Hallo :) suchen einen Kampfschmuser

  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi rudi87 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
;) Wenn Du diese Seiten auf der Suche nach einem AmStaffwelpen noch nicht kennst, hast Du aber noch nicht sehr viel gesehen? ;)
Ihr wisst wieviel ein Hund von einem seriösen Züchter kostet? Mit "einpaarhundertEuro" kommt ihr da nicht weit. Das ist aber auch richtig so. Welpen für 200,300,400 €...vergiss es. Ist nur Vermehrerschrott.
 
;) Wenn Du diese Seiten auf der Suche nach einem AmStaffwelpen noch nicht kennst, hast Du aber noch nicht sehr viel gesehen? ;)
Ihr wisst wieviel ein Hund von einem seriösen Züchter kostet? Mit "einpaarhundertEuro" kommt ihr da nicht weit. Das ist aber auch richtig so. Welpen für 200,300,400 €...vergiss es. Ist nur Vermehrerschrott.
ja das wissen wir die welpen die wir uns angeschaut haben waren bei tiermarkt.de, so hoch gepriesen worden und kostet 700- 800 euro.
Und am ende war das alles ein rein fall nur auf geld aus die Leute! wir haben uns jetzt gesagt lieber geben wir ein hunderter oder zwei mehr
aus.
 
Ein hoher Preis allein ist aber halt auch kein Qualitätsmerkmal, also informiert euch gründlich wodurch man einen guten von einem schlechten Züchter unterscheiden kann.
Crabat hat ja die Zuchtvereine verlinkt, da gibt es Ansprechpartner für die Welpenvermittlung an die ihr euch wenden könnt. Die wissen welcher Züchter Welpen hat bzw plant.
 
Ein hoher Preis allein ist aber halt auch kein Qualitätsmerkmal, also informiert euch gründlich wodurch man einen guten von einem schlechten Züchter unterscheiden kann.
Crabat hat ja die Zuchtvereine verlinkt, da gibt es Ansprechpartner für die Welpenvermittlung an die ihr euch wenden könnt. Die wissen welcher Züchter Welpen hat bzw plant.
Ok dort werden wir Morgen mal durch rufen danke euch
 
ja das wissen wir die welpen die wir uns angeschaut haben waren bei tiermarkt.de, so hoch gepriesen worden und kostet 700- 800 euro.
Und am ende war das alles ein rein fall nur auf geld aus die Leute! wir haben uns jetzt gesagt lieber geben wir ein hunderter oder zwei mehr
aus.
 
... Und wenn's denn doch einer, den es schon gibt und der auch" bekannt" ist sein darf.....
Habe gerade im Tierheim Berlin alle 38 Listenhunde gelesen, 37 davon werden nicht an Fam. m.K. Oder über 12 j. Abgegeben, bloß ein ganz hübscher in rot / weiß v. 2013 mit Namen SPANKY, der ist super gut drauf und verträglich. Dazu noch ein ganz junger, auch zweifarbig von 3 / 15 mit Namen BRIAN ist auf einer Pflegestelle und kennt ganz viel Normal Leben!! Schaut es euch doch einfach an. Es lohnt sich bestimmt.:dog:nix wie hin...
 
Ein Staff Welpe vom seriösen Zuechter kostet meiner Erfahrung nach 1400-1600 Euro.
naja ich ruf da mal morgen durch vieleicht hab ich ja glück
... Und wenn's denn doch einer, den es schon gibt und der auch" bekannt" ist sein darf.....
Habe gerade im Tierheim Berlin alle 38 Listenhunde gelesen, 37 davon werden nicht an Fam. m.K. Oder über 12 j. Abgegeben, bloß ein ganz hübscher in rot / weiß v. 2013 mit Namen SPANKY, der ist super gut drauf und verträglich. Dazu noch ein ganz junger, auch zweifarbig von 3 / 15 mit Namen BRIAN ist auf einer Pflegestelle und kennt ganz viel Normal Leben!! Schaut es euch doch einfach an. Es lohnt sich bestimmt.:dog:nix wie hin...
Danke für die Info hab ich mir gerade angeschaut! tolle Hunde, da wird einem ganz anders wenn mann diese schönen Hunde dort sieht.
Es geht mir nicht in den schädel wie manche Menschen Tiere so behandeln können!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Da freue ich mich für diese unschuldigen Hunde, sie können ja nichts für das Unvermögen ihrer Halter. Und diese beiden Ding noch jung und lernfähig in alle Richtungen. Außerdem sind sie super durchgecheckt in jeder Hinsicht, was wollt ihr mehr. Und die " Babyzeit ist schon vorbei, nicht zu verachten!"
Ja, schaut sie / einen an und Schmelz dahin"......:applaus:..
 
Ja ich weiß habe auch mit meiner Frau drüber gesprochen! wir waren letzte Woche bei einer Hundeschule Infos zu holen da hat sie uns das gleiche erzählt:D aber meine Frau will unbedingt einen Welpen sie sagt das beruhigt sie wenn er bei uns aufwächst.
dann einen Taktik-tip, so von Mann zu Mann: bring das Thema Pflegekind ins Laufen. Dann, wenn deine Frau wieder was zum bobbeln hat, kümmer dich um nen erwachsenen Hund der einfach nur Spaß und minimal "Arbeit" macht. (Zukünftig) zwei kleine Kinder plus Welpe, da bekommt die rosageblümte mit wunschtupfern gesprenkelte Traumwiese einen mächtigen Realitätsarschtritt. Gib dir das nicht, ich meins nur gut ...
 
Na ja, wenn deine frau ein schlechtes gefuehl hat bei einem erwachsenen hund, wird das auch nichts, sie sollte hunderfünfzig prozent dahinter stehen. Und ganz ehrlich, 99 prozent der tierheime vermitteln keine kampfis in haushalte mit kleine kinder, wenn ich mich taeusche ists um so besser.
 
Kleiner Geheimtipp, habe meine zwar nicht von da aber durch suchen und stöbern im Internet bin ich auf Focus.de gestossen dort gibt es Staffs und Pits, auch Blueline Welpen schon für 250 Euro, kann dir aber nicht sagen ob das ganze seriös ist ansonsten noch dhd24 da habe ich meine kleine gefunden

PS bei mir war das Problem das schon Kinder im Huashalt waren daher kam für uns ein Tierheimhund nicht in Frage, man weiß ja nie mit Kindern
 
Mann Mann Mann ... bei 250 Euro für einen "BL-Welpen" kann gar nichts seriös sein-
 
Kleiner Geheimtipp, habe meine zwar nicht von da aber durch suchen und stöbern im Internet bin ich auf Focus.de gestossen dort gibt es Staffs und Pits, auch Blueline Welpen schon für 250 Euro, kann dir aber nicht sagen ob das ganze seriös ist ansonsten noch dhd24 da habe ich meine kleine gefunden

PS bei mir war das Problem das schon Kinder im Huashalt waren daher kam für uns ein Tierheimhund nicht in Frage, man weiß ja nie mit Kindern

:wand:
 
Könntest Du, indem Du Deine "Geheimtipps" für Dich behältst.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hallo :) suchen einen Kampfschmuser“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lilith79
herzlich Willkommen:sign_welcome:
Antworten
4
Aufrufe
440
kaukase
kaukase
P
Vielen DAnk :-) ui, 90 cm ganz schön hoch. Was Buddy wiegt weiß ich auch nur, weil wir oft beim Tierarzt waren. Er hatte sich einen Pilz in der Nase eingefangen.
Antworten
22
Aufrufe
934
P
Zottelchen
Meiningen ist nicht so weit :) Ich muss allerdings zugeben, dass Poldi aktuell noch mit dem Erwachsenwerden kämpft ;) Es kann also gerade anfangs etwas laut werden. Kann ich verstehen, wenn das nicht passt.
Antworten
14
Aufrufe
513
kadde77
kadde77
M
Antworten
10
Aufrufe
457
heisenberg
heisenberg
Zurück
Oben Unten