten
19
Aufrufe
565
Packolino
Packolino
M
Ah - ich seh grade... bei uns gab es einen sehr guten, ausführlichen Artikel dazu. Aber die Überschrift dazu hatte ich im Newsletter gelesen, und die lautete, sehr missverständlich: "Alongshan-Virus und Fleischallergie durch Zecken - Welche Erreger von Zecken übertragen werden können – und was...
Antworten
6
Aufrufe
289
lektoratte
lektoratte
Zurück
Oben Unten