Hallo schöne grüße aus Bayern

...nun...das OA steht schon beim ersten mal mit der Polizei vor der Tür...die haben ja schliesslich schon genug Erfahrung mit den Besitzern gesammelt...du hast dann wirklich keine Chance....tut mir leid...

...du hast das Tier nun schon...was soll man machen...ich habe davon abgesehen...so bescheuert ich die Listen ja auch finde...da ich erstens nicht ewig in der Angst leben wollte das jemand einen Listi erkennt und mich verpetzt und ich daher nie frei und unbeschwert mit meinem Hund gehen kann...und auch die Schuld zu tragen das dein geliebtes Tier dann hinter Gittern sitzt uns so gut wie keine Chance mehr hat rauszukommen...diese Schuld wollte ich nicht auf mich nehmen und auch diese Qual dem Tier nicht antun aus der Familie gerissen zu werden und hinter gittern zu Enden...im schlimmsten Fall bis ans Ende seines Lebens...

:(....ich gebe trotzdem nicht auf zu glauben das es die Listen irgendwann einmal nicht mehr geben wird...und dann kommt eine Notnase zu mir nach Hause...:hallo:
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bostonbully ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Eins könnt ihr mir glauben so einfach lasse ich mir meinen Hund nicht weg nehmen da müssen sie mit polizeigewalt kommen !!!
Wie oft kommt das so vor das sie in Bayern solche Hunde beschlagnahmen einfach mal so hat da schon mal einer erfahrung gemacht ??

sie können und sie werden wenn sie dir draufkommen. :(

so passiert hier: da wurde ein junger mann mit seinem als Labrador-mix angemeldeten vom ta gechipten kontrolliert. daraufhin bekam er einen netten brief vom OA in dem stand dass er diesen hund - welcher offensichtlich kat 1 ist - bis zu einem bestimmten zeitpunkt im th abzugeben hat -waren nur ein paar tage- ansonsten hätte er eine strafe von 10 000 Euro zu zahlen und der Hund wäre trotzdem weg.

Dieser Hund (siehe meine sig). eine herzensgute hündin sitzt nun seit 4 monaten bei uns im tierheim mittlerweile wurde sie endlich vom besitzer freigegeben und hofft nun auf eine glückliche fügung die sie aus dem th rausholt.

Ich würde sie selber übernehmen aber ich hab noch keine gemeinde gefunden hier im umkreis, die einen kat 1 genehmigen würde. bin aber am suchen. die hoffnung stirbt zuletzt.

wo genau aus bayern kommst du denn? (gerne auch pn wenn dus nicht öffentlich sagen willst)

:hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hallo schöne grüße aus Bayern“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

T
Antworten
7
Aufrufe
502
Rudelchef
Rudelchef
Mell K
:hallo:Herzlich willkommen:hallo: Dagmar und Shar Pei Ako
Antworten
7
Aufrufe
627
akebono
Lilith79
herzlich Willkommen:sign_welcome:
Antworten
4
Aufrufe
440
kaukase
kaukase
P
Vielen DAnk :-) ui, 90 cm ganz schön hoch. Was Buddy wiegt weiß ich auch nur, weil wir oft beim Tierarzt waren. Er hatte sich einen Pilz in der Nase eingefangen.
Antworten
22
Aufrufe
933
P
Zurück
Oben Unten