Hallo zusammen!!!

Zach

Servus :hallo:

Da es sich so gehört und das ihr auch wisst wer ich bin, möchte ich mich kurz vorstellen.

Mein Name ist Daniel und komme aus Thüringen, bin 30 Jahre alt und freue mich das ich mir vor nicht allzu langer Zeit den Traum des Hundes (Staffordshire Bullterrier) erfüllt habe.

Da man sich allerdings sehr viel anhören muss wenn man bestimmte Hunderassen hält, bin ich hier gelandet und habe mich auch gleich angemeldet.

Nun freue ich mich darauf mich mit Gleichgesinnten auszutauschen!

In diesem Sinn
Gruß Zach
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Zach ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Zach,

Grüße zurück aus Thüringen und willkommen im Forum. Viel Spaß hier... :hallo:

OT: Leider hast Du Dir nicht den besten Zeitpunkt für einen StaffBull in THÜ ausgesucht. Sind trotzdem tollen Hunde.
 
Servus Kadde

Ich denke das mit dem Zeitpunkt geht schon, da ich mir meine Kleine vorm Inkrafttreten des Gesetzes geholt habe. Allerdings hast du wohl recht, dass viele Auflagen zu erfüllen sind.

Gruß Zach
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hallo zusammen!!!“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lilith79
herzlich Willkommen:sign_welcome:
Antworten
4
Aufrufe
438
kaukase
kaukase
P
Vielen DAnk :-) ui, 90 cm ganz schön hoch. Was Buddy wiegt weiß ich auch nur, weil wir oft beim Tierarzt waren. Er hatte sich einen Pilz in der Nase eingefangen.
Antworten
22
Aufrufe
927
P
Zottelchen
Meiningen ist nicht so weit :) Ich muss allerdings zugeben, dass Poldi aktuell noch mit dem Erwachsenwerden kämpft ;) Es kann also gerade anfangs etwas laut werden. Kann ich verstehen, wenn das nicht passt.
Antworten
14
Aufrufe
510
kadde77
kadde77
M
Antworten
10
Aufrufe
453
heisenberg
heisenberg
Zurück
Oben Unten