Ein längst überfälliges "Hallole" an alle,

PanTau13

10 Jahre Mitglied
von BiGi aus Stuggi ;)
Hab mich ja im Nov11 hier angemeldet weil mein Gassihund "Rocky" ausm TH geklaut wurde. Womit wir bei meiner Freizeitgestaltung sind: bin im Tierheim Stuttgart-Botnang so ziemlich jedes Wochenende/Feiertags/Urlaub anzutreffen und kenn auf jeden Fall 1 KSG-Fori live *mal zur Nebelfee rübrwink* :) und am TH-Osterfest hab ich se (glaub i) mitm Mayerengele kurz vorbeihuscha gseah? Sodele, ich freu mich auf viele weitere Kontakte hier, kann leider nur vom Gschäft aus ins i-net, da ich keinen PC mein eigen nenne (jaaa, sowas gibts tatsächlich noch ;) immerhin dürfen wir es nutzen (solang die arbeit nicht vernachlässigt wird...puuuuhh, das fällt in der KSG echt schwer). Liebe Grüßle, BiGi.

PS: wem/wo teil ich meine neue email-adr. mit?
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi PanTau13 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier :hallo:

Wg. E-Mail gehst Du oben auf Kontrollzentrum. Da kannst Du alles nötige ändern :)
 
So jetzt hab ichs auch gefunden :D

Ja das war Mayerengele und die Rosi (Murphy3101) müstest Du auch schonmal gesehen haben.

Also viel Spaß hier und trau Dich :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ein längst überfälliges "Hallole" an alle,“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Meizu
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. musste an diesen Fred denken, als ich den Artikel sah
Antworten
81
Aufrufe
5K
pat_blue
pat_blue
S
Antworten
5
Aufrufe
577
S
YVeONNEt
BEATE UND RALF KUSCH BETREIBEN IN RATHENOW EINE PRAXIS FÜR TIERPSYCHOLOGIE Auf den Hund gekommen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. MARKUS KNIEBELER RATHENOW Bärli müsste eigentlich längst tot sein. Ende des vergangenen Jahres hatte der...
Antworten
0
Aufrufe
2K
YVeONNEt
YVeONNEt
Marcus1104
Hallo und herzlich willkommen!
Antworten
16
Aufrufe
687
Rudelchef
Rudelchef
Seniora
Herzlich Willkommen auch von Nero und mir:hallo:!
Antworten
30
Aufrufe
1K
Fabienne
Fabienne
Zurück
Oben Unten