Hallo - Ich bin neu hier und möchte mich vorstellen

Staff-Amy

15 Jahre Mitglied
Ich bin eine Amstaff-Terrier-Hündin, bin 2 Jahre alt,mein Name ist Amy und ich glaube, ich mache meinem Frauli viel Freude. Ich habe bereits eine Prüfung gemacht (BGH1) und auch ein Turnier positiv erledigt. Außer Unterordnung mache ich auch noch Breitensport und Fly-Ball. Das ist sehr lustig und ich freue mich immer, wenn wir Richtung Hundeplatz fahren.

Meine schwachen Seiten sind, Ball wieder hergeben, Platz machen wenn es naß ist, und das Fußgehen macht mir auch weniger Spaß
Was ich aber auch sehr interessant finde ist, mit dem Pferd mitzulaufen.
Katzen, Hühner und Gänse sind mir egal. Mit den meisten Hunden spiele ich auch gerne doch ich darf zu den wenigsten ran, ich weiß gar nicht warum. Vielleicht finden sich hier einige, die sich mit mir treffen möchten

mit freundliche WUFF

AMY
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Staff-Amy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Dann mal ein herzliches Willkommen von Amy - auch Staff an Staff-Amy! Viel Spaß bei uns! :D
 
Hallo Amy,

ein ganz herzlicher Willkommensgruß an dich und dein Fraule! :hallo: :hallo: :hallo:

Caro-BX
 
Auch von uns ein ganz herzliches Willkommen :hallo: :hallo: :hallo: dir und deinem Frauchen hier bei uns in der KSG. Paß´ja auf, daß dein Frauchen bei uns nicht zu sehr süchtig wird - das schadet sonst eurer Freizeit ungemein. :lol:

Schäferwuffi mit Josy, Apoll, Cora, Dusty und Juma
(und Teddy - ich vermisse dich)
 
Staff-Amy schrieb:
Meine schwachen Seiten sind, Ball wieder hergeben, Platz machen wenn es naß ist, und das Fußgehen macht mir auch weniger Spaß

Das kommt mir ssssoooooo bekannt vor ;)

:hallo: Herzlich Willkommen im Suchtforum :hallo:
 
und noch ein Herzliches Willkommen aus BW
freu.gif
!
 
Hai Staff-Amy,
liebe Grüsse aus AC vom kleinen weissen Klebling- unsere Schwächen sind zum Teil die gleichen- Leider wohnen wir etwas weit auseinander- red doch mal mit Deiner Chefin, ob ihr auch nach Köln kommen könnt am 07.07.. Grüsse von Pockosanowitsch Moyotov im Auftrag Pocke
 
Zwar etwas verspätet, aber auch von mir und meinen Wuffs ein herzliches Willkommen:verlegen:

Viel Spaß wünschen
Ute, AmStaff "Bonny" & MiniBulli "Chuckie"
 
:hallo: Hallo Staff-Amy :hallo: ,

bin selber auch noch neu hier:p und ich wünsche Dir ganz doll viel Spass und viel "Leckerchen"!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hallo - Ich bin neu hier und möchte mich vorstellen“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bulliver
Moin Moin von der Ostsee und hab ganz viel Spass hier!
Antworten
5
Aufrufe
755
Heinzelmann
Heinzelmann
crazy dog
Antworten
16
Aufrufe
575
B.B.
ChloeK_80
Auch wir sagen freundlich Hallo und wünschen ganz viel Spaß hier! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
22
Aufrufe
813
Pluemeli
P
Gismomaus
jasmin Ich denke, dass hier wirklich nicht drauf ankommt, ob nach dem Staubsaugen bei dir Hundehaare im Beutel sind! Du machst übrigens einen immens wichtigen Job da im TH. Ich wünsche dir, dass das den Leuten dort klar ist! Ohne engagierte Gassigeher wären diverse Nasen im TH noch...
Antworten
24
Aufrufe
1K
wolfdancer
W
E
herzlich willkommen Eure Marina Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
38
Aufrufe
1K
Marina90
Marina90
Zurück
Oben Unten