hallo !!!!!komme aus bremen

teqilla06

10 Jahre Mitglied
:hallo::hallo:Hallo liebe hundebesitzer,komme aus bremen habe einen American staffordshire terrier,und grosse probleme mit Stadtamt,kann mir jemand helfen!!!
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi teqilla06 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hy,

auch nochmal hier herzlich willkommen, aber guck mal in den anderen Threat, da hab ich dir schon ein paar Fragen gestellt. ;)
 
Hallo,
also ist es doch ein American Staffordshire ???????
Warum hast du dich denn nicht vorher erkundigt?
Die Gesetze gibt es doch nicht erst seit gestern.Verstehe ich nicht.
Gruß
 
ich habe meinen HUnd geschenkt bekommen,er hat keine papiere,derjenige hat gesagt dass es ein boxermischling ist!!!er war 6wochen alt, mittlerweile ist er 19monate.ich habe die probleme schon länger.er hat ein gestromtes fell ist ziemlich klein.
 
ich wusste dass mit den gesetzen,als ich das erste mal beim amt waren hatten die mir auflagen gegeben; Kastration, Chipen;Steuren zahlen,das habe ich schon am anfang alles gemacht noch bevor die mir alles gesagt haben,
 
Oh weh ... Du hast die Probleme schon länger und kümmerst dich erst heute, einen Tag vor Ablauf der Frist darum? Ohne Worte ... ganz ehrlich.
 
nein ich kümmere mich die ganze zeit schon darum!!!!nicht nur heute schon wo es angefengen hat,bemühe ich mich um alles,
 
Das Problm ist: Unwissenheit schützt vor Strafe nicht (die der Hund ausbaden muss, indem er eingezogen wird).
Auch wenn du ihn gutgläubig als Boxer-Mix übernommen hast und es sich jetzt heraus stellt, dass er ein Am Staff ist, habe sie das Recht ihn einzuziehen.
Da kannst du dich leider auf den Kopf stellen. Und es kommt in Bremen sehr häufig vor.
Solltest du allerdings davon gewusst haben und gedacht haben, da komme ich schon mit durch, kann ich nur sagen :mies: dem Hund gegenüber.
Wünsche dir trotzdem das du es irgendwie schaffst.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „hallo !!!!!komme aus bremen“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lilith79
herzlich Willkommen:sign_welcome:
Antworten
4
Aufrufe
440
kaukase
kaukase
P
Vielen DAnk :-) ui, 90 cm ganz schön hoch. Was Buddy wiegt weiß ich auch nur, weil wir oft beim Tierarzt waren. Er hatte sich einen Pilz in der Nase eingefangen.
Antworten
22
Aufrufe
933
P
Zottelchen
Meiningen ist nicht so weit :) Ich muss allerdings zugeben, dass Poldi aktuell noch mit dem Erwachsenwerden kämpft ;) Es kann also gerade anfangs etwas laut werden. Kann ich verstehen, wenn das nicht passt.
Antworten
14
Aufrufe
513
kadde77
kadde77
M
Antworten
10
Aufrufe
456
heisenberg
heisenberg
Zurück
Oben Unten