Hallo an alle, möchte uns auch vorstellen!

meikel

Wir, das sind mein Tierschutzhund-Ungarnhund (habe ihn seit Sept. 2010, ein Labbimix und ich weibl. 44 Jahre alt aus 76... Karlsruhe, :hallo:haben euch durch Zufall gefunden, ich finde die Hompage klasse und hoffe auf einen netten Erfahrungsaustausch mit euch.
Viele Grüße Michaela
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi meikel ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Herzlichen Willkommen und viel Spaß hier.
Viele Grüße aus Forst, ist grad um die Ecke bei Dir:hallo:
 
Herzlich willkommen und viel Spaß hier bei uns!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hallo an alle, möchte uns auch vorstellen!“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lisi
Wie ist es denn ausgegangen? @Lisi Und werden dann nur Hunde aus Tierheimen in Thüringen und dann auch nur eventuell zugelassen? Pfuh. Was für ein Wahnsinn :-/
Antworten
16
Aufrufe
1K
Matcha
Schäfchen
Herzlich Willkommen :hallo: Super das ihr weitere Schritte eingeleitet habt und diese Person nun keine Hunde mehr halten darf. Hoffentlich wird dieses auch weiterhin von den Behörden kontrolliert.
Antworten
16
Aufrufe
1K
Becky1981
Becky1981
Bulliver
Moin Moin von der Ostsee und hab ganz viel Spass hier!
Antworten
5
Aufrufe
755
Heinzelmann
Heinzelmann
E
Antworten
10
Aufrufe
649
ThegoldenGirl
ThegoldenGirl
DaMo
Willkommen hier :hallo: Wir haben hier die Welpen intensiv mitverfolgen können :D
Antworten
19
Aufrufe
1K
Spell_2103
S
Zurück
Oben Unten