Hallo möchte mich kurz vorstellen

Scarlet

15 Jahre Mitglied
Hallo ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen.
Ich bin Scarlet und habe einen 5 jahre jungen Am.Staff.
Würde mich freuen euch kennzulernen um erfahrungen und so auszutauschen
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Scarlet ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Herzlich Willkommen von mir und meiner Mischlingsbande!! :hallo:
 
smily993.gif


Herzlich Willkommen auch aus Schleswig-Holstein !
 
Hi,
auch von uns herzlich Willkommen :D . Ihr werdet hier sicher viel Spaß haben u. jede Menge Erfahrungsaustausch gibts hier auch :love:

Liebe Grüße Heike mit Ayla
 
hallo und ein herzliches Willkommen von mir und meiner Meute. Viel Spaß hier!


Grüße
Manu und die Meute
 
Hallo Scarlett!

herzlich Willkommen hier im Forum.

gruß nelehi
 
herzlich willkommen

und noch ein nordlicht (wenn auch nur ein halbes)

vielleicht sieht man sich ja mal auf einem der tollen treffen.

lg melli und luna
 
Hallöchen und auch von uns, aus der Nähe von Bremen, ein herzliches Willkommen her :hallo:
 
Man mit soviel netter Begrüßung hätte ich nie gerechnet .Danke und liebe grüße an alle!!!!
 
Ohhh endlich mal wer aus der Nähe ;). Na dann herzlich Willkommen hier im Suchtforum, vielleicht kann man sich ja zum Gassi treffen?

Viel Spaß hier :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hallo möchte mich kurz vorstellen“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lisi
Wie ist es denn ausgegangen? @Lisi Und werden dann nur Hunde aus Tierheimen in Thüringen und dann auch nur eventuell zugelassen? Pfuh. Was für ein Wahnsinn :-/
Antworten
16
Aufrufe
1K
Matcha
Schäfchen
Herzlich Willkommen :hallo: Super das ihr weitere Schritte eingeleitet habt und diese Person nun keine Hunde mehr halten darf. Hoffentlich wird dieses auch weiterhin von den Behörden kontrolliert.
Antworten
16
Aufrufe
1K
Becky1981
Becky1981
Bulliver
Moin Moin von der Ostsee und hab ganz viel Spass hier!
Antworten
5
Aufrufe
755
Heinzelmann
Heinzelmann
E
Antworten
10
Aufrufe
649
ThegoldenGirl
ThegoldenGirl
meikel
Antworten
9
Aufrufe
496
Lange91
Lange91
Zurück
Oben Unten