Hallo bin neu hier und wollte mich mal vorstellen

Bulliver

Hallo ich bin neu hier und wollte mich mal vorstellen.
Ich heiße Sabrina und bin 25 jahre alt und komme aus der nähe von Ulm.
Zu mir gehört noch mein freund, mein 3 Monate alter Sohn und mein Mini Bullterrier Rüde Tillmann der jetzt 9 Monate alt ist.
Ich hoffe hier vielleicht endlich mal Leute aus meiner gegend zu finden. Weil bis jetzt hab ich bei mir in der gegend noch keinen einzigen Bulli gefunden :D
Hier mal ein Bild von meinem Schatz. ich hoffe es ist nicht zu größ... ich blick da noch nicht wirklich durch :verwirrt:


2072513.jpg

8H9C
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bulliver ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
oh schade....aber das nächste mal sind wir mit dabei :)

ich hab meinen Tillmann von einem eher unbekannten Züchter in der nähe von Frankfurt.
ich wollte EIGENTLICH eine weiße Hündin.... doch es war Liebe auf den ersten blick :D
 
Hallo und willkommen im Forum, wünsche dir viel Spaß hier :hallo:
 
Hallo und herzlich willkommen hier bei uns!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hallo bin neu hier und wollte mich mal vorstellen“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

crazy dog
Antworten
16
Aufrufe
575
B.B.
ChloeK_80
Auch wir sagen freundlich Hallo und wünschen ganz viel Spaß hier! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
22
Aufrufe
813
Pluemeli
P
Gismomaus
jasmin Ich denke, dass hier wirklich nicht drauf ankommt, ob nach dem Staubsaugen bei dir Hundehaare im Beutel sind! Du machst übrigens einen immens wichtigen Job da im TH. Ich wünsche dir, dass das den Leuten dort klar ist! Ohne engagierte Gassigeher wären diverse Nasen im TH noch...
Antworten
24
Aufrufe
1K
wolfdancer
W
Staff-Amy
Willkommen in der KSG Viel Spass beim Schreiben & süchtig werden!
Antworten
20
Aufrufe
1K
***Yve***
***Yve***
E
herzlich willkommen Eure Marina Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
38
Aufrufe
1K
Marina90
Marina90
Zurück
Oben Unten