hallo...schöne grüsse aus thüringen...wo jetzt leider auch eine rasseliste komm t=(

ixrxixnxa

...wollt mal kurz hallo sagen=)
hab zwar selber keinen hund(aber kommt noch) aber meine beste freundin hat einen sozusagennen''KAMPFHUND''.
obwohl ich ihn noch nie gesehn hatte kam er sofort an und wollte gleich gestreichelt werden. weis aber auch durch meine freundin wieviel gedult und einfühlungsvermögen dahinter steckt ! ! !

....falls jemand sich etwas mit bullmastiffs auskennt bitte schreiben möchte mich gerne über diese rasse informieren da es mein traumhund ist =)
danke schon im vorraus....und bis bald.... ixrxixnxa =)

 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi ixrxixnxa ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
welcome, was interessiert dich denn über Bullmastifs?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „hallo...schöne grüsse aus thüringen...wo jetzt leider auch eine rasseliste komm t=(“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

D
sie können und sie werden wenn sie dir draufkommen. :( so passiert hier: da wurde ein junger mann mit seinem als Labrador-mix angemeldeten vom ta gechipten kontrolliert. daraufhin bekam er einen netten brief vom OA in dem stand dass er diesen hund - welcher offensichtlich kat 1 ist - bis zu...
Antworten
21
Aufrufe
2K
Herr_Chillie
Herr_Chillie
T
Antworten
7
Aufrufe
502
Rudelchef
Rudelchef
Mell K
:hallo:Herzlich willkommen:hallo: Dagmar und Shar Pei Ako
Antworten
7
Aufrufe
627
akebono
Lilith79
herzlich Willkommen:sign_welcome:
Antworten
4
Aufrufe
440
kaukase
kaukase
P
Vielen DAnk :-) ui, 90 cm ganz schön hoch. Was Buddy wiegt weiß ich auch nur, weil wir oft beim Tierarzt waren. Er hatte sich einen Pilz in der Nase eingefangen.
Antworten
22
Aufrufe
933
P
Zurück
Oben Unten